Hotel Vogelweiderhof KG

Vogelweiderstr. 93, 5020 Salzburg, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir sind ein traditionelles, in typisch österreichischem Stil erbautes Haus mit einem Kontingent...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Vogelweiderhof KG

Wir sind ein traditionelles, in typisch österreichischem Stil erbautes Haus mit einem Kontingent von 18 Zimmern: 4 Einzelzimmer, 10 Doppelzimmer, 2 3 Bettzimmer und 2 Familienzimmer (beide mit 2 voneinandern getrennten Räumen und Balkon).

 

Zu unserem Haus gehört ein grosszügiger Parkplatz (selbstverständlich gratis), wo auch bis zu 3 Busse parken und wenden können.

 

Wir sind schnell zu erreichen und leicht zu finden - nur wenige Minuten von der Autobahnabfahrt "Salzburg-Nord" entfernt. 15 Minuten zum Bahnhof (zu Fuß) ca. 8 Minuten zum Messegelände, ca. 10 Minuten zum Flughafen.

 

Das Stadtzentrum ist mit dem Bus 21 (Haltestelle direkt vor dem Haus) in etwa 10 Minuten erreichbar (ca. 25Minuten zu Fuß) 

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 07:00 bis 22:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 2 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Vogelweiderstr. 93, 5020 Salzburg, Österreich
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen
3
  • Autobahn (A1)
0,5
  • Bahnhof (Hauptbahnhof)
0,5
  • Messe
2
  • Kongresszentrum
1
  • See (Mondsee)
15
  • Stadtzentrum
1

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 3
  • Doppelzimmer: 7
  • Appartements: 2
  • Twinzimmer: 2
  • Dreibettzimmer: 3
  • Vierbettzimmer: 1
  • Spielplatz
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Express-Check-In
  • Zimmerservice
  • Kopier-Service
  • Express-Check-Out
  • E-Mail
  • Fax
  • Kostenlose Parkplätze
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Weckdienst

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Schreibtisch
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Kinderbett verfügbar
  • Badewanne

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 34 Bewertungen, davon mit Kommentar: 23 Bewertungen
5,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
41%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
4,3 / 10
Zimmerqualität
5,2 / 10
Zimmerlautstärke
5,7 / 10
Sauberkeit
5,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
5,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,2 / 10
März 2013
"Durchaus Positiv."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,2 / 10
Juni 2012
"WLan kostenlos"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
2 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,3 / 10
März 2013
 
"Die Ausstattung der Zimmer war sehr "unliebevoll" und wirkte sehr zusammengewürfelt. Es gab auch kein Infomaterial zum Hotel oder der Umgebung auf dem Zimmer. Das Internet hat - obwohl angepriesen - nicht funktioniert. Auch nach Nachfrage änderte sich dieser Zustand nicht. Das Personal war eher weniger an den Gästen interessiert. Es war zwar zu den angegebenen Zeiten immer jemand an der Rezeption, es wurde sich aber nicht wirklich um die Gäste gekümmert. Das Frühstück war eher enttäuschend. Am ersten Tag haben wir die letzten beiden Brötchen abbekommen und es wurde nichts nachgefüllt. Es wurde sich nicht um das Abräumen gekümmert. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,7 / 10
Oktober 2013
"zimmergröße und sauberkeit"
 
"die lage ist viel zu weit von der stadt personal waren komisch (3 mal angerufen an dem tag der ankunft um zu checken wo wir sind)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,0 / 10
Oktober 2013
"An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und uns auch gleich das Passwort für das WLAN gesagt. Das Frühstücksbuffett war dem Preis angemessen und man fand alles was man braucht. Ich glaube die Pächter sind gerade dabei das Hotel wieder auf Vordermann zu bringen, in unserem Zimmer war nämlich neuer Boden verlegt. Schritt für Schritt denke ich kann man sicherlich wieder ein 3 Sterne Hotel daraus machen was gerne besucht wird."
 
"Die Sanitären Anlagen und die Sauberkeit der Zimmer. Das Bettlaken war schon fleckig als wir eincheckten und fremde lange schwarze Haare auf den Handtüchern zu sehen. Die Dusche war gelb verfärbt und die Kalkablagerungen und Schimmel hielten mich davon ab zu duschen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,5 / 10
August 2011
"Das Personal war stets freundlich."
 
"Das Hotel ist keinesfalls ein 3 Sterne Hotel. Das Zimmer war schmutzig, Haare und Staub von dem/den Vorgängern, waren auf den ersten Blick zu sehen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,0 / 10
Juni 2013
 
"nicht zu empfehlen, es ist kein 3 strene Hotel"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
5,0 / 10
April 2014
 
"Als Nichtraucherhotel roch es in meinem Zimmer stark nach Rauch. Möbel beschädigt. Zimmer wurden nicht gereinigt, nur Abfallbehälter geleert."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
10,0 / 10
März 2014
"preis leistung"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,5 / 10
Januar 2014
"Zimmer war sehr ordentlich und gut ausgestattet. Alles noch ziemlich neu. "
 
"Nebengebäude ist noch nicht vollständig renoviert. Man fühlt sich etwas wie auf einer Baustelle. Und beim Blick aus dem Fenster schaute man direkt auf den bauschutt und Müll. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?