Hotel Village

Steindamm 4, 20099 Hamburg, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Einst befand sich in dem Haus des heutigen "Hotel Village" Norddeutschlands nobelstes Bordell. Mit Liebe...
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Tagen aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Village

Einst befand sich in dem Haus des heutigen "Hotel Village" Norddeutschlands nobelstes Bordell. Mit Liebe zum Detail wurde die barocke und plüschige Einrichtung erhalten. Geblieben sind der Plüsch, die Samttapeten, die Baldachine über den Betten und drehbare Spiegel.

 

 

 

Spaß in ungewöhnlichem Ambiente versprechen die Betreiber. Vor allem Künstler und Musiker lieben diesen Hauch von Pariser Flair mitten auf dem Kiez in St. Georg. Unter anderem nächtigten schon Gudrun Landgrebe und Verona Pooth in dem extravaganten Interieur.

 

 

 

Wenn Sie die Normhotellerie schon kennen und das Besondere zu schätzen wissen, würden wir uns freuen, Sie bald begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Seit nun mehr 20 Jahren sind wir für unsere Gäste vor Ort.

 

 

 

An diesen langen Erfolg haben wir nicht geglaubt und wollen uns dafür bei Ihnen herzlichst bedanken, dass uns so viele Stammgäste und Stammfrimen die Treue halten. -- DANKE --

 

 

 

Virtueller Rundgang

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Steindamm 4, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen
8
  • Flughafen (Hamburg)
17,2
  • Autobahn
2
  • Autobahn (A255)
3,8
  • Bahnhof (Hamburg)
0,1
  • Messe (Hamburg Messe)
3
  • Kongresszentrum
1
  • U-Bahn / S-Bahn
0,1
  • IC-Bahnhof
0,1
  • Golfplatz
10
  • Stadtzentrum
0,1
  • Tennisplätze
3
  • Reitanlage
14

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 7
  • Doppelzimmer: 7
  • Suiten: 4
  • Appartements: 5
  • Dreibettzimmer: 2
  • Tag und Nacht Empfang
  • Weckdienst
  • Safe an der Rezeption
  • WLAN
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Fax
  • Haustiere erlaubt (6 EUR/Nacht)
  • Express-Check-In
  • Express-Check-Out

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • ISDN
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Kinderbett verfügbar
  • Badewanne

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 435 Bewertungen, davon mit Kommentar: 227 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
89%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,5 / 10
Zimmerqualität
7,3 / 10
Zimmerlautstärke
7,5 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare bis 30 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Oktober 2013
"- Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet - Zentrale Lage in Hamburg"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,0 / 10
September 2013
"Personal freundlich, Frühstück ok"
 
"Einzelzimmer im 4. Stock ohne Lift, dass ist schon mal sportlich. Dann aber noch eine Etagentoilette im 3. Stock und 1 Etagendusche mit ekligen Duschvorhang ebenfalls im 3.Stock ist echt zuviel. Da hätte man auch gleich in eine Jugendherberge gehen können. Leider war Messe in Hamburg, daher keine Alternative"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,3 / 10
August 2012
"sehr nettes personal! "
 
"wc/dusche in sehr schlechtem zustand!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
Oktober 2011
"Ein Hotel, das sich von den heute üblichen schlichten Hotels abhebt durch seine liebevolle Einrichtung der Zimmer. Da stimmt jedes Detail, die Zimmer sind trotz der Lage zum Bahnhof sehr ruhig, das Personal super nett und kompetent. Die mit Liebe eingerichteten Zimmer hatten uns inspiriert, und so wurden 10 Seiten Tagebuch geschrieben. Zusammengefasst: man fühlt sich geborgen wie daheim."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Juni 2009
"Schön und erotisch,nicht nur für Verliebte. Gut das der Stil beibehalten wurde. Frühstück gut u. reichhaltigt. Personal sehr aufmerksam. Wir empfehlen dieses Hotel " Village ", besuchen, und sich in Romantik wohlfühlen."
 
"Glühbirnen sollten schon mal ausgewechselt und aus dem Duschablauf, sollten die Haare des Vormieters entfernt werden. ( vielleicht vergessen ???? )"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
April 2014
"Eines der einzigartigsten Hotels - Geschmackssache, aber mir gefällt's!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
April 2014
"Hotel in Superlage zum Hamburger Hauptbahnhof. Trotz der zentralen Lage ruhige Übernachtung möglich. Buntes Frühstück in stimmungsvollem Frühstücksraum. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal! Insgesamt sehr guter Gesamteindruck."
 
"Keine Anmerkungen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
April 2014
"Super Lage (Bahnhofsnähe), nostalgische Einrichtung, 24 Stunden geöffnet"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,0 / 10
April 2014
"Personal"
 
"Sehr einfaches Bad. Zimmer renovierungsbedürftig. Kein Aufzug"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,7 / 10
März 2014
"Nettes Ambiente im Haupthaus. Frühstück!"
 
"Nein! Leider war meine Reservierung nicht in das dortige Buchungssystem übertragen worden! So wurde ich bei Regen und ohne Taxi in ein Appartement (1 Km Entfernung) ausquartiert. Altes Bad, kaputte Fliesen, ekeliger Duschvorhang! Dame an der R. war aber bemüht und nett. Absoluter Flop dann der Mann an der R. am nächsten Morgen. Kein "guten Morgen" stattdessen "die Anweisung, dass ich die Taschen unter den Tisch stellen solle. Auf die Frage nach Kaffe, die Antwort, er hätte mir doch gesagt, dass der dort stehe! So geht´s gar nicht!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?