Hotel Villa Theresia

Tannenweg 6, 37441 Bad Sachsa, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Die Villa liegt 5 min. vom Kurpark und Stadtkern entfernt.Wir bieten Ihnen: Hallenbad mit Sauna...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Villa Theresia

Die Villa liegt 5 min. vom Kurpark und Stadtkern entfernt.

Wir bieten Ihnen: Hallenbad mit Sauna u. Solarium sowie Massagen. HP & VP a la carte Wahl inkl. ein Getränk im gemütlichen Restaurant mit einer gutbürgerlichen Küche. Im Theresienhof-Cafe mit Bildergalerie können Sie bei Kaffeespezialitäten und Kuchen verweilen.

Unser Hotel ist leicht zu erreichen von der A38 zwischen Nordhausen und Göttingen. Die Landeshauptstadt Hannover ist nur ca. 1 Autostunde entfernt.

Durch den Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) erhielten wir schon das 2 mal die Klassifizierung 3 Sterne Superior.

Bad Sachsa / im sonnigen Südharz liegt im Länderdreieck Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen.

Gern statten wir Ihre Familienfeiern jeglicher Art auch mit Übernachtung aus.

Weitere Informationen zum Hotel
Anreise ab 12:00 Uhr möglich
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 12:00 bis 18:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 3 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Tannenweg 6, 37441 Bad Sachsa, Deutschland
Lage
Stadtrand
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Hannover)
107
  • Autobahn (A38)
20
  • Bahnhof
2
  • Messe (Hannover)
107
  • Stadtzentrum
0,5
  • Tennisplätze
1
  • Skilift
1
  • Loipe
1

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 16
  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 2
  • Suiten: 2
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Weckdienst
  • Safe an der Rezeption
  • WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kaminzimmer/Bibliothek
  • Wäscheservice
  • Haustiere erlaubt (3 EUR/Nacht)

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Kinderbett verfügbar

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Cafe/Bistro

Freizeit

  • Beauty-Behandlungen
  • Sauna
  • Solarium
  • Schwimmbad innen
  • Massagen
  • Fitnessraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 13 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,2 / 10
Zimmerqualität
8,3 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
6,4 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,0 / 10
Oktober 2011
 
"Leider konnte ich das gebuchte Zimmer nicht ansehen da beim Anmelden sofort gezahlt werden muss. An diesem Tag hatte ich meine EC Karte durch falsche Eingabe ausversehen gesperrt und meine Bitte die Rechnung am nächsten Abend per Karte oder Bar zu zahlen wurde mit der Begründung abgewiesen bei Firmenkunden muss immer im Vorfeld gezahlt werden. Daraufhin bekam ich die Rechnung (66 €)als Stornogebühr überreicht mit der Aufforderung diese am nächsten Tag zu zahlen. Dazu wurde mein Personalausweis kopiert und ich zur Unterschrift heran gezogen. Für mich, ich übernachte seit über 4 Jahren, häufig in Hotels keine Art und Weise!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Oktober 2011
"Das Zimmer war geräumig,bot genügend Platz für Kleidung und Reiseutensilien. Die Betten waren sehr gut ausgestattet (leichte Decken, Kopfende höhenverstellbar).Von guter Qualität war auch das Sat-TV Angebot.Das Schwimmbad verdiente seine Bezeichnung und war stets gut gewartet."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,9 / 10
Februar 2013
"Sehr freundliche Familie mit Kompetenz, kostenloses Parken"
 
"Saunagebühren sind extra !"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
2,4 / 10
Mai 2012
 
"Die Saunabenutzung kostet 5,00 € extra. Von Wellnesshotel keine Spur! Keine Kaffeespezialitäten zum Frühstück, Spezialmaschine kann dafür nicht angemacht werden! "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
10,0 / 10
Mai 2012
"Super freundliches Personal, man geht auf jeden Wunsch ein und im Rahmen der Möglichkeiten werden diese auch erfüllt. Das Hotel liegt sehr ruhig direkt an einem Wald."
 
"Die Zimmerdecken knarzen ein wenig, was aber auf die Bausubstanz (schöne alte Villa) zurückzuführen und zu ertragen ist."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,1 / 10
Februar 2012
"War alles gut"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,3 / 10
November 2011
"Es war ein sehr sauberes und ruhiges Hotel.Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig und sehr gut.Das Hotelehepaar war sehr nett.wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub!"
 
"die Betten waren etwas zu weich"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,3 / 10
November 2011
"der gast ist bei fam.steebe immer an erster stelle,"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.