Hotel Villa Casa

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Villa Casa

Herzlich willkommen im "Hotel Villa Casa"!
All diejenigen, die mit dem Fahrzeug anreisen, können selbstverständlich die hauseigenen Stellplätze nutzen. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung.
Gratis für Sie
Unsere Gäste bekommen bei Ihrer Ankunft im Hotel ein Willkommengetränk und eine Flasche Wasser gratis auf das Zimmer. Für Flugreisende besonders komfortabel ist der angebotene Shuttle-Dienst, der Sie vom Flughafen abholt und auch wieder dorthin zurückbringt - natürlich kostenlos.
Zuhause sein bei uns
Nehmen Sie in der Lobby Platz.
So wohnen Sie
In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Ihr Hotelzimmer hat natürlich einen TV (mit Kabel-TV). Das Hotelzimmer hat eine Minibar mit kühlen Getränken.
In diesem Hotel sind Badezimmer mit Fenstern verfügbar. Alle unsere Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen einen Haartrockner zur Verfügung.
Alle Zimmer verfügen über Lärmschutzfenster.

Weitere Informationen zum Hotel

Ein ausgiebiges Frühstücksbuffet erwartet unsere Gäste am Morgen von 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr, wo man mit einer Tageszeitung den Tag entspannt beginnen kann. Die Parkplätze direkt am Hotel sind kostenpflichtig, weitere Parkplätze befinden in unmittelbarer Nähe (kostenfrei)

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2013
Erbaut:1960
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Lantzallee 12, 40474 Düsseldorf, Deutschland

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 1
Autobahn 1,02
Kongresszentrum (Messe Düsseldorf) 4
Stadtzentrum (Düsseldorf) 8
Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 7,51
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 2,32
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 53,78
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 66,21

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A 44 Ausfahrt Stockum Rheinbrücke - an der 2. Ampel rechts abbiegen (Niederrheinstr.) - nächste Ampel links (Lohauser Dorfstrasse) weiter geradeaus bis zum Ende der Strasse - rechts abbiegen...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Shuttleservice zum Flughafen
Willkommensgetränk
Shuttleservice vom Flughafen
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 3
  • Doppelzimmer: 8
  • Twinzimmer: 7
  • Dreibettzimmer: 3
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garten/Park
  • Fernsehzimmer
  • Express Check-out
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Haustiere erlaubt (10,00 EUR/Nacht)
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobiltelefon-Empfang

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • WLAN
  • Bettwäschewechsel
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Seniorenfreundliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Handtuchwechsel
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Schminkspiegel

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 19 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
57%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,8 / 10
Zimmerqualität
5,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,9 / 10
Sauberkeit
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
4,4 / 10
Mai 2015
"Nähe zum Flughafen Transfer zum Flughafen"
 
"kein Transfer vom Flughafen, kein Begrüßungsgetränk, viel zu weiche Betten, Freundlichkeit: nur 1 Punkt: Obwohl kein Anlass dafür bestand, hatten wir das Gefühl nicht willkommen zu sein und nur geduldet werden. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
März 2015
"Sehr zuvorkommend und bemüht, Shuttle-Service einwandfrei, trotz Flughafennähe recht ruhig (Nachtflugverbot) "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,4 / 10
Februar 2015
"Sehr freundliche Familie"
 
"der kleine Fernseher und daß kein Teppich im zimmer war."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,0 / 10
Februar 2015
"Großes Zimmer, sauber, freundliches Personal"
 
"Sehr dünne Wände, keine Gardinen oder Rollos vor den Fenstern...immer hell...alle können rein schauen, Bett duchgelegen, umgebautes Wohnhaus, von 5 - 24 Uhr hört man die Flugzeuge...fliegen durchs Haus, Fernseher so groß wie eine Postkarte, Frühstück ist einfach"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,0 / 10
Februar 2015
"ALLES hat uns gefallen in diesem Hotel. Es ist ein kleines, schnuckeliges Hotel; Sehr Nahe am Flughafen. Und es ist alles sehr persönlich. SO lieben wir es!!!!! Wir fühlten uns alle drei (Eltern und ein erwachsener Sohn) ganz schnell sehr wohl. Alle im Hause kümmerten sich sehr um uns und waren SEHR hilfsbereit. Und um in der Nähe essen zu gehen,.... das ist gar kein Problem. Doll ist auch, es gibt einen kostenlosten shuttel zum Flughafen. "
 
"es gibt NIX negatives!!!!!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Februar 2015
"Schnelle Anbindung zum Flughafen"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,0 / 10
Juni 2014
"Das Hotel hat neue Besitzer, ich hoffe das sie das Potenzial des Gartens in eine grüne Oase umsetzen!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,6 / 10
Mai 2014
"Frühstück, Kaffee war sehr gut"
 
"Tagsüber Fluglärm"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,8 / 10
Dezember 2014
"Flughafentransfer im Preis inbegriffen sehr gutes Frühstüch"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,6 / 10
Juni 2014
 
"...das Frühstück war eine Frechheit: 3 Scheiben (Billig) Salami, kein Obst, kein Frühstücksei und KEIN PERSONAL(!!!) zum Nachfragen...ich war der einzige Frühstücksgast..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.