Hotel Vienna – South, a Hilton Garden Inn Affiliate Hotel

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Vienna – South, a Hilton Garden Inn Affiliate Hotel

Im Namen der Mitarbeiter des Hotels "Hotel Vienna – South, a Hilton Garden Inn Affiliate Hotel" heißen wir Sie ganz herzlich willkommen!
Das Hotel ist vom Bahnhof aus sehr gut zu Fuß zu erreichen (Entfernung ca. 0,1 km).
Im Internet surfen und E-Mails checken ist bei uns kein Problem, da im Hotel WLAN-Empfang verfügbar ist.
So wohnen Sie
Eine Minibar, eine Klimaanlage, Kabel-TV sowie Telefon sind in jedem unserer Gästezimmer verfügbar. Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Ihr TV ist mit Pay TV-Empfang ausgestattet. Dank Radio in Ihrem Zimmer ist für Unterhaltung stets gesorgt. In jedem Zimmer unseres Hotels steht den Gästen ein Hosenbügler zur Verfügung.
Dusche und Haartrockner gehören zum Standard der Badezimmer in diesem Hotel.
Behindertengerechte Zimmer sind in unserem Hotel auch buchbar.
Entspannen und bewegen
In unserer hoteleigenen Sauna können Sie ausspannen. Wir laden Sie als Gast sehr herzlich ein, unseren hauseigenen Fitnessraum zu nutzen.

Weitere Informationen zum Hotel

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bieten wir Ihnen gerne für 22.00€/Person und Tag beim schönen Wetter auf unserer Terrasse an. Die Garage steht Ihnen für 20.00€ /Auto/ Tag zur Verfügung. Es gibt einen Gratis Shuttlebus zur Oper. Kinder unter 12 Jahren übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern und wählen von unserer Kinderkarte gratis.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2011
Erbaut:1995
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Hertha-Firnberg-Straße 5, 1100 Wien, Österreich

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 1,6
Autobahn (A2) 2,2
Stadtzentrum (Wien Staatsoper) 5,4
Bahnhof (Wien - Hauptbahnhof) 3,4
Flughafen (Vienna International Airport (VIE)) 17,77
Flughafen (M. R. Štefánik Airport (BTS)) 64,32

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Südautobahn (A2) Abfahrt Gürtel/Zentrum - Triester Strasse – 2. Ampel links abbiegen (Business Park Vienna) Westautobahn A1: Knoten Steinhäusl - Aussenring Autobahn (A21) - Knoten Vösendorf...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Saunanutzung
 

Hotelausstattung

  • Suiten: 4
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Business Center
  • Tag und Nacht Empfang
  • Schließfächer in der Lobby
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • WLAN
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Kaffeezubereitung
  • Badewanne
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Limousinen-Service
  • Fitnessraum
  • Sauna
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Hertha-Firnberg-Straße 5, 1100 Wien, Österreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 5,1 km
Flughafen 17,77 km
Autobahn 2,2 km
Bahnhof 3,4 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 118 Bewertungen, davon mit Kommentar: 57 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,4 / 10
Zimmerqualität
8,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
6,2 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,3 / 10
August 2015
"Platz sehr großzügig"
 
"Frühstück völlig überteuert"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Januar 2015
"ruhige Lage des Hotels und Anbindung an öffe´ntlichen Nahverkehr"
 
"teures Frühstück (16,- €)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,9 / 10
Januar 2015
"sehr schneller Check In und Check out Bewertung Frühstück und Wellness nicht genutzt - man kann es aber nicht vermekren"
 
"Speisekarte des Restaurants für späte Gäste etwas dünn"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,3 / 10
Dezember 2014
 
"Badezimmer Sauberkeit"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,1 / 10
April 2014
"die Ruhe"
 
"nichts"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
Februar 2014
"unkomplizierte Hilfe bei defekter TV-Fernbedienung durch Empfang"
 
"1. Beim Abendessen am 06.02.14 konnte die Servicekraft erst mit dem dritten Versuch das richtig abgezählte Rückgeld herausgeben 2. das Frühstück entsprach qualitativ und quantitativ nicht dem Anspruch, vergleichbares habe ich schon für 8 Euro - und nicht für 22 (!!) Euro - gegessen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,4 / 10
Januar 2014
"Gutes Hotel,hat alles gepasst "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
6,0 / 10
Januar 2014
 
"Schlechte ÖV anbindung zur Innenstadt. Internet nur unverhältmässig teuer zubuchbar, kein WLAN vorhanden. Parkgebühren astronomisch hoch, Frechheit "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,7 / 10
September 2013
"-"
 
"-W-Lan nicht gebührenfrei(8 Euro die Stunde),Frühstück ist seine 21 Euro keinesfalls wert,Parkgarage selbst bei Spätanreise und 8 Std. parken voll berechnet (20Euro)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,5 / 10
April 2013
"Nahe am Business-Center Wien-Süd"
 
"- in einem 4 Sterne Hotel musste man beim Frühstück selbst in der Schlange stehen, um Kaffee am Automaten im Frühstücksraum zu ziehen! Unverschämt!! Auch, weil zum Abräumen der Servicekräfte viel Zeit zum Sprechen hatten; sie sollten in der Zeit lieber Kaffee an die Tische bringen - das Zimmertür-Öffnungssystem hatte einen Wackelkontakt bzw. dem Gast war es nicht möglich zu wissen, mit welchem "Tempo" die Magnetstreifenkarte am Schloss durchgezogen werden muss....ärgerlicheweise musste ich 2 MAL (!!) zur Rezeption gehen, ehe jemand kam und mir die Tür öffnete"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.