Hotel Turenne le Marais

6, rue de Turenne, 75004 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das "Hotel Turenne le Marais" ist in einer der belebten Gassen vom...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Turenne le Marais

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Turenne le Marais" ist in einer der belebten Gassen vom reizenden Viertel Marais platziert, wo sich zahlreiche Restaurants und Kunstgalerien befinden. Moderner Komfort und Stil verleihen dem Hotel eine besondere Atmosphäre. Es befindet sich in einer guten Lage im Herzen des Marais und ganz in der Nähe der Quais de la Seine und der Ile Saint Louis.

Die 41 Zimmer des Hotels sind mit warmen Pastelltönen gestaltet. Alle Zimmer sind mit Minibar, TV, Badezimmer mit Badewanne und Haartrockner ausgestattet.

In unserem hauseigenen Restaurant können Sie Ihr Frühstück sowie das Mittag- oder Abendessen genießen.

Sehenswürdigkeiten wie Place des Vosges, die Museen Carnavalet und Picasso sowie Place de la Bastille befinden sich in der Nähe und sind in wenigen Minuten erreichbar.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Free internet . The/coffee facilities
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2007
Erbaut:1992
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
6, rue de Turenne, 75004 Paris, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,2
  • Autobahn (4)
4
  • Kongresszentrum (CNIT)
8
  • Stadtzentrum (Paris)
0,93
  • Bahnhof (GARE DE LYON)
1
  • Bahnhof (GARE DU NORD)
3,8
  • Flughafen (CDG)
25
  • Flughafen (ORLY)
15

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 1
  • Doppelzimmer: 40
  • Juniorsuiten: 5
  • Twinzimmer: 10
  • Dreibettzimmer: 5
  • Wickelauflage
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Business Center
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Sprinkleranlage

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Minibar
  • Telefon
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sat-TV
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Internationale Nachrichten

Freizeit

  • Babysitter
  • Bootsausflüge
  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 14 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
5,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
71%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,4 / 10
Zimmerqualität
4,5 / 10
Zimmerlautstärke
7,0 / 10
Sauberkeit
4,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Anonym
 
2,6 / 10
September 2012
 
"Zu teuer für das Gebotene!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
April 2011
"Das Hotel liegt sehr zentral, nur ein paar Gehminuten zum nächsten Metro - St.Paul und hat somit gut Anschluß zu allen Messestandorten. Auch die große Auswahl an Restaurants rund um das Hotel ist zu erwähnen - nur ein Katzensprung. Zimmer und Bad sind klein - aber in Ordnung. Ich kann es nur weiterempfehlen!"
 
"Frühstück ist teuer und nicht sehr üppig."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,8 / 10
April 2010
"Personal war bei Zimmerwechsel sehr kooperativ und freudlich. Dazu durchgängig englischsprachig!"
 
"Zimmerlautstärke: Die Nachbarn hat man husten und reden hören. Noch viel schlimmer allerdings der unerträgliche Straßenlärm. Sauberkeit: mussten das erste Zimmer wechseln, weil es sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen hat"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
4,8 / 10
Januar 2009
"Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ansonsten war das Frühstück in Ordnung. Die Beraterin vom Tourismusbüro (Testprojekt) war hilfreich."
 
"Die Zimmer sind für den Preis sehr klein. Kaffee, Milch und Teewasser waren lauwarm."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,3 / 10
Mai 2008
 
"Zu kleine Betten, wenn auch zwei nebeneinander, aber 60 cm sind einfach zu schmal. Internetzugang einfach zu teuer: 1h -8€, 3h - 18€, 24h - 32€ Upps das ist nicht zeitgemäß"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,6 / 10
Mai 2008
 
"Zwei nebeneinanderstehende Betten von 60 cm Breite mit einer Falllücke da die Betten beim Liegen dazschwischen auseinander rutschen... Sehr klein und eng... Internetzugang nicht zeitgemäß teuer: 1h 8 €, 3 h 18€, 24 h - 32 €."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,2 / 10
April 2007
"positiv zu vemrerken ist die super Lage mitten im Marais und die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Die Zimmer werden auch sehr sauber gehalten und die Wäsche und Handtücher gibt es jeden Tag frisch."
 
"Die Teppichböden sind derart dreckig, das ist irre."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.