Hotel Tryp Orly

Plaza De Zaragoza 4, 20007 San Sebastian, Spanien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Elegantes, modernes Hotel im Stadtzentrum von San Sebastián, das dank seiner hochwertigen...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Spanien.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Tryp Orly

Elegantes, modernes Hotel im Stadtzentrum von San Sebastián, das dank seiner hochwertigen Ausstattung im ganzen Haus sowohl Urlaubern als auch Businessgästen allen Komfort bietet. 

Das TRIP Hotel Orly liegt in unmittelbarer Nähe des Strandes von La Concha mit einem spektakulären Blick auf das Meer und die Bucht.

Kürzlich komplett renovierte Zimmer, stilvoll und elegant eingerichtet, hoteleigene Garage und Konferenzraum. Wegen der hervorragenden Lage kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten der Altstadt. 

Für hotel.de-Gäste

kostenfreie Internetnutzung
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Plaza De Zaragoza 4, 20007 San Sebastian, Spanien
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (San Sebastian, Fuenterrabia)
18
  • Autobahn (A8)
2
  • Bahnhof (San Sebatian, Norte)
1
  • Messe (San Sebastian, FICOBA)
20
  • Kongresszentrum (San Sebastian, Cursal)
1
  • Golfplatz
18
  • Stadtzentrum
1
  • Strand (Meer)
0,01

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 64
  • Tagungsräume: 1 (max. Personenanzahl: 80)
  • Weckdienst
  • WLAN
  • Medizinische Versorgung
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Abschließbare Garage
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Badewanne

Gastronomie

  • Cafe/Bistro

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 22 Bewertungen, davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
81%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,6 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,4 / 10
Sauberkeit
6,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
6,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
 
6,6 / 10
November 2011
"Lage des Hotels.Z.Zt. Umbau im Hotel."
 
"Garage viel zu teuer (€ 24.--)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,1 / 10
Juni 2011
"Ein zentraler Standort mit modernen und sauberen Zimmern."
 
"Die üblichen Hotel Facilities fehlen etwas. Das Frühstück könnte für den Preis reichhaltiger sein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
7,8 / 10
Februar 2011
"empfehlenswert, sehr zentral gelegen"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
Juli 2010
"gutes Stadthotel, sehr günstig gelegen, La Concha+ Altstadt"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
7,4 / 10
März 2010
"big clean room and bath, for very reasonable price"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Mai 2009
"Die Lage ist ausgezeichnet, parken kann man im eigenen Park Keller."
 
"Leider versteht das Personal kein Deutsch, weshalb der Wunsch nach einem NICHTRAUCHERZIMMER bei Internetbuchung nicht realisiert wurde. Eine Korrektur vor Ort war auch nicht möglich - trotz einer Konversation in englischer Sprache! Beim Besuch des nahegelegenen Restaurantes TXOKOLO, Manterola 4 (Empfehlung der Reception9 - sollte die Rechnung genau geprüft werden. Uns wurde eine überhöhte serviert."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,1 / 10
Mai 2009
"Das Hotel liegt zentral und das Meer und die Altstadt sind zu Fuss gut zu erreichen. Die Schalldämmung nach aussen funktioniert duch die vorhandenen schalldämmenden Fenster sehr gut. Es gab sogar einen Wasserkocher und kleine Portionen lößlichen Kaffees und Teebeutel."
 
"Die Schalldämmung zu den Bädern der Nachbarzimmer ist verbesserungswürdig. Einmal hatten wir den Eindruck, der Zimmernachbar duscht in unserem Bad."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,8 / 10
Oktober 2008
"Gute Lage zur Stadt,zur Altstadt (Tapasbars)und zur Bucht Schöne Zimmer"
 
"Kein Restaurant;entspricht insofern nicht der Beschreibung"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,6 / 10
Mai 2008
"Lage des Hotels, Zimmerausstattung = perfekt."
 
"Der einzige Minuspunkt ist das mit 15,-- €/P. etwas überteuerte Frühstücksbuffet."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.