Hotel Trianon

3, rue Pierre Arthaud, 38000 Grenoble, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Stadtzentrum von Grenoble begrüßt Sie das Trianon. Die Zimmer sind mit einem Aufzug...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Trianon

Im Stadtzentrum von Grenoble begrüßt Sie das Trianon. Die Zimmer sind mit einem Aufzug erreichbar und verfügen über einen Flachbild-TV mit Canal+ sowie kostenfreies WLAN.

Einige Zimmer bieten zudem eine überdachte Terrasse für Raucher. Klimatisierte Zimmer stehen gegen Aufpreis zur Verfügung.

An der 24-Stunden-Rezeption des Trianon erhalten Sie kalte Getränke und Zeitungen. Ein Garten und eine Terrasse laden zum Verweilen ein.

Das Frühstücksbuffet wird Ihnen gerne auch auf Ihrem Zimmer serviert.

Private Garagenparkplätze stehen gegen Aufpreis zur Verfügung. In der Nähe verkehren Züge, Straßenbahnen und Busse mit Verbindungen in alle Stadtteile von Grenoble.

Für hotel.de-Gäste

Welcome Drink für Gruppen
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
3, rue Pierre Arthaud, 38000 Grenoble, Frankreich
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Chambéry)
67
  • Flughafen (Lyon-Saint-Exupéry)
90,5
  • Autobahn (A48)
1,3
  • Bahnhof (Gare de Grenoble)
1,4
  • Messe (Alpexpo Grenoble)
6,5
  • Kongresszentrum (Centre de Congrès Europole)
1,2
  • U-Bahn / S-Bahn
0,7
  • Golfplatz
10
  • Tennisplätze
1
  • Reitanlage
0,4
  • Skilift
50

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 38
  • Tagungsräume: 1 (max. Personenanzahl: 18)
  • Weckdienst
  • WLAN
  • Fahrstuhl
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Zimmerservice
  • Abschließbare Garage
  • Business-Etage
  • Haustiere erlaubt (2,50 EUR/Nacht)
  • eigene Parkplätze nur in begrenzter Anzahl vorhanden

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Haartrockner
  • Nichtraucherzimmer
  • Kabel-TV
  • Balkon

Gastronomie

  • Außengastronomie
  • Restaurant

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 47 Bewertungen, davon mit Kommentar: 24 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
95%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,1 / 10
Zimmerqualität
7,2 / 10
Zimmerlautstärke
8,2 / 10
Sauberkeit
7,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare bis 30 Jahre
 
6,6 / 10
März 2011
 
"Für Autoreisende: Parkplätze sehr begrenzt. Hatten unser Auto in der 10 Gehminuten entfernten Tiefgarage geparkt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Dezember 2010
"Friendly staff. Good breakfast. Free WLAN."
 
"Most employees have problems speaking and/or understanding English. Mold-infested shower cubicle. Only one non french TV channel."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,3 / 10
November 2010
"Das Frühstück ist verhältnismäßig günstig, der Frühstücksraum angenehm."
 
"Die Einfahrt in die Garage ist mit einem größeren Kfz wegen der gegenüber parkenden Kfz sehr mühsam."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,0 / 10
November 2010
"Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, es gab ein reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbuffet und Internetzugriff auf dem Zimmer."
 
"Leider war das Badezimmer nicht ganz sauber und hatte Flecken am Waschbecken und Boden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
Januar 2010
"schöne ausstattung, individuelle atmosphäre, gute lage, einige vom personal waren sehr freundlich und zweisprachig"
 
"das zimmer 205 war kalt, toilette in 205 hat keine eigene heizung. der mann am empfang war sehr inkompetent und sprach kein englisch, deswegen konnten probleme mit dem zimmer nicht geklärt werden.wollte das zimmer wegen der kälte tauschen (draußen herrschten minusgrade). er zuckte mit den schultern, tauschte das zimmer nicht. kommunikation war nicht möglich, deswegen konnte ich auch nicht spontan auschecken. dennoch musste ich am anderen tag den vollen preis für die nacht zahlen, die ich in socken und wollpullover verbrachte."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,5 / 10
Juni 2009
"Der äußere Eindruck des Hotels lässt zu wünschen übrig. Aber innen macht es einen wesentlich positiveren Eindruck. Das Ambiente ist zwar etwas düster aber alles ist neu renoviert. Besonders das Bad ist sehr angenehm, leider hat es keine Belüftungsmöglichkeit."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Juni 2009
 
"KabelTv: Es sind lediglich 7 Programme, ausser CNN nur Französische Sender. Haartrockner fehlt. Klimaanlage ist vorhanden - kostet 10€ Aufpreis!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,2 / 10
November 2008
"Recht ruhige Lage in der Innenstadt. Sauberkeit war gut."
 
"Die abschliessbare Garage besteht gerade mal aus 4 Boxen. Keine hoteleigenen Parkplätze und kein Föhn vorhanden, wie in der Beschreinung angegeben. Der Balkon (falls vorhanden) ist ein breiteres Fensterbrett."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
November 2008
 
"es stehen nur vier parkplätze zur verfügung das kam aus der beschreibung nicht hervor, musste bei spätankunft usn näcshteparkhaus fahren und dann 10 mim zum Hotel laufen !!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?