Hotel Tonic De Louvre

12-14 Rue de Roule, 75001 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir begrüßen Sie als Gast sehr herzlich in unserem Haus "Hotel Tonic...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Tonic De Louvre

Wir begrüßen Sie als Gast sehr herzlich in unserem Haus "Hotel Tonic De Louvre".

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
12-14 Rue de Roule, 75001 Paris, Frankreich
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 9 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
5,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
55%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
3,2 / 10
Zimmerqualität
5,2 / 10
Zimmerlautstärke
5,8 / 10
Sauberkeit
5,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,1 / 10
August 2007
"Die Lage nur 5 Minuten Spaziergang vom Louvre ist sehr schön. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen."
 
"Das Frühstück war eher mittelmäßig. Manchmal lange Wartezeiten, bis das Buffet wieder aufgefüllt wurde."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
5,4 / 10
Juli 2007
"- Sehr gute, zentrale Lage! - Gutes Preis- Leistungsverhältnis"
 
"- Kleines Zimmer, qualitativ nicht sehr modern, Badewimmertüre liess sich weder schliessen noch ganz öffnen. - Sehr ringhörig und relativ laut"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,4 / 10
März 2008
"Ausgezeichnete Lage in der Nähe des Louvre. Guter Preis für die Gegend."
 
"Müde Zimmer"
 
Firmenkunden
 
5,0 / 10
November 2007
 
"wirklich altmodisches Hotel!"
 
Firmenkunden
 
5,3 / 10
September 2007
"Zentrale Lage. Freundliches Personal. Relativ sauber, für einen alten kleinen Hotel."
 
"Kleines Zimmer. Einer der kleinsten Aufzüge Ich habe in Paris gesehen. Mein Zimmer im 5. Stock, Aufzug geht nur bis 4. Stock."