Hotel Tirolerhof

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Saunanutzung
Fahrradverleih
ab

Lage des Hotels

Dorfplatz 8, 6280 Zell am Ziller, Österreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,1 km
Flughafen 40,65 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 18,88 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Tirolerhof

Unser gesamtes Personal heißt Sie im Hotel "Hotel Tirolerhof" herzlich willkommen.
Ihr Haustier ist in unserem Haus auch willkommen.
Zuhause sein bei uns
In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung.
Einen Mietwagen können Sie bei uns ganz bequem und einfach an der Rezeption buchen. Gerne nehmen wir die Ski-Ausrüstung unserer Gäste entgegen und verstauen diese in einem seperaten Abstellraum.
Für Kinder gibt es einen Kinderspielplatz.
Freuen Sie sich auf die Speisen im hoteleigenen Restaurant und machen Sie einen Zwischenstopp an der Bar.
Entspannen und bewegen
Für Entspannung sorgt das hoteleigene Dampfbad mit Sauna. Bei uns im Hotel können Sie Bogenschießen lernen.


Weitere Informationen zum Hotel

Vom Einzelzimmer bis zum Apartment sind bei uns alle Räume mit komfortablen Betten, bequemen Sitzmöglichkeiten, Dusche/Bad und WC, sowie Telefon und Kabelfernsehen ausgestattet und bieten jedem Gast ein behagliches Ambiente für erholsame Stunden. Damit Sie am nächsten Tag wieder fit für die vielen verschiedenen Erlebnisse sind, die im Zillertal gleich vor der Tür des Tirolerhofs auf Sie warten.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 08:00 bis 20:00 Uhr
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:10:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Dorfplatz 8, 6280 Zell am Ziller, Österreich

Entfernungsangaben (km)

Bahnhof (Jenbach Bahnhof) 18,88
Flughafen (Innsbruck Airport (INN)) 40,65
Flughafen (Bolzano Airport (BZO)) 95,79

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Fahren Sie auf der Autobahn bei der Ausfahrt Zillertal ab. Nun folgen Sie der Bundesstrasse bis zur ersten Ausfahrt Zell am Ziller. Nachdem Sie nun auf die Strasse Richtung Zentrum...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Saunanutzung
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 4
  • Doppelzimmer: 35
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Feuermelder
  • Haustiere nicht gestattet
  • Rauchmelder
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schminkspiegel
  • Internationale Nachrichten
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Radio
  • Safe
  • Ganzkörperspiegel
  • Telefon
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Fußwege
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 13 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,1 / 10
Zimmerqualität
7,8 / 10
Zimmerlautstärke
9,2 / 10
Sauberkeit
8,0 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
8,1 / 10
August 2014
"Sehr moderne Zimmer"
 
"Nicht für Kinder eingerichtet"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,9 / 10
April 2013
"Frühstücksbuffet war wirklich sehr gut, überschaubare Auswahl, aber beste Qualität. Der Wellnessbereich war auch sehr schön gemacht und angemessen groß"
 
"Rezeption war top, das Servicepersonal im Restaurant liess aber deutlich zu wünschen übrig: Da kam es schon mal vor dass sich 20 Minuten gar niemand blicken lies und dann zickig wurde wenn darauf angesprochen. Dass dann noch eine Bestellung vergessen wird, Getränke aufs falsche Zimmer gebucht werden (der unterschriebene Beleg natürlich am nächsten Tag nicht mehr auffindbar) und die angebrochenen Weissweinflasche am nächsten Abend warm am Tisch steht - das ist wohl eher 2-Sterne Nivea. Die (gefühlte) Hälfte der Weine auf der Weinkarte waren übrigens nicht mehr vorrätig - schieben wir das mal aufs "Saisonende""
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
10,0 / 10
Oktober 2013
"sehr liebevoll und toll umgebaut, der Stil zieht sich durchs ganze Haus. Sehr freundliches Personal"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
August 2011
"Sehr nettes Personal, hilfsbereit, flexibel, ortskundig und super sympathisch! Schöne, saubere Zimmer - es gibt nichts zu beanstanden. Vielen Dank nochmals für das Langschläfer-Frühstück!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,4 / 10
September 2011
"sehr tolles hotel, gutes service, nett,tolle lage"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,8 / 10
April 2011
 
"Frühstück könnte abwechslungsreicher sein"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
Oktober 2010
"Abendessen auch aus Karte möglich, Kaffee Latte M. zum Frühstück ohne Grenzen"
 
"Eintöniges/Gleichbleibendes ( Wurst/Käseplatte ) Frühstück und ohne Rührei"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
September 2009
"sehr zuvorkomment,,, und auch flexibes personal,, lg"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,7 / 10
November 2009
 
"Die Frühstücksversorgung war äußerst mangelhaft. Bereits um 8.30 Uhr waren keine Semmeln mehr vorhanden. Dann war der Semmelkorb weg. Um 9.00 wurde gefragt, ob noch jemand Semmeln möchte."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.