Hotel Stoiser Graz

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Wellness
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Stoiser Graz

Das 4-Sterne-Hotel Stoiser Graz liegt wunderschön, umgeben von Hügeln, Wäldern und Natur, nahe der berühmten Basilika Mariatrost.

Das Grazer Stadtzentrum sowie das Universitätsviertel sind mit der Straßenbahn schnell und einfach zu erreichen (Haltestelle nur wenige Gehminuten entfernt).

Der hoteleigene, großzügig angelegte Wellnessbereich kann von den Hotelgästen gratis benützt werden. Außerdem steht Ihnen im ganzen Haus gratis WLAN zur Verfügung.

Für Meetings und Seminare bietet das Hotel zwei modern ausgestattete, helle Seminarräume.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist bereits im Zimmerpreis inkludiert.

Hotelgäste können auf dem hoteleigenen Parkplatz kostenlos parken.

Auf Gastfreundlichkeit und eine familiäre Atmosphäre wird großer Wert gelegt.

Rezeptionszeiten: täglich 7-22 Uhr

 

Tipp fürs GPS:
Falls Sie unser Hotel mittels GPS nicht finden, geben Sie die Hausnummer 178 ein. Das Gebäude befindet sich unmittelbar neben unserem Hotel.

Wir wünschen eine gute Anreise!

Weitere Informationen zum Hotel

Falls Sie nach 22:00 Uhr anreisen, nehmen Sie bitte vorab telefonisch mit dem Hotel Kontakt auf, um Ihren Code für den Schlüsselkasten zu erhalten. Das Hotel behält sich das Recht vor, eine Autorisierung der Kreditkarte vor Anreise vorzunehmen.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 07:00 bis 22:00 Uhr
Erbaut:2000
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Mariatrosterstraße 174, 8044 Graz, Österreich

Entfernungsangaben (km)

Autobahn (A9) 15
Kongresszentrum (Grazer Kongress) 5
Tennisplätze 2
Tennisplätze 2
Golfplatz (Andritz) 7
Golfplatz (Murhof) 20
Stadtzentrum (Graz) 4,97
Bahnhof (Graz - Hauptbahnhof) 6,02
Flughafen (Graz Airport (GRZ)) 12,82
Flughafen (Maribor Airport (MBX)) 70,93

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A9: Abfahrt Graz/Andritz, Richtung Graz-Zentrum, über die Grabenstr. geradeaus zum Geidorfplatz, in die Heinrichstr.,dann Mariatrosterstr. // A2: Abfahrt Gleisdorf West, Richtung Graz-Ries,...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Parkplätze direkt am Hotel
Saunanutzung
Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 25
  • Doppelzimmer: 25
  • Appartements: 2
  • Dreibettzimmer: 5
  • Vierbettzimmer: 2
  • Feuermelder
  • Getränkeautomat
  • Haustiere erlaubt (9 EUR/Nacht)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Express Check-out
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Wellness
  • Barrierefrei
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Rauchmelder
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Internationale Nachrichten
  • Radio
  • WLAN
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Safe

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost

Freizeit

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Solarium

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Mariatrosterstraße 174, 8044 Graz, Österreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 4,9 km
Flughafen 12,82 km
Autobahn 15 km
Bahnhof 6,02 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 114 Bewertungen, davon mit Kommentar: 50 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,0 / 10
Zimmerqualität
7,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Mai 2015
"Liegt wunderschön weit ab, dadurch sehr ruhig (wenn kein Bus voller Rentner das Hotel stürmt)"
 
"fehlender Hinweis auf "garni"; mehrere dutzend Fliegenkadaver in den Lampen. Fenster öffnen bei guter Witterung sollte man lassen - Raucherterasse direkt unter dem Fenster; bei dieser Kategorie/ Preis erwarte ich ein anderes, besseres Frühstück"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,6 / 10
Mai 2015
" Schöne Lage des Hotels am grünen Stadtrand unweit der Wallfahrtsbasilika Maria Trost und dennoch ist die Innenstadt mit der Straßenbahn schnell erreichbar. Frühstücksbuffet reichhaltig. Kein Verkehrslärm in Zimmern zur Hofseite hörbar."
 
"Zimmer wirkt mit Fliesenboden etwas kühl (vielleicht ist das an heißen Tagen aber auch ein Vorteil). Ein paar Stockflecken an der Badezimmerdecke und ein wenig Staub auf den Lampen im Bad."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,6 / 10
Mai 2015
"Es war alles bestens!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
April 2015
"Nähe zum Bahnanschluss"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,6 / 10
April 2015
"unkompliziert mit Hund und alle sind hundefreundlich ... "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,2 / 10
März 2015
"Das Personal war freundlich und hilfsbereit - das ist aber auch schon alles was man positiv bewerten kann."
 
"Das Hotel erwies sich als Frühstückshotel ohne Möglichkeiten zu Abend zu essen, jedoch eine Pizza-Lieferservice wurde angeboten.Das Zimmer hat bei Ankunft unangenehm gerochen, wie ich vermute, wurde der Boden gewischt und diee hinterließ so einen modrigen Geruch. Die erstr Nacht war sehr unangenehm da ich mehrmals durch Klopfgeräusche der Heizung geweckt wurde. Ich habe daraufhin morgens das Zimmer gewechselt, jedoch wurde die zweite Nacht noch schlimmer da im ganzen Stockwerk eine italienische Jugendreisegruppe untergebracht war, die laut Musik spielte und bis 03:00 früh morgens Krach machten. Das Frühstück und auch im Großen und Ganzen das ganze Hotel verdient niemals 4 Sterne. Ich war froh dass ich endlich frühmorgens das Haus verließ- Nie Wieder !!!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,3 / 10
Februar 2015
"Die freundlichen, gut informierten Damen im Service, die Nähe zur Straßenbahn, der Sauna-Bereich Es war sehr ruhig im Haus, aber ob das mit der tollen Isolierung oder der Auslastung in der Nebensaison zusammenhing, kann ich nicht beantworten. "
 
"-"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,3 / 10
Januar 2015
"Freundlichkeit des Personals"
 
"Fliesenboden im Zimmer etwas gewöhnungsbedürftig."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,2 / 10
August 2014
"Super toller Wellnessbereich"
 
"...aber leider zu früh geschlossen. Sauna- und Wellnessbereich sollte am Abend sehr lange geöffnet sein."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
November 2014
 
"Das Frühstück in einem 4 Sterne Haus dürfte etwas opulenter sein.Wenn eine Sauna ohne besondere Zutaten schon Wellness bedeutet....."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.