Hotel St. Georg

Karl-Stieler-Straße 8, 93051 Regensburg, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen des gesamten Personals des Hotels "Hotel St. Georg" heißen wir Sie als Gast herzlich willkommen. Genießen Sie Ihren Hotelbesuch in unserem Haus und entdecken Sie die Vorzüge eines Wellnesshotels. Wenn Sie mit dem...
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Tagen aus Niederlande
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel St. Georg

Im Namen des gesamten Personals des Hotels "Hotel St. Georg" heißen wir Sie als Gast herzlich willkommen. Genießen Sie Ihren Hotelbesuch in unserem Haus und entdecken Sie die Vorzüge eines Wellnesshotels.
Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, werden Sie die hoteleigenen Parkplätze zu schätzen wissen. Ein weiterer Vorzug sind die gesicherten Stellplätze für Zweiräder jeder Art.
Gratis für Sie
Verpassen Sie dank kostenlosem Pay-TV auf Ihrem Hotelzimmer keine Ihrer Lieblingssendungen. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel.
Zuhause sein bei uns
Während Ihres Aufenthalts können Wertgegenstände gerne zur Verwahrung im Hotelsafe bei unserem Empfangsmitarbeiter abgegeben werden. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Die Gartenterrasse lädt zum Verweilen ein.
Gruß aus der Küche
Für Gaumenfreuden aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant (mit gemütlichen Sitzplätzen im Freien) - fragen Sie auch gerne nach vegetarischen Speisen oder Kost speziell für Diabetiker.
So wohnen Sie
In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Ein Fernseher (mit Kabelanschluss) gehört unter anderem zur Ausstattung des Hotelzimmers. In sämtlichen Zimmern ermöglicht der TV den Empfang von Pay-TV-Sendungen. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. In allen Hotelzimmern können Sie als Gast einen Hosenbügler finden.
All unsere Zimmer verfügen über ein Fenster im Badzimmer. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden.
Entspannen und bewegen
Was gibt es Entspannenderes als ein heißes Bad im Jacuzzi mit anschließendem Gang in die Sauna? In unserem Hotel ist beides kein Problem!


Weitere Informationen zum Hotel

Gratis Internetzugang per W-LAN im gesamten Haus Gratis Parken Gratis Internetterminal an der Rezeption Gratis Sky Film-und Sportkanäle Karten für Museen/Führungen sind im Hotel erhältlich

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:30 bis 00:00 Uhr
Sa. und So. von 07:30 bis 22:00 Uhr
Renoviert:2009
Erbaut:1940
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Karl-Stieler-Straße 8, 93051 Regensburg, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 0,97
Tennisplätze 0,2
Tennisplätze 0,2
Golfplatz 5
Golfplatz 5
Stadtzentrum (Regensburg) 2,83
Bahnhof (Regensburg Hauptbahnhof) 2,33
Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 74,69
Flughafen (Nuremberg Airport (NUE)) 92,09

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Vom Bahnhof Buslinie 2 Richtung: Karl-Stieler-Straße Haltestelle: Karl-Stieler-Straße Aussteigen und rechts der Straße folgen, noch ca. 200m zum Hotel. Autobahn A3 Nürnberg/Regensburg, am...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses Pay-TV
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 10
  • Doppelzimmer: 53
  • Suiten: 3
  • Juniorsuiten: 2
  • Twinzimmer: 26
  • Dreibettzimmer: 3
  • Vierbettzimmer: 1
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Checkout Terminal
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Gartenterrasse
  • Safe an der Rezeption
  • Express Check-out
  • Haustiere erlaubt (6 EUR/Nacht)
  • Feuermelder
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • WLAN
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Internationale Nachrichten
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Sauna
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 373 Bewertungen, davon mit Kommentar: 154 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
89%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,3 / 10
Zimmerqualität
7,6 / 10
Zimmerlautstärke
8,6 / 10
Sauberkeit
7,2 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,4 / 10
Februar 2015
"Sehr freundliches Personal"
 
"Zu alte Zimmerausstattung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
Januar 2015
"familiengeführtes gut bürgerliches Hotel mit ausgewogenem Preis- Leistungsverhältnis in ruhiger,verkehrsgünstiger Lage."
 
"Keine Beanstandungen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,3 / 10
Januar 2015
"Gutes Frühstück"
 
"Trotz Buchung kein Nichtraucherzimmer verfügbar ! kleine Zimmer ! Sauberkeit "naja", Wasserflasche war schon vom Vormieter angebrochen und nicht ausgetauscht ....."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Januar 2015
"schönes, ansprechendes Haus"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,8 / 10
Januar 2015
"Sehr freundlich, sauber, angenehm."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Dezember 2014
"alles sehr korrekt, Sport nicht genutzt daher Note 1 Punkt"
 
"dieser Fragebogen. Wenn ich etwas nicht genutzt habe, soll ich es trotzdem bewerten, sonst komme ich nicht weiter. Das macht es mühsamer als es sein müsste"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Dezember 2014
"gepflegtes Haus zu vernünftigem Preis."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,9 / 10
November 2014
"siehe Einzelbewertung"
 
"siehe Einzelbewertung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
November 2014
"Dieses Mal hatte ich ein sehr schönes, komfortables und ruhiges Einzelzimmer. Nach einem stressigen Tag wahre Erholung."
 
"Leider gibt es das Frühstück erst ab 7.30h. Frische Croissants gab es erst ab 7.45h. Für Geschäftsleute etwas zu spät. Mein Vorschlag ab 7.00h wäre besser. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,1 / 10
November 2014
"Die junge Dame an der Rezeption beim Auschecken am Morgen."
 
"Ein gewachsenes Haus bei dem weder die Betreiber/Inhaber noch das Personal (eine Ausnahme) mitgewachsen sind. Der Service im Restaurant war nich nur total überfordert, sondern schlicht weg unfäghig für diesen Job und wurde in keinster Weise von seinen Kollegen unterstützt. Die Wirtin hat sich bei Gästen die sich beschwert haben entschuldigt aber mit der Ausrede es war halt viel los und hat dann auch noch auf eine völlig unnötige Disskusion entfacht. Bestimmt kein böser Wille aber altmodische nicht zeitgemäße Serviceleistung die man oft so als typisch Deutsch bezeichnet. Schade denn aus dem Haus könnte man weitaus mehr machen. Das Zimmer wird Komfortzimmer genannt hat aber den Charme der 70ziger, deshalb stimmt der Preis auch nicht, trotz Sonderpreis. Bin übrigens Vielreisender, d.h. ca. 180 Nächte weltweit pro Jahr vom einfachen Landgasthof bis zum 5 Sterne Haus....."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.