Hotel Sonnenberg-Schlößchen

Kleine Bergstraße 1, 38700 Braunlage, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unser Haus liegt oberhalb des Ortes in einer ruhigen Seitenstraße. Die Südhanglage gab...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Sonnenberg-Schlößchen

Unser Haus liegt oberhalb des Ortes in einer ruhigen Seitenstraße. Die Südhanglage gab dem Haus seinen Namen.

 

Wir haben LUXUSZIMMER mit Himmel-oder Wasserbett und Whirlwanne im Zimmer, DU/WC, aber auch

KOMFORTZIMMER mit Himmel- oder Wasserbett, DU/WC und für den ganz kleinen Geldbeutel

STANDARDZIMMER IM OBERGESCHOß OHNE FAHRSTUHL MIT SCHRÄGDACH CA: 10 qm, DU/WC

 

 

BITTE BEACHTEN SIE DAS DIE STANDARDZIMMER UNTERM DACH SIND UND FÜR ÄLTERE, GEHBEHINDERTE UND GROßE GÄSTE NICHT GEEIGNET SIND

Für hotel.de-Gäste

1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Parkplätze direkt am Hotel
Garagenstellplätze
Weitere Informationen zum Hotel
Unser Hotel bietet auch Luxuszimmer mit Himmel-oder Wasserbett und großer Whirlwanne an.Die Standardzimmer sind mit Himmel-oder Boxspringbett oder einfache Betten ausgestattet. Die Econemyzimmer sind im Obergeschoss ohne Fahrstuhl mit Schrägdach, die Zimmer sind NICHT für Ältere oder Gehbehinderte geeignet, wir haben keinen Fahrstuhl. Bitte teilen Sie uns Ihre ungefähre Ankunftszeit mit
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 08:00 bis 18:00 Uhr
Sa. und So.
von 08:00 bis 18:00 Uhr
Erbaut:1904
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Kleine Bergstraße 1, 38700 Braunlage, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn
17,74
  • Tennisplätze
0,5
  • Tennisplätze
0,5
  • Golfplatz (swin golf)
0,5
  • Stadtzentrum (Braunlage)
0,3
  • Bahnhof (Bahnhof Elend)
5,4
  • Flughafen (Erfurt Flughafen (ERF))
86,52
  • Flughafen (Hannover Flughafen (HAJ))
102,65
  • Flughafen (Leipzig/Halle Flughafen (LEJ))
115,11

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 10
  • Suiten: 1
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fernsehzimmer
  • Lesezimmer
  • Garagenstellplätze
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Safe an der Rezeption
  • Garten/Park
  • Haustiere erlaubt (4,00 EUR/Nacht)
  • Große Hunde gestattet
  • Abstellraum für Skiausrüstung

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Schminkspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Fenster zum Öffnen
  • Sat-TV
  • Kabel-TV
  • Lounge
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Haartrockner

Freizeit

  • Sauna
  • Solarium
  • Bogenschießen
  • Fitnessraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 34 Bewertungen, davon mit Kommentar: 25 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
79%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,9 / 10
Zimmerqualität
7,6 / 10
Zimmerlautstärke
8,0 / 10
Sauberkeit
6,2 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,7 / 10
August 2014
"Sehr familiär geführt, wir fühlten uns gut aufgehoben."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,8 / 10
Mai 2014
"Freundlicher Service, ordentliches Frühstück."
 
"Zimmer schon sehr klein, aber für eine Nacht in Ordnung. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,2 / 10
Mai 2014
"Frühstückzimmer "
 
"Duschschlauch gerissen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,2 / 10
Mai 2014
"Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen: 5 Minuten zu Fuß im Ortszentrum und direkt am Fuße des Wurmbergs."
 
"Der Boden knarrt sehr laut (zumindest in der obersten Etage), aber das lässt sich bei einem "alten Schlößchen" wohl nicht vermeiden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,7 / 10
März 2014
"Familieres Verhältnis, top sauber,Essen gut, freundlich, immer wieder gern."
 
"nichts auszusetzen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,0 / 10
November 2013
"Individuelle Frühstückszeit Whirlpool im Zimmer kurzer Weg zum Wald"
 
"Die Frühstücks Brötchen haben leider nicht geschmeckt"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,5 / 10
Oktober 2013
"Das Personal war TOP. Unser Himmelbett war ein echter Eye-Catcher. Frühstück war reichlich !"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,0 / 10
September 2013
"Ein Super Hotel um einfach nur mal die Seele baumeln zu lassen. Sehr Familiär. Wir würden jederzeit wieder buchen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,0 / 10
Juni 2013
"Sehr nettes Betreiberehepaar. Die Dachzimmer zwar schon alt und etwas eng für große Leute, aber alles sehr sauber. Damit super Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstückbuffet war auch in Ordnung "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,2 / 10
Juni 2013
"Trotz zentraler Lage Sehr ruhig,Freundlichste Hausherren und Personal,Gepflegtes Hotel,Sogar Private Garage wurde für Motorräder zur Verfügung Gestellt"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.