Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Fahrradverleih
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Sonja

Willkommen im "Hotel Sonja"!
Vom Bahnhof aus ist unser Haus sehr bequem zu Fuß zu erreichen (Entfernung nur 0 km).
Um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, stellen wir gesicherte Parkplätze für Fahr- und Motorräder sowie Parkplätze für Ihren Pkw zur Verfügung.
Gratis für Sie
Zur Begrüßung in unserem Hotel erhalten die Gäste ein gratis Willkommensgetränk und eine Flasche Wasser. Unser Hotel-Personal erfüllt Ihnen sehr gerne den Wunsch nach einer kostenlosen Tageszeitung. Sie können sich vom Hotel kostenlos Fahrräder ausleihen. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Zugreisende werden den kostenlosen Bahnhof-Shuttle unseres Hotels zu schätzen wissen, der Sie sicher und zuverlässig dort abholt und wieder zurückbringt.
Das Hotel bietet den Gästen gratis WLAN im öffentlichen Bereich sowie eine ebenfalls kostenlose Benutzung des Internet-Terminals.
Zuhause sein bei uns
Bei unserem Rezeptions-Team steht Ihnen ein Safe für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen zur Verfügung. Eine Gartenterasse steht Ihnen zur Verfügung.
Gruß aus der Küche
Unser Hotelrestaurant bietet Ihnen unter anderem auch vegetarische Kost. Das Ambiente in der Hotelbar sowie unserem Café/Bistro ist sehr entspannened. Probieren Sie auch die Vollwert-Verpflegung unseres Hotels.
So wohnen Sie
Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Zur Ausstattung Ihres Zimmers zählt unter anderem ein Fernseher mit Kabelanschluss. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Genießen Sie Internet-TV in Ihrem Zimmer. Dank Radio in Ihrem Zimmer ist für Unterhaltung stets gesorgt.
Die Badezimmer sind mit Fenstern ausgestattet. Alle unsere Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen einen Haartrockner zur Verfügung.
Unser Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet.

Weitere Informationen zum Hotel

Hotel Sonja hat eine Italienische Reastaurant mit regionalen Köstlichkeiten und Fischspezialitäten und klassische Fleischgerichte. Parkplätze sowie Unstellplätze für Motorräder und Fahrrader sind im Hotel vorhanden.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:30 bis 11:00 Uhr und 16:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 07:30 bis 22:00 Uhr
Check-In-Zeit:16:00
Check-Out-Zeit:10:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Im Tal 1, 79415 Bad Bellingen, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 15
Golfplatz (Am Golfplatz) 1
Stadtzentrum (Bad Bellingen) 2
Bahnhof (Bad Bellingen) 3
Bahnhof 15
Bahnhof 0
Flughafen (Zürich Airport (ZRH)) 77
Flughafen (EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg Airport (BSL)) 15,3
Flughafen (Bern Belp Airport (BRN)) 90,4

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Steigen Sie am Bahnhof Bad Bellingen aus und fahren dann mit dem Bus nach Hertingen. Nehmen Sie die Autobahn A5, Abfahrt Müllheim/Neuenburg und fahren dann auf der B3 Richtung Basel. Danach...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Shuttleservice zum Bahnhof
Willkommensgetränk
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses Internet-Terminal
Shuttleservice vom Bahnhof
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Fahrradverleih
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 5
  • Twinzimmer: 1
  • Dreibettzimmer: 5
  • Vierbettzimmer: 3
  • Videoüberwachung Flure
  • Geldautomat
  • Haustiere erlaubt (15 EUR/Nacht)
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fernsehzimmer
  • Lesezimmer
  • Gartenterrasse
  • Safe an der Rezeption
  • Express Check-out
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Eismaschine

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Internet TV
  • WLAN
  • Lounge
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Fenster zum Öffnen
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Lärmschutzfenster
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Badezimmer mit Fenster

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Im Tal 1, 79415 Bad Bellingen, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 2,6 km
Flughafen 77 km
Autobahn 15 km
Bahnhof 3 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 15 Bewertungen, davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
6,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
40%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,5 / 10
Zimmerqualität
7,2 / 10
Zimmerlautstärke
6,0 / 10
Sauberkeit
6,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Anonym
 
7,2 / 10
Juni 2015
"Freundlicher Empfang Ruhige Nacht entspannter Aufenthalt"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,0 / 10
Juni 2014
"Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht"
 
"Leider sprachen die Hotelbetreiber (?) kein bzw. sehr wenig deutsch. Eine Verständigung war kaum möglich. In der Dusche lag noch die benutzte Seife der Gäste vor uns. Das Zahnputzglas wurde schon lange nicht mehr gereinigt oder ausgetauscht. Das Ambiente stammte aus den 70er (braune Gardinen, Betten in Eiche rustikal, Matratzen waren o.k."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,5 / 10
Juni 2014
"Die Freundlichkeit der Inhaber war prima, sehr familiär. Der Zimmerpreis war bei einer so großen Basler Messe, wo alle Hotels enorme Raten fordern auch sehr moderat."
 
"Es ist höchstens eine Pension, wenn nicht sogar Jugendherberge. Es wirkt alles ein bisschen improvisiert. Wir schliefen auf einem Speicher, ohne Vorhänge und Nachttischleuchte. Unser Zimmer entsprach den Bildern in keinster Weise. Da eine große Messe in Basel war, mussten wir damit Vorlieb nehmen. Wir haben es unter 'Abenteuer' abgehakt und kamen damit zurecht. Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben: Wlan funktioniert nur nach Tagesform, ein Geschäftsreisender musste aus diesem Grund wieder gehen. Die Inhaber und das Personal sind allerdings so nett, dass dies vieles wieder gutmacht!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Juni 2014
"zur Begrüßung auf italienisch ( kein Deutsch sprechendes Personal) ein Getränk Koffer ins Zimmer ( Absteige ) getragen"
 
"Dreckig, kein Fernsehen ( Fussball WM ), Bad konnte man beim Zähne putzen nicht gerade stehen. Bett hat jede Regung mit Knirschen honoriert. Kein Vorhang an der Tür Kein Vorhang oder Rollo am Fenster um abzudunkeln. Beim Frühstück Kaffee lauwarm, keine Schalen für das Müsli oder Cornflakes Keine Ansprache"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,2 / 10
April 2014
"Preis-Leistungs-Verhätlnis war super. Ok, das Personal ist ungelernt. Aber freundlich und bemüht. Ich habe mich wohl gefühlt. "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,5 / 10
Oktober 2013
 
"Hotel war bei Anreise und am Abreisetag offiziell geschlossen, Schweißgeruch im Zimmer, Bettwäsche war nicht gebügelt,Restaurant im Hotel und im Ort geschlossen, Eigentümerwechsel ?"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,8 / 10
August 2013
 
"Rezeptionszeiten (lt. Buchung von 08.00 -19.00 Uhr) gab es nicht. Gastronomie wegen Urlaub geschlossen. Bei Anreise mußte über Telefon Personal benachrichtigt werden, welches erst nach 16.00 Uhr verfügbar war. Abends im gesamten Ort keine Gastronomie. War einziger Gast im Hotel."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,0 / 10
Juli 2013
 
"Das Hotel ist nicht immer besetzt - man muß ggf. eine Telefonnummer anrufen. aber wo - wenn man kein Hamdy hat."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,5 / 10
August 2013
 
"teilweise ist das Hotel nur per Telefon erreichbar, nicht immer besetzt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.