Hotel Seeland

Goldeggerstraße 114, 3100 Sankt Pölten, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Alle Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlich in unserem Haus...
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Tagen aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Seeland

Alle Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlich in unserem Haus "Hotel Seeland"! Genießen Sie Ihren Hotelbesuch bei uns und nutzen Sie so die Vorzüge eines Wintersporthotels.
Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die hoteleigenen Stellplätze nutzen. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Selbstverständlich dürfen Sie auch Ihren Vierbeiner mit auf das Hotelzimmer nehmen.
In die oberen Stockwerke unseres Hauses gelangen Sie mit dem Personenaufzug.
Kinder sind im Hotel selbstverständlich willkommen! Das Hotel verfügt über einen eigenen Spielplatz.
Unser Restaurantpersonal freut sich auf Ihren Besuch.
Entspannen und bewegen
Dampfbad und Sauna stehen all unseren Hotelgästen zur Verfügung - Entspannung garantiert. In unserem Haus steht den Gästen eine Tischtennisplatte zur Verfügung.

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Goldeggerstraße 114, 3100 Sankt Pölten, Österreich
Entfernungsangaben (km)
  • Stadtzentrum (Sankt Pölten)
2,52
  • Bahnhof (St. Pölten Hauptbahnhof)
2,62
Anfahrt
Ausgangspunkt:
aus D Richtung Salzburg - A1 Westautobahn nach St.Pölten.aus I A2 Südautobahn über Villach-Graz nach Wien - A1 Westauto-bahn nach St.Pölten bzw. A21 Außenringautobahn zur A1 bzwüber...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 15
  • Doppelzimmer: 24
  • Spielplatz
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garagenstellplätze
  • Haustiere erlaubt

Gastronomie

  • Restaurant

Freizeit

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Tischtennis

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 11 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
8,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
81%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,8 / 10
Zimmerqualität
8,4 / 10
Zimmerlautstärke
8,9 / 10
Sauberkeit
10,0 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,5 / 10
Februar 2013
"Sehr ordentliches und sauberes Hotel. Die Küche des Hotelrestaurants ist sehr gut, jedoch erinnert die Einrichtung ein wenig an die 80er Jahre, obwohl alles tadellos renoviert und in sehr gut in Schuss ist. Nachteilig empfinde ich, dass im Restaurant geraucht wurde. Sehr freundliches Personal."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,9 / 10
Juli 2014
"Betreuung und Frühstück waren sehr in Ordnung"
 
"keine Klimaanlage, Fenster öffenen auf eine vielbefahrene Straße und auf die gutbesuchte Hotelterrasse. Polster mit Kunststofffüllung und sehr unbequem"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
Juli 2014
"das Hotel ist in Ordnung und zu empfehlen für Dienstreisende"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,7 / 10
Mai 2014
"großes Zimmer, Freundlichkeit des Personals, aufmerksamer Service, ruhige Lage jedoch nicht abgelegen"
 
"begrenzte Auswahl beim Frühstück, laut knarrendes Bett"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Mai 2014
"kostenloses WLAN, Freundlichkeit der Mitarbeiter, einfach alles gut"
 
"-"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.