Hotel Seeblick

Dorfstraße 18, 24582 Mühbrook, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Lassen Sie sich vom Team des "Hotel Seeblick" als unseren Gast in Empfang...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Seeblick

Lassen Sie sich vom Team des "Hotel Seeblick" als unseren Gast in Empfang nehmen. Lassen Sie sich das Frühstück im Hotel "Hotel Seeblick" munden.
Die Stellplätze unseres Hauses sind für Gäste kostenfrei.
Dieses Hotel verfügt über WLAN.
Unser Restaurant hat bei schönem Wetter sogar eine Terrasse zu bieten.
Ihr Hotelzimmer hat auch einen Safe.
Für Ihre Kinder können Sie bei uns ganz problemlos Extrabetten bekommen.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Flasche Wasser
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 08:00 bis 21:30 Uhr
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Dorfstraße 18, 24582 Mühbrook, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Kiel)
40
  • Flughafen (Hamburg)
100
  • Autobahn
3
  • Autobahn
11
  • Bahnhof (Einfeld/Bordesholm)
5
  • Messe (Neumünster)
10
  • Kongresszentrum (Hamburg)
100
  • Golfplatz
7
  • Stadtzentrum
10
  • Tennisplätze
5
  • Reitanlage
2
  • direkt am Einfelder See.
0,01

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 4
  • Doppelzimmer: 39
  • Appartements: 1
  • Juniorsuiten: 5
  • Twinzimmer: 3
  • Vierbettzimmer: 2
  • Tagungsräume: 4 (max. Personenanzahl: 250)
  • Kopier-Service
  • Weckdienst
  • Kostenlose Parkplätze
  • WLAN
  • Farbdrucker
  • E-Mail
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Fax
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • TV
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Hosenbügler
  • Kinderbett verfügbar
  • Behindertengerechte Zimmer
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 38 Bewertungen, davon mit Kommentar: 21 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,4 / 10
Zimmerqualität
7,8 / 10
Zimmerlautstärke
7,7 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
6,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Gruppenreisende
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,8 / 10
Oktober 2012
"Das Essen im Restaurant war sehr gut. Kurzfristige Umbuchung war möglich."
 
"Die Handtücher waren sehr alt und hart. Die Rezeptionistin zunächst nicht sehr freundlich im Verlauf des Aufenthalt´s etwas freundlicher."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,2 / 10
September 2012
"schöne Landschaft, wenn man bäuerliche Gegenden mag."
 
"- äußerst unfreundlicher Service - keine Zuverlässigkeit bei der Erfüllung von minimalen Kundenwünschen (wir hatten um ein Frühstück um 6:30 Uhr gebeten, NICHTS passiert!) - schlechter Umgang mit Kunden (wir hatten auf ein nicht zubereitetes Frühstück verzichtet und baten um Verrechnung. Die war nicht möglich. Antwort und Begründung des Personals "So ist nun mal das Leben!". So etwas ist unter der Gürtellinie!!)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,9 / 10
November 2010
 
"Sehr unfreundliche Rezeption."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,6 / 10
Juli 2011
"Sehr schöne Zimmer, super Lage des Hotels,"
 
"das Personal ist überfordert, bzw. nicht ausreichend!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
April 2014
"Nettes Personal, geräumige Zimmer(leise) toller blick aus den See.(im Sommer bestimmt noch schöner)"
 
"Die Dusche klein und leider nur mit einem Vorhang ausgestatet"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,2 / 10
Oktober 2013
"Parkplätze ausreichend."
 
"Ich schließe mich der Meinung, hinsichtlich des Personals an. Etwas zu rustikal! Es mag für den ein oder anderen Gast passen, ohne Heizung (Badezimmer) zu übernachten Das geht gar nicht!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
4,2 / 10
Juli 2013
"Das Essen war sehr gut. Der Koch macht die unfreundliche Chefin fast vergessen. "
 
"Also dann fangen wir mal an ,die Dame an der Rezeption ist sehr unfreundlich und passt schon vom auftreten nicht dort hin einfach nur plump und großmäulig .Die Zimmer Rochen nach kaltem Rauch und bei der bitte um ein neues Zimmer war man uns zwar entgegengekommen aber diese Zimmer waren noch schlimmer . Also blieben wir in diesem Zimmer und kauften Raumspray und dann ging es.. Aber leider waren da noch andere Dinge die uns ärgerten es war eine Sauna dort bei der Nachfrage ob wir diese nutzen könnten wurde uns gesagt das alles vollsein nur in der Zeit von 11.13 Uhr danach sei ihre Familie bis um 18 Uhr drin und danach sei es auch voll ,alles kein Problem aber ich dachte das erst die Gäste Vorgehen und nicht die Verwandtschaft aber nicht bei der Chefin ..... So nun dachten wir dann gehen wir ins Solarium aber wieder nichts das wäre geschlossen da gab mein keinen Grund an und ging . Auch die Tageszeitung die Hotel de Besucher erhalten sollten gab es nicht davon wüste man nichts . Aber das bete zu Schluß diese Chefin versuchte dann noch zu Kellnern einfach furchtbar mit ihrem schmierigen Hosen und den dazu passenden Oberteil ,Ion generelles Problem war das es an Besteck mangelte .Aber wie gesagt das essen er Super."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,1 / 10
Juli 2013
"Zur Übernachtung als Zwischenstopp gut geeignet. Küche war sehr gut. Ansonsten hat das Hotel den Charme aus den 70-er Jahren bewahrt. Trotzdem ist es zu empfehlen, da im Preis das Frühstück inkliusive ist, was heute eine absolute Ausnahme darstellt."
 
"In den Gängen roch es muffig. Hauseigener Schäferhund vor der Rezeption auf dem Weg zur Küche ???"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
4,3 / 10
April 2013
"kostenloses WLAN"
 
"kein Ersatzschlüssel für das Hotelzimmer bei Schlüsselverlust. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
März 2013
"-Schöne geräumige Zimmer. -großer Parkplatz, teils Überdacht! "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?