Hotel Schwarzwaldgasthof Rößle

Kapellenweg 2, 79682 Todtmoos, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Hotel ist wunderschön gelegen im Todtmooser Ortsteil Strick.Zur Grundausstattung aller Zimmer...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Schwarzwaldgasthof Rößle

Das Hotel ist wunderschön gelegen im Todtmooser Ortsteil Strick.

Zur Grundausstattung aller Zimmer gehören Bad/WC oder Dusche/WC, Durchwahltelefon teilweise mit Anschluss für Computer und/oder Datenübertragung und Minibar. Es sind alles Nichtraucherzimmer.

Wer vom Rößle erzählt, weiß die exzellente Küche mit ihren vorwiegend badischen Spezialitäten zu loben. Hier kocht der Chef mit Leidenschaft! Saisonfrische, vitaminreiche Kost und kreative Abwechslung ist in der Küche selbstverständlich. Kulinarische Köstlichkeiten oder deftige Schwarzwälder Spezialitäten aus der Räucherkammer. Natürlich erhalten Sie auf Wunsch auch eine sehr schmackhafte Diätkost.

In die im Jahre 2000 errichtete Wellnessanlage wurden 2 Tagungsräume integriert, die bei Bedarf zu einem großen Tagungssaal für 100 Teilnehmer zusammengelegt werden können.

Das im Hotelgebäude bestehende “Schwarzwälder Wohlfühldorf" steht als Inbegriff für Gesundheit und Erholung. Hier kommen mit Sicherheit alle Wellness-Begeisterten auf Ihre Kosten. Finnische Sauna, römisches Dampfbad, zwei Whirlwannen, Erlebnisduschen, Solarium, Ruheraum, Massageraum und Erfrischungsbar zählen zu den Highlights.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 08:00 bis 23:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 2 Kind/ern im Alter bis zu 5 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Kapellenweg 2, 79682 Todtmoos, Deutschland
Lage
ländlich
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Basel)
50
  • Flughafen (Zürich)
80
  • Autobahn (A5)
50
  • Autobahn (A81)
50
  • Bahnhof (Freiburg Basel)
50
  • Golfplatz
6
  • Tennisplätze
0,1
  • Reitanlage
0,2
  • Skilift
0,1
  • Loipe
0,2

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 4
  • Doppelzimmer: 16
  • Appartements: 3
  • Dreibettzimmer: 3
  • Vierbettzimmer: 2
  • Tagungsräume: 2 (max. Personenanzahl: 100)
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Weckdienst
  • Kostenlose Parkplätze
  • WLAN
  • Fahrstuhl
  • Zimmerservice
  • Kaminzimmer/Bibliothek
  • Wäscheservice
  • Haustiere erlaubt (10 EUR/Nacht)

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • ISDN
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Kinderbett verfügbar
  • Behindertengerechte Zimmer

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 63 Bewertungen, davon mit Kommentar: 27 Bewertungen
8,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
93%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,1 / 10
Zimmerqualität
8,9 / 10
Zimmerlautstärke
9,1 / 10
Sauberkeit
8,2 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,8 / 10
Februar 2010
"Wir waren schon in einigen Hotels und immer war es nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten,aber in diesem Fall war alles optimal.Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen."
 
"Beim bestellten Espresso waren wir besseres gewöhnt.Das tut unserer Hotelbewertung aber keinen Abbruch."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
September 2012
"Alles prima. Gutes Abendessen. Würde wiederkommen."
 
"Nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Juli 2011
"Rundum äusserst zufriedenstellend"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,6 / 10
Juli 2010
"sehr familäres ambiente! super nettes personal, alles bestens!"
 
"jeden morgen nahezu das selbe frühstück"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Oktober 2009
"Das Hotel ist in jeder Beziehung empfehlenswert."
 
"Unser Eckbettenzimmer war nicht so ideal."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,5 / 10
August 2011
"Sehr wertige Ausstattung der Zimmer. Restaurantservice sehr nett."
 
"Zimmer für Hotelkategorie eindeutig zu klein. Rezeption könnte freundlicher sein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Oktober 2013
"sehr schönes Zimmer"
 
"Hunde sind im Hotel erlaubt"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,6 / 10
September 2013
"Sehr freundliches Personal. Hotel mit familiärer Atmosphäre. Tolles Schwimmbad."
 
"Bad zu klein, insbesondere die Dusche. Wellness bereich ab 14 Uhr geöffnet, aber die Sauna wird dann erst eingeschaltet. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
Mai 2013
"Wenn die Freundlichkeit des Hotels verbessert würde, wäre es ein sehr empfehlenswertes Hotel. Liegt absolut schön im Grünen!"
 
"Eigentlich bin ich von der Freundlichkeit des Hotels absolut enttäuscht! Nach 4 Tagen im Hotel (dienstlich) hat es kein Mitarbeiter an der Rezeption geschafft mir morgens einen "guten Morgen" oder Abend einen "guten Abend" zu wünschen. Selbst nachdem ich ein zweites mal laut einen "GUTEN ABEND" gewünscht habe, hat noch nicht mal jemand hoch geschaut! Sorry ... geht leider gar nicht!!!! Die Sauna ist nur bis 19:30 geöffnet. Das Schwimmbad ist eigentlich bis 22 Uhr geöffnet, allerdings wurde ich an dem Abend (20 Uhr) als ich es nutzen wollte mehr oder weniger aufgefordert zu gehen da es geputzt werden würde. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
September 2012
"Sehr nettes Personal,super Umgebung --> für alle Naturfreunde genau richtig! Toller Wellnessbereich. Hier kommt man gern her :-)"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?