Hotel Savoy

Berliner Freiheit 17, 53111 Bonn, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das "Hotel Savoy" liegt in unmittelbarer Nähe der Universität, des Hofgartens, der...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Savoy

Das "Hotel Savoy" liegt in unmittelbarer Nähe der Universität, des Hofgartens, der Oper, der Beethovenhalle und der Anlegestellen der Rheinschiffe. Ob Sie auf Geschäftsreise oder mit Ihrer Familie unterwegs sind, in unserem Haus erwartet Sie eine freundliche Atmosphäre.

Wir bieten Ihnen 24 Zimmer mit Dusche und WC, Kabel- und Sat-TV sowie Direktwahltelefon.

Freuen Sie sich auf unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Ihnen einen optimalen Start in den Tag garantiert. Parkplätze sind in der Theatergarage sowie am Rheinufer vorhanden.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Wir bieten ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet an.
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 07:00 bis 00:00 Uhr
Sa. und So.
von 07:00 bis 00:00 Uhr
Renoviert:2007
Erbaut:1966
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:30
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Berliner Freiheit 17, 53111 Bonn, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,2
  • Autobahn
1,98
  • Kongresszentrum (Kongreßzentrum( Bundestag))
4
  • Tennisplätze
7
  • Tennisplätze
7
  • Stadtzentrum (Bonn)
0,38
  • Bahnhof (Bonn Hauptbahnhof)
0,78
  • Flughafen (Köln/Bonn Flughafen (CGN))
15,72
  • Flughafen (Düsseldorf Flughafen (DUS))
64,62
  • Flughafen (Frankfurt-Hahn Flughafen (HHN))
86,81
Anfahrt
Ausgangspunkt:
A 59 Richtung Bonn-Zentrum , B 56 Kennedybrücke , Berliner Freiheit 17, Hotel liegt links. Von HBF Bonn die Strassenbahnlinie 62 /66 oder von HBF Bonn Busverbindungen bis Haltestelle Bertha-von-Suttner-Platz nähe Kennedybrücke

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 13
  • Doppelzimmer: 10
  • Twinzimmer: 5
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Fahrstuhl
  • Haustiere nicht gestattet
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Videoüberwachung Eingänge

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Sat-TV
  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwechsel
  • Telefon
  • Haartrockner

Freizeit

  • Fußwege
  • Minigolf
  • Bootsausflüge
  • Billard
  • Sportmöglichkeiten
  • Squash
  • Kegelbahn
  • Reiten
  • Tischtennis

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 124 Bewertungen, davon mit Kommentar: 56 Bewertungen
6,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
68%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,7 / 10
Zimmerqualität
5,6 / 10
Zimmerlautstärke
7,1 / 10
Sauberkeit
5,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,6 / 10
Februar 2012
"Mitabrbeiter sehr höflich und nett."
 
"Hotel ist von aussen nicht gleich als dieses ersichtlich. Erst nach mehrmaligen hinschauen und etwas längerer Suche konnte das Hotel Savoy gefunden werden. Hotelzimmer sind sehr hellhörig und der allgemeine Zustand bedarf einer Auffrischung. Das Preisleistungverhältnis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertig."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
3,2 / 10
August 2014
"Die Nähe zum Zentrum. Die Zimmergröße. Freundlichkeit der Besitzer."
 
"An zwei Tagen gab es kein Frühstück für uns - obwohl wir danach gefragt haben. In der Dusche waren noch Haare von den Mietern zuvor. Die Putzfrau entschied sich immer ob sie das Zimmer putzen sollte oder das Badezimmer. An manchen Tagen gab es nur ein einziges Handtuch für zwei Personen. Türen konnte man nur zuschlagen - was großen Lärm verursachte."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
1,6 / 10
August 2014
 
"Das Putzpersonal hat unsere Sachen von den Tischen geworfen und dann einfach hingeklatscht. Wir hatten Schäden zu reparieren. Beim Frühstück wurden wir minutenlang grundlos von einer Mitarbeiterin angestarrt. Wir haben zu zweit nur ein Set Handtücher (sprich ein kleines und ein großes Handtuch insgesamt) bekommen, auf Nachfrage bekamen wir ein Handtuch und eine "Duschmatte", weil "keine Handtücher mehr übrig" seien. Alle (5 waren vorhanden) Müslischüsseln beim Frühstück waren dreckig. Nicht bloß ein Korn vom Müsli reingefallen, sondern klebrige Flecken drin. Außerdem war das Frühstück, wenn man nicht sofort zu Beginn der Frühstückszeit da war sehr ausgesucht. Überhaupt hat das Personal einen absolut desinteressierten Eindruck erweckt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
10,0 / 10
Mai 2014
"entspricht 3 Sternen, nicht mehr und nicht wenige"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
April 2014
 
"An einem Tag war es der Bedienung im Frühstücksraum wichtiger, die ganze Zeit Teller abzuräumen, als den Gästen Kafee/Tee anzubieten. Das Frühstück hat zwar frische Zutaten, aber wenig Auswahl."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,6 / 10
November 2013
"Zentrumnah"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Oktober 2013
"nein"
 
"nein"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,6 / 10
September 2013
 
"Ich musste früh raus und um 5.00 Uhr gab es kein warmes Wasser"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,0 / 10
September 2013
 
"Ich habe in diesem Hotel trotz Buchung kein Zimmer erhalten, da das Hotel überbucht war."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,4 / 10
Juli 2013
"Das Zimmer war sehr geräumig und für ein 3-Sterne-Hotel prima ausgestattet. Selbst mit unserem Rollator hatten wir da kein Problem. Außerdem, bis auf eine Kleinigleit, schön sauber. Wir haben uns wohlgefühlt. Frühstück (Bufett) war relativ einfach, aber für uns vollkommen ausreichend. Es war alle da, was wir morgens brauchen."
 
"Wir hatten leider ein Zimmer zur Straße. Da es warm war und bei geöffnetem (gekippten) Fenster schliefen, hatten wir das Gefühl auf der Straße zu schlafen (vor allem wenn ein Krankenwagen mit Sirene vorbeifuhr). Über eine kleine Ermäßigung beim Zimmerpreis hätten wir uns sehr gefreut. Der Aufzug war leider zu klein für unseren Rollator und das Gepäck, so daß man 2mal fahren musste."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.