Hotel Savigny

Brandenburgische Straße 21, 10707 Berlin, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unser "Hotel Savigny" liegt in einer Seitenstraße des Kurfürstendamms. Von der Brandenburgischen...
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Tagen aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Savigny

Unser "Hotel Savigny" liegt in einer Seitenstraße des Kurfürstendamms. Von der Brandenburgischen Straße ist es nur ein Katzensprung bis zur Flaniermeile. Egal ob Sie Erholung suchen oder auf Geschäftsreise sind – die besondere Mischung aus ruhiger und doch zentraler Lage ist nahezu ideal für Ihr Vorhaben.

Als kleines und traditionelles Hotel verfügen wir über 50 liebevoll gestaltete Zimmer. Alle Zimmer sind mit Dusche, Bad, WC, Haartrockner, Minibar, Fernseher, Telefon, Internetzugang und Arbeitsbereich mit Schreibtisch ausgestattet.

Das "Hotel Savigny" ist ein Stück Berlin und zwar mittendrin. So reichen Ihnen von unserem Hotel rund 500 gemütliche Schritte zu Berlins berühmtester westlicher Flaniermeile, dem Kurfürstendamm, hier bietet sich Ihnen alles was das Herz begehrt – optimale Nahverkehrsverbindungen, Geschäfte und Restaurants, Kinos und Kunst, Kultur und Galerien und natürlich unendlich viele Möglichkeiten zum Bummeln oder Spazieren gehen.

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Brandenburgische Straße 21, 10707 Berlin, Deutschland
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Tegel)
9
  • Flughafen (Schönefeld)
25
  • Autobahn
0,5
  • Autobahn
1
  • Bahnhof (Zoologischer Garten)
2,6
  • Messe (ICC)
3,9
  • Kongresszentrum
3,9
  • U-Bahn / S-Bahn
0,2
  • Golfplatz
17
  • Stadtzentrum
1
  • Tennisplätze
0,2
  • Reitanlage
5

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 6
  • Doppelzimmer: 44
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Haartrockner
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Dusche
  • Mobiltelefon-Empfang

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 173 Bewertungen, davon mit Kommentar: 80 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
75%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,5 / 10
Zimmerqualität
6,2 / 10
Zimmerlautstärke
6,6 / 10
Sauberkeit
7,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,0 / 10
April 2012
"die Lage"
 
"der Zustand des Gebäudes und der Einrichtung wünschten sich eine gründliche Reinigung, mit Überwindung für eine Nacht zu ertragen, das Mobiliar könnte vom Sperrmüll stammen, "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,8 / 10
Dezember 2011
 
"Leider wurde das Fenster seit April (da waren wir im selben Zimmer) nicht repariert, sondern der große Lüftungsschlitz mit Toilettenpapier ausgestopft. Im bad lag eine Haarnadel des Vorgängers. Staub überall, Sofas nicht abgesaugt, Im Bad an der Decke Schimmel und die Fenster sind nicht nur baulich fragwürdig. Löcher in den Vorhängen. Schade wir hatten eigentlich mehr erwartet."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
1,7 / 10
Mai 2011
"da war nichts positives..."
 
"Es war ein kleines altertümliches Hotel, mit knarrenden Betten und viel zu kleinem Fernseher. Der Kühlschrank im Zimmer brummte Tag und Nacht. Wenn nachts Hotelgäste ins Bett gingen, hörte man jedes Wort. Das Frühstück bestand aus harten Brötchen und kalten Eiern."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,7 / 10
August 2010
"Internet in der Lobby umsonst, Personal freundlich. Frühstück recht gut."
 
"Die Zimmer sind völlig Renovierungsbedürftig, mehrere stollperfallen zb. Zimmereingang und zum Bad. Bad Fliesen kaputt, Waschbecken mehrer Risse, Toiletten Spülknopf kaputt beim Spülen kommt ein der Knopf entgegen weil abgebrochen. Matratzen zu weich und durchgelegen. Fenster voll schmutzig und blick in den Hof auf Baustelle und Mülltonnen und ein völlig Renovierungsbedüftiger Wintergarten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,0 / 10
November 2008
"Frühstück einigermaßen"
 
"abgenutzte Böden veraltetes Bad alte Türen Höchstens 1 Stern"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,2 / 10
Januar 2008
"Freundlichkeit"
 
"Könte sauberer sein. Das Lattenrost vom Bett war provisorisch repariert(Leiste mit kl. Nägeln),so das drei Latten beim Umdrehen weggebrochen sind."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,5 / 10
April 2014
"Direkt an der U-Bahn-Haltestelle"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
1,3 / 10
April 2014
"Die Möglichkeit das Zimmer unverbindlich zu reservieren "
 
"In meinem Zimmer standen 2 unterschiedliche Stühle beide voller Flecken ein Stuhl war richtig zerschlissen, der Schreibtisch war hässlich und ramponiert. Der Lampenschirm geschmolzen (Plastik) die Lampe funktionierte natürlich nicht. (Die Möbel hatten Sperrmüllqualität) Das Bad war auf den 1. Blick sauber aber in der Dusche wollte ich nicht duschen. Das Zimmer lag nach Norden hin mit Blick auf einen Hinterhof mit heruntergekommenen, ruinösen Gebäuden und war (sehr nachlässig) blutrot gestrichen was es dadurch noch dunkler machte. Der Vorhang ist sicher seit Jahren nicht gewaschen worden, eine Gardine gab es nicht. Der Teppich war VOLLER Flecken insgesamt war das Zimmer kathastrophal. Die Bettdecken habe ich bei meiner Abreise angesehen als ich den Überzug entfernte. Es schüttelt mich jetzt noch. Die Kammer in der die Bettwäsche aufbewahrt wird stand am Tag meiner Abreise offen und ich musste schlucken.... Die Tischdecken im "Speisesaal" zerschlissen und fleckig. Es gab nur Brötchen waren vom Vortag oder aus dem Kühlschrank. Möglicherweise gibt es auch noch freundlichere Zimmer in dem Hotel, aber nehmen Sie bloß nicht Zi. 110. Ich habe die Rezeptionsdame bei meiner Abreise angesprochen aber die hatte große!! Angst, konnte oder wollte nicht Stellung nehmen. Insgesamt frage ich mich WIE HIER 3 STERNE vergeben wurden. b. Hermann "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
2,8 / 10
Dezember 2013
"Wenig"
 
"Der Gesamtzustang Das Frühstück WLan"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,2 / 10
Juni 2013
"Freundlichkeit des Personals, (bes. Nachtportier)"
 
"Sauberkeit der Zimmer, Warmes Bier"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?