Hotel Rosner

Marktplatz 44, 5541 Altenmarkt, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Lassen Sie sich vom Team des "Hotel Rosner" als unseren Gast empfangen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie ganz einfach die Parkplätze. Ihre Ski-Ausrüstung können Sie ganz...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Rosner

Lassen Sie sich vom Team des "Hotel Rosner" als unseren Gast empfangen.
Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie ganz einfach die Parkplätze.
Ihre Ski-Ausrüstung können Sie ganz bequem im dafür vorgesehenen Abstellraum lagern.
Im hoteleigenen Restaurant und an der Bar wird für Ihr leibliches Wohl gesorgt.
Entspannen und bewegen
Erlauben Sie sich eine kleine Auszeit vom Alltagsstress - nutzen Sie Sauna und Sonnenbank. In unserem Haus steht den Gästen eine Tischtennisplatte zur Verfügung.

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Marktplatz 44, 5541 Altenmarkt, Österreich

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Altenmarkt im Pongau) 0,03
Bahnhof (Bischofshofen Bahnhof) 15,92
Flughafen (Salzburg Airport (SZG)) 55,82
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 5
  • Doppelzimmer: 8
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schließfächer in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Sat-TV
  • Radio

Gastronomie

  • Restaurant

Freizeit

  • Sauna
  • Solarium
  • Tischtennis

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 1 Bewertungen, davon mit Kommentar: 1 Bewertungen
3,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,0 / 10
Zimmerqualität
3,0 / 10
Zimmerlautstärke
3,0 / 10
Sauberkeit
(nicht bewertet)
Sport / Wellnessangebot
3,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
3,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.