Hotel Rosenhof

Hauptstraße 68, 96164 Kemmern, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das "Hotel Rosenhof" befindet sich am Stadtrand von Bamberg, Weltkulturerbe und eine der schönsten...
Letzte Buchung erfolgte vor 16 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Rosenhof

Das "Hotel Rosenhof" befindet sich am Stadtrand von Bamberg, Weltkulturerbe und eine der schönsten Städte Deutschlands.

Das gastfreundliche Haus bietet 36 Doppelzimmer mit insgesamt 72 Betten. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, Haartrockner, Sat-TV, Durchwahltelefon und Telefaxanschluß ausgestattet.

Das komfortable Hotel Rosenhof mit einem erweiterten Geschäfts- und Tagungsbereich verfügt über Multifunktionsräume für Veranstaltungen für bis zu 80 Personen. Die Räume sind mit Overhead Projektoren, Leinwand, Flip-Chart, TV/Großbildschirm, Moderatoren Pinnwand, Rednerpult, Funkmikrophon, Notebookanschluss und Großbild-TV ausgestattet.

In der unmittelbaren Umgebung des Hotels finden Sie das ausgebaute Radfahrwegnetz "Radwandern in Franken".

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag
von 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag
von 07:00 bis 12:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 6 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Hauptstraße 68, 96164 Kemmern, Deutschland
Lage
ländlich
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Nürnberg)
80
  • Autobahn (A73)
0,3
  • Bahnhof (Bamberg)
8
  • Messe (Nürnberg)
80
  • Kongresszentrum
10
  • Golfplatz
8
  • Stadtzentrum
10
  • Reitanlage
8

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 34
  • Dreibettzimmer: 2
  • Tagungsräume: 3 (max. Personenanzahl: 100)
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (5,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Kopier-Service
  • Safe an der Rezeption
  • Tag und Nacht Empfang
  • E-Mail
  • Fax
  • Kostenlose Parkplätze
  • Weckdienst

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Badezimmer
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Dusche
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 30 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
93%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,5 / 10
Zimmerqualität
7,9 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
12 von 13 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
Mai 2009
"Der Rosenhof ist ein sehr ansprechendes Hotel mit sehr sauberer,gemütlicher Ausstattung.Wir waren sehr zufrieden. Zum Frühstück hätte ich gern frisches Obst gehabt, aber das war auch das Einzige was uns fehlte."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,5 / 10
November 2013
"Sehr aufmerksames,kompetentes und freundliches Personal"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
Juli 2013
"Zentrale Lage, Sehr freundliches Personal, Ordentliches Restaurant im Haus Zimmer geräumig, und ordentlich"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
4 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,0 / 10
August 2009
"Sehr gute Lage, in der Nähe von der Autobahn. In Kemmern gibt es ein nette Brauhaus mit guten Speisen, zu Fuß gut zu erreichen"
 
"Sehr schlechtes Frühstück, es gibt reservierte Plätze für Gäste, die mehr als 3 Tage verweilen. Wir wurden 2 mal umgesetzt.Die Dusche war verstopft. Shampoo war nicht vorhanden und kostete 0,50 €"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
Februar 2014
"Ich war zum 2. Mal dort. Das Hotel ist günstig wenn man nach Bamberg möchte um Sight seeing zu machen. Um die Ecke fährt der Bus in die Stadt. Preis Leistungsverhältnis ist gut. Die Zimmer sauber. Sehr nettes junges Personal.."
 
"Was mich beim ersten Besuch schon gestört hat, war, dass man nach 400 km Anreise nicht einmal einen Kaffee dort bekommen kann. Auch im Ort war dies nicht möglich, weil alles wie ausgestorben war. Im Restaurant waren die Stühle auf die Tisch gestülpt und das war nicht gerade einladend."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,8 / 10
Januar 2014
"Freundlichkeit ist einfach TOP"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,0 / 10
August 2013
"Die Atmosphäre des Hauses war sehr gut. Bei dem jungen Personal hat man gespürt, dass sie ihren Job mit Begeisterung ausüben. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
April 2014
"kosenloses WLAN, Frühstücksbüfett"
 
"kostenloser Parkplatz 50 Meter vom Hotel entfernt"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,7 / 10
Dezember 2011
"Das Frühstück war sehr gut"
 
"Kein guter Empfang des Internet in den Zimmern, nur im Restaurant. Die Fernseher funktionieren nicht."