Hotel Rosenhof

Malerstraße 24, 38550 Isenbüttel, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Familiär geführtes Hotel in ruhiger Lage. Das Hotel ist in einem modernen, rustikalen Stil...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Rosenhof

Familiär geführtes Hotel in ruhiger Lage. Das Hotel ist in einem modernen, rustikalen Stil eingerichtet und besticht mit seinem persönlichem, zuvorkommenden Service am Gast, so wie man es sich wünscht.

Genießen Sie die ruhige Lage am Waldesrand, in einem der zahlreichen Themenzimmer. Kulinarisch verwöhnt werden Sie mit einer sehr guten regionalen Küche. Parkplätze gibt es direkt am Hotel.

Das Hotel ist ländlich gelegen zwischen den Städten Wolfsburg, Braunschweig und Gifhorn. Sie erreichen die Sehenswürdigkeiten wie Mühlenmuseum, Tankumsee und die Autostadt in nur wenigen Autominuten.

 

 

Für hotel.de-Gäste

Late-Check-Out
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 06:00 bis 00:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 2 Kind/ern im Alter bis zu 5 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Malerstraße 24, 38550 Isenbüttel, Deutschland
Lage
ländlich
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Hannover)
85
  • Autobahn (A39)
15
  • Autobahn (A2)
17
  • Bahnhof (Gifhorn)
5
  • Messe (Hannover)
90
  • Kongresszentrum (Wolfsburg)
17
  • IC-Bahnhof (Wolfsburg)
17
  • See (Tankumsee)
2
  • Golfplatz
12
  • Stadtzentrum
7
  • Tennisplätze
5
  • Reitanlage
1

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 1
  • Doppelzimmer: 18
  • Appartements: 5
  • Tagungsräume: 1 (max. Personenanzahl: 30)
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Weckdienst
  • Kostenlose Parkplätze
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt (5,00 EUR/Nacht)

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • ISDN
  • Kinderbett verfügbar
  • Mobiltelefon-Empfang

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
  • JapanCreditBureau
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 57 Bewertungen, davon mit Kommentar: 30 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
71%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,6 / 10
Zimmerqualität
7,3 / 10
Zimmerlautstärke
8,7 / 10
Sauberkeit
6,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
Februar 2013
"Nähe zu VW-Standort in Isenbüttel"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,8 / 10
Mai 2013
"sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, witzige Ausstattung der Thememzimmer, ruhige Umgebung, gut geeignet für Geschäftsreisende,die früh aufstehen müssen, Essen sehr gut"
 
"Lage in einem Industriegebiet, Außenanlage noch nicht fertig ausgebaut, morgens ziemlich geräuschvoll da die Türen nicht sehr schallisolierend sind"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
Mai 2012
"Sehr freundliches Personal."
 
"Lage im Gewerbegebiet, allerdings ruhig."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,5 / 10
April 2014
"Zimmer sehr schön eingerichtet. Das Essen wahr SUPER ! "
 
"Der Gastraum sehr groß. Nicht so gemütlich. Aber die gute Küche überwiegt. Einfach Augen zu und das Essen genießen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
März 2014
"Nach ca. 2 Jahren haben wir mal wieder im Rosenhof übernachtet. Wir hatten ein Themenzimmer, alle top und i.O.! Frühstück ausreichend und alles frisch. Der Innenhof des Hotels wurde neu gestaltet, super, im Sommer sicherlich sehr gemütlich"
 
"Leider gibt es keinen separaten Raum für Hotelgäste. Am Anreisetag konnten wir das Restaurant Abends wegen eine Veranstaltung nicht nutzen, am Abreisetag wurden wir gebeten bis 9:00 zu frühstücken, da wieder eine Veranstaltung ab 9:30 anstand und die Räumlichkeiten benötigt wurden Ein separater Raum für Hotelgäste würde das Hotel nochmals aufwerten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,7 / 10
Februar 2014
"sehr fürsorgliches Personal, welches alle Wünsche erfüllte"
 
"kein Schrank im Zimmer!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
Januar 2014
"Personal"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Januar 2014
"Das Personal war wirklich freundlich. Das Frühstück angemessen. Die Lage war sehr gut in einem ruhigen Gewerbegebiet mit guter Anbindung."
 
"Das Zimmer war zwar sauber aber nicht vollständig renoviert. Es gab verspachtelte, aber nicht übermalte Löcher in den Wänden (vermutlich von einer TV-Halterung). Morgens war es durch die Putzfrauen sehr laut."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Januar 2014
"sehr ruhige Lage"
 
"etwas ausserhalb"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,8 / 10
Dezember 2013
"Freundliche Mitarbeiteratmosphäre, freundlicher Service! Immer wieder gerne!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?