Hotel Restaurant Zur Post

Hauptstraße 34, 49681 Garrel, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Sympathische Gastlichkeit im Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre!Mitten im schönen Oldenburger...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Restaurant Zur Post

Sympathische Gastlichkeit im Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre!


Mitten im schönen Oldenburger Münsterland befindet sich dieses ausgezeichnete Hotel und bietet seinen Gästen allen Komfort mit Wohlfühlgarantie. Dıe liebevoll eingerichteten Zımmer der 4 Sterne Kategorıe befınden sıch ım neuen Gästehaus und sınd grosszügıg und luxerıös ausgestattet. Dıe Zımmergrösse beträgt 33 m².

 

Für Hotel.de Gäste: Gratis Parken, gratis Mineralwasser aus der Minibar, kostenfreies Telefonieren und gratis Highspeed W-Lan. Für Golfer gewähren wir 30% Greenfee Rabatt auf dem Golfplatz Thülsfelder Talsperre. Das Hotel bietet außerdem zahlreiche Arrangements für Golfer und Nichtgolfer.

 

Für Hotel.de Gäste bietet das Restaurant ein extra Tagesmenü zu 9,95€.


Das Hotelrestaurant verwöhnt mit dem Besten aus Küche und Keller. Spezialität des Hauses sind Argentinische Maredo Steaks und fangfrischer Fisch.

 

Das Hotel zur Post in Garrel belegt den 2. Platz der beliebtesten Golfhotels in Deutschland und ist Member der "Top 500 Hotels" in Germany. Persönlich geführtes, in 2012 komplett renoviertes Hotel mitten im Ortskern von Garrel. 10 Minuten bis nach Cloppenburg und 20 Minuten bis Stadtmitte Oldenburg. Tolle Atmosphäre im Bistro und im Restaurant mit sehr guter Küche. Das Restaurant bietet Ihnen eine gut sortierte Weinkarte mit internationalen Weinen zu fairen Preisen. Gastronomie die Spaß macht, und das zu einem unschlagbarem Preis- Leistungsverhältniss!

 

Seit über 150 Jahren im Herzen von Garrel im Oldenburger Münsterland zuhause, empfängt das Hotel zur Post mit norddeutscher Solidität und dem Charme einer anspruchsvollen Tradition seine Gäste. Privaturlauber ebenso wie Geschäftsreisende und Tagungsgäste fühlen sich bei uns gleichermaßen wohl. Hier können Sie alles tun und alles lassen. Ob Golf, Reiten, Wandern, Radeln, Ballonfahren, Segel-und Motorfliegen oder sich einfach in unserem Restaurant verwöhnen lassen.

Für hotel.de-Gäste

Late-Check-Out
Flasche Wasser
Willkommensgetränk
gratis Wlan
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 07:00 bis 00:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 3 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Hauptstraße 34, 49681 Garrel, Deutschland
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Bremen)
60
  • Autobahn (A 29)
5
  • Autobahn (A1)
5
  • Bahnhof (HB Cloppenburg)
12
  • Messe (Oldenburg)
30
  • IC-Bahnhof (Oldenburg)
29
  • See (Thülsfelder Talsperre)
5
  • Strand (Meer)
5
  • Golfplatz
5
  • Tennisplätze
5
  • Reitanlage
5
  • Stadtzentrum
0,1

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 15
  • Doppelzimmer: 20
  • Suiten: 2
  • Juniorsuiten: 2
  • Tagungsräume: 2 (max. Personenanzahl: 35)
  • Abschließbare Garage
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (6,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Express-Check-In
  • Zimmerservice
  • Kopier-Service
  • Safe an der Rezeption
  • Express-Check-Out
  • Farbdrucker
  • E-Mail
  • Garagenstellplätze
  • Fax
  • Kostenlose Parkplätze
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Weckdienst

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Dusche
  • Kinderbett verfügbar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • DinersClub
  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • JapanCreditBureau
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 159 Bewertungen, davon mit Kommentar: 71 Bewertungen
9,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
97%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,9 / 10
Zimmerqualität
8,8 / 10
Zimmerlautstärke
9,2 / 10
Sauberkeit
9,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
7 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Mai 2012
" freundliches Personal, Ausstattung der Zimmer sehr gut, Restaurant Spitze, Hotel sehr empfehlenswert."
 
"Absolut nichts !!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,1 / 10
Februar 2012
"Alles bestens."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
Dezember 2011
"Alles bestens"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
Oktober 2010
"Waren positiv überrascht, da wir solch einen Service und Komfort auf dem Lande nicht erwartet hatten."
 
"Es gibt nichts negatives zu vermerken."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
November 2013
"Parkplatz vor der Tür - große und angenehme Zimmer - W-Lan - leckeres Frühstück."
 
"Nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Juni 2013
"Großes Zimmer im Hauptbaus mit Balkon , gratis WLAN und Pay tv, Aschenbecher auf Balkon"
 
"Im haupthaus der Essens Geruch für mich störend , hellhöriges Zimmer , kein Aufzug keine Hilfe mit meinem Koffer in die zweite Etage zu gelangen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
April 2013
"Hotel bietet eine hervorragende Küche."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
März 2013
"Beste Leistung zum besten Preis"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
Dezember 2011
"sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zum Abendessen ist das Restaurant sehr zu empfehlen, sehr freundliches und kompetentes Personal"
 
"Zur Straße hin sind die Zimmer sehr laut."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
November 2011
"Super Mitarbeiter, ich war wunschlos zufrieden. Danke, auf Wiedersehn."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?