Hotel-Restaurant Rosengarten

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
ab
ab 55,00 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel-Restaurant Rosengarten

Ein perfekter Standort für einen Trip nach Hamburg

Buchstäblich vor der Stadtgrenze zu Hamburg liegt das ApartHotel Rosengarten. Die Innenstadt der Metropole im Norden Deutschlands lässt sich binnen 30 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die A1 und A7 liegen nur unweit vom Hotel entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Wer hier residiert, den erwartet mit Blick auf die Hotelzimmer wahrlich eine kleine Zeitreise, die auch an einen Ausflug nach England erinnern könnte. Heimtextilien mit auffallender Musterung und gemütlich eingerichtete Räume erwarten die Gäste hier.

Das erwartet Sie außerdem

Vor dem lodernden Kaminfeuer oder alternativ im Wintergarten kann das Frühstück im Hotel eingenommen werden. Durch das große Raumpotential des Hotels gibt es auch die Möglichkeit, Tagungen dort abzuhalten oder eine private Feier zu initiieren.

Weitere Informationen zum Hotel

Bitte beachten Sie: zur Zeit sind leider nur Barzahlungen möglich.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr
Erbaut:1984
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Woxdorfer Weg 2, 21224 Rosengarten, Deutschland

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 1,65
Kongresszentrum (Hamburg) 25
Golfplatz 3
Stadtzentrum (Rosengarten-Eckel) 0
Bahnhof (Hamburg Hbf) 0
Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 25,2
Flughafen (Bremen Airport (BRE)) 85,74
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC)) 68,56

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A 261 Bremen/ Hamburg -> Abfahrt Tötensen -> Richtung Westerhof -> an der Ampelkreuzung links Richtung Hamburg -> 300 m rechts A 7 -> Abfahrt Marmstorf -> links Richtung Rotenburg -> 4 km geradeaus -> nach Ortsschild Tötensen 1 Straße links

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 11
  • Doppelzimmer: 17
  • Twinzimmer: 2
  • Dreibettzimmer: 1
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Schuhpolierautomat
  • Gartenterrasse

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • WLAN
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Nichtraucherzimmer
  • Kabel-TV
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Außengastronomie
 

Lage des Hotels

Woxdorfer Weg 2, 21224 Rosengarten, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 3,7 km
Flughafen 25,2 km
Autobahn 1,65 km
Bahnhof k.A.
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 131 Bewertungen, davon mit Kommentar: 53 Bewertungen
7,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
91%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,7 / 10
Zimmerqualität
7,3 / 10
Zimmerlautstärke
8,4 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Anonym
 
7,2 / 10
April 2016
"Großes Zimmer, genügend Parkplätze"
 
"Frühstück ist das Geld nicht Wert, Das Essen im Restaurant hat Imbissbuden Qualität. Zahlung mit Kreditkarte nicht möglich!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Februar 2016
"alles gut :-)"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Januar 2016
"Lage des Hotels Frühstücksbuffet in der Preisklasse Sehr aufmerksames Personal, stets hilfsbereit"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,6 / 10
September 2015
"Das Emofangspersonal war sehr freundlich!"
 
"Wir haben ein Babybeistellbett per Maul bestellt, leider war das einzige Babybett des Hauses schon vergeben (dies erfuhren wir erst bei der Ankunft- hätten wir es vorher gewusst, hätten wir selbst eins mitgebracht). Wir haben uns ein weiteres Kissen gewünscht (da das Kind ja nun zwischen uns schlafen musste) und bekamen zwei Sitzkissen aus dem Frühstücksraum. Wir haben diese mal nicht genutzt... Beim Frühstück war das Buffet eher lieblos angerichtet (Brot in Plastiktüte, ...) außerdem hatte unsere Tischdecke an 3 Tragen Kaffeeflecken. Das Zimmer hat den Charme der 80er Jahre und wurde bestimmt noch nie renoviert (Laminat mit Rissen, Möbel abgenutzt, Bad in einem hübschen Matschton, Duschkopf hielt nicht mehr auf gewünschter Höhe, Lüftung im Bad defekt). Mein Handtuch hatte Flecken und einen etwa 4cm langen Riss. Meine Empfehlung: lieber ein paar Kröten mehr investieren und sich ein richtiges Hotel gönnen. Ich empfehle das Privathotel Lindtner (Hamburg Harburg)- dort fühlt man sich nach Urlaub und die bemängelten Punkte traten dort nicht auf."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,8 / 10
April 2015
"Sehr nette Bedienung, und gemütliches und nettes Frühstück - reichlich!"
 
"Hätte gern am Abend ein Bier im Restaurant getrunken, es war aber Zu. Vielleicht hat man uns schon bei Ankunft erzählen können, dass man heute nicht da essen konnte, wie es beim letzten mal möglich war. Sonst sind wir sehr zufrieden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,0 / 10
Oktober 2015
"gute Parkmöglichkeit, ruhige Lage."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
September 2015
"Man bekam noch etwas zu Abend zubereitet, obwohl die Küche am Wochenende eigentlich geschlossen ist."
 
"Die noch altbackene Einrichtung und der Teppichboden, was aber laut Angestelltem noch abgeändert wird. Dass die Küche am Wochenende geschlossen ist."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
Juni 2014
"Gute Lage in Grünen, kein Lärm."
 
"Nichts"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,8 / 10
April 2014
"WLAN kostenlos und gutes Frühstück"
 
"Zimmerqualität absolut ungenügend für den Preis in Höhe von 70 €: Alles sehr verwohnt und stark renovierungsbedürftig. Das Bett steht auf Rollen und wenn man sich nachts umdreht rollt es weg. Sehr nervig."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
April 2014
"Ein empfehlenswertes Haus indem man gut, bei vernünftigen Preisen, übernachten, essen und trinken kann. Sehr zu empfehlen für HH - Reisende."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.