Hotel-Restaurant Rosengarten

Woxdorfer Weg 2, 21224 Rosengarten, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotel-Restaurant Rosengarten Wir möchten, dass Sie die herzliche Gastlichkeit unseres...
Letzte Buchung erfolgte vor 11 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel-Restaurant Rosengarten

Hotel-Restaurant Rosengarten

Wir möchten, dass Sie die herzliche Gastlichkeit unseres familiär geführten Hauses in jedem Winkel spüren. Das Hotel-Restaurant Rosengarten ist ein Komforthotel für gehobene Ansprüche (3-Sterne) und hat 29 Gästezimmer mit einer hoteleigenen Sauna. Es verfügt über Nichtraucherzimmer, in denen Sie auch gerne Ihr Haustier mitbringen können (bitte geben Sie Ihre Wünsche bei der Buchung an).

Die Gästezimmer haben natürlich Kabelfernsehen, Telefon und einen Internetanschluss (im öffentlichen Bereich des Hotels gelangen Sie per W-LAN ins Internet). Ein Fön gehört zur Grundausstattung der Badezimmer, einen Bademantel reichen wir Ihnen auf Wunsch nach. Im Zimmer erwartet Sie eine Minibar und an Ihrem Anreisetag steht eine Obstauswahl und eine Flasche Mineralwasser für Sie bereit.

In unserem Restaurant mit dem hellen Wintergarten und der gemütlichen Kaminstuv genießen Sie die kreativen Ideen unseres Küchenteams und in unserer Bierstube erwartet Sie eine große Auswahl an Getränken.

Während Ihres Hotelaufenthalts können Sie gerne den Zimmerservice oder Weckdienst in Anspruch nehmen. Für Ihre Wertsachen steht Ihnen ein Safe an der Rezeption zur Verfügung und Ihr Fahrzeug können Sie auf dem Hotelparkplatz kostenlos abstellen.

Residenz Rosengarten

Ihr Zuhause für Unterwegs! Ob geschäftlich oder privat, ob für kurze oder langfristige Aufenthalte, zum Wohnen und Entspannen oder Wohnen und Arbeiten – unsere „Residenz Rosengarten“ stellt sich als zeitgemäße Alternative vor. Es sind ansprechende und geräumige Appartements von 35 - 55 qm Größe, ausgestattet mit hochwertigem und ansprechendem Interieur, Kitchenette, Telefon, W-LAN und Kabel-TV.

Unsere Öffnungszeiten der Hotel-Rezeption lauten wie folgt:

Montag - Freitag: 06:00 - 24:00 Uhr

Samstag - Sonntag: 07:00 - 20:00 Uhr

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Flasche Wasser
Saunanutzung
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 06:00 bis 23:00 Uhr
Sa. und So.
von 06:30 bis 20:00 Uhr
Erbaut:1984
Check-In-Zeit:11:00
Check-Out-Zeit:14:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Woxdorfer Weg 2, 21224 Rosengarten, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn
1,65
  • Kongresszentrum (Hamburg)
25
  • Golfplatz
6
  • Stadtzentrum (Rosengarten-Eckel)
4,32
  • Bahnhof (Hamburg Hbf)
17,06
  • Bahnhof (Hamburg-Harburg)
8
  • Flughafen (Hamburg Flughafen (HAM))
24,93
  • Flughafen (Bremen Flughafen (BRE))
85,18
  • Flughafen (Hannover Flughafen (HAJ))
106,27
Anfahrt
Ausgangspunkt:
A 261 Bremen/ Hamburg -> Abfahrt Tötensen -> Richtung Westerhof -> an der Ampelkreuzung links Richtung Hamburg -> 300 m rechts A 7 -> Abfahrt Marmstorf -> links Richtung Rotenburg -> 4 km geradeaus -> nach Ortsschild Tötensen 1 Straße links

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 11
  • Doppelzimmer: 17
  • Suiten: 1
  • Appartements: 18
  • Twinzimmer: 2
  • Dreibettzimmer: 3
  • Vierbettzimmer: 1
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Garagenstellplätze
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Große Hunde gestattet
  • Barrierefrei
  • Schuhpolier-Automat
  • Wäscheservice
  • Gartenterrasse
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kabel-TV
  • Minibar
  • Telefon
  • Dusche
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Sauna

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 120 Bewertungen, davon mit Kommentar: 47 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
93%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,6 / 10
Zimmerqualität
7,2 / 10
Zimmerlautstärke
8,3 / 10
Sauberkeit
5,7 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,2 / 10
Oktober 2012
 
"Keine Auswahl mehr am Frühstücksbuffet wenn man eine Stunde bevor die Frühstückszeit abläuft ankommt. Die junge Frau ziemlich unfreundlich, weil wir noch um zwei warme gekochte Eier baten. Brötchen alle. Bettdecke zerrissen Duschwanne verstopft "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,3 / 10
Juni 2014
"Gute Lage in Grünen, kein Lärm."
 
"Nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,3 / 10
April 2014
"WLAN kostenlos und gutes Frühstück"
 
"Zimmerqualität absolut ungenügend für den Preis in Höhe von 70 €: Alles sehr verwohnt und stark renovierungsbedürftig. Das Bett steht auf Rollen und wenn man sich nachts umdreht rollt es weg. Sehr nervig."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Juni 2014
"Sehr Sauber, Tolle umgebung Ruhige Lage. Gut Autobahn Anbindung."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,5 / 10
April 2014
"Ein empfehlenswertes Haus indem man gut, bei vernünftigen Preisen, übernachten, essen und trinken kann. Sehr zu empfehlen für HH - Reisende."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,1 / 10
November 2013
"freundlichkeit des personals"
 
"?"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
4,3 / 10
Juni 2013
 
"Frühstück, keine frischen Säfte, sparsames Wurst und Käseangebot. Im allgemeinen sehr sparsam aufgetischt. Bad sehr ungemüdlich und kalt, ohne Fön und Ablagemöglichkeiten. Appartementhaus sehr laut und unpersönlich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
Mai 2013
"Gutes WLAN, nettes Personal, ruhig gelegen. "
 
"Zimmer war sehr altbacken. Mit kleinem Röhrenfernseher ohne Fernbedienung und schlechtem Bild. Zimmertüre ist dünn und alle geräusche vom Flur dringen herein. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,1 / 10
April 2013
 
"Hotel-Wlan schlecht ausgebaut"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,3 / 10
März 2013
"sehr persönlich, freundlich und kundenorientiert, ruhige Lage und trotzdem in direkter Nähe zu Hamburg"
 
"Zimmer etwas hellhörig, die Geräusche aus dem Nachbarzimmer sind zu hören"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.