Hôtel Restaurant Rome

Hervorragend
8,8 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Garagenstellplätze
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hôtel Restaurant Rome

Schön, Sie im Hotel "Hôtel Restaurant Rome" in Empfang nehmen zu dürfen.
Ob Sie mit dem Auto oder dem Motorrad anreisen oder Ihr Fahrrad mitbringen möchten: Bei uns stehen Ihnen hoteleigene Parkplätze für Pkw und auch gesicherte Stellplätze für Zweiräder zur Verfügung. Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung.
Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir unseren Gästen anbieten.
Zuhause sein bei uns
In den oberen Gebäudeteil unseres Hotels gelangen Sie bequem und einfach mit dem Aufzug. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen.
Gruß aus der Küche
Die Hotelbar lädt zu leckeren Drinks in entspannter Atmosphäre ein. In unserem Restaurant können Sie köstliche Speisen (auch vegetarisch) genießen.
So wohnen Sie
Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung.
In Ihrem Zimmer finden Sie ein Bad mit Fenster. Alle Badezimmer in unserem Haus verfügen stets über eine Badewanne. Die Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet.
Wir möchten, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hotel genießen können. Daher bieten wir viele unterhaltsame Freizeitaktivitäten. Wie wäre es beispielsweise mit einem schönen Boule-Spiel?
Auf Wunsch können die Gäste bei uns auch reiten gehen.
Wenn Sie gerne schöne Spaziergänge machen, dann nutzen Sie die Fußwege, welche sich ganz in der Nähe des Hotels befinden. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, angeln zu gehen oder einen Bootsausflug zu machen.

Weitere Informationen zum Hotel

We offer our gourmet meal in the restaurant with its specialties: chicken with crayfish, ravioli, frogs Map Brasserie in summer season.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:30 bis 15:00 Uhr und 17:45 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 07:30 bis 15:00 Uhr und 17:45 bis 22:00 Uhr
Renoviert:2010
Check-In-Zeit:14:30
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
N532, 26190 St.Nazaire-en-Royans, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

Autobahn (A49) 2
Tennisplätze 18
Stadtzentrum (Saint-Nazaire-en-Royans) 0,61
Bahnhof (ROMANS) 15
Bahnhof (VALENCE) 25
Bahnhof (GRENOBLE) 60
Flughafen (Grenoble-Isère Airport (GNB)) 34,19
Flughafen (Lyon Saint-Exupéry Airport (LYS)) 75
Flughafen (Chambéry-Savoie Airport (CMF)) 81,04

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 3
  • Doppelzimmer: 7
  • Twinzimmer: 3
  • Dreibettzimmer: 3
  • Vierbettzimmer: 1
  • Fahrstuhl
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Sprinkleranlage
  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garagenstellplätze
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Haustiere erlaubt (8 EUR/Nacht)
  • Feuermelder
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Telefon
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Nichtraucherzimmer
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Badewanne

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Angeln
  • Boule
  • Bootsausflüge
  • Billard
  • Reiten
  • Fußwege

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

N532, 26190 St.Nazaire-en-Royans, Frankreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum k.A.
Flughafen 34,19 km
Autobahn 2 km
Bahnhof 15 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 1 Bewertungen, davon mit Kommentar: 0 Bewertungen
8,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,0 / 10
Zimmerqualität
9,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,0 / 10
Sauberkeit
9,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
10,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.