Hotel-Restaurant L' Explorateur

Route de Haguenau, 24, 67360 Morsbronn-les-bains, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
All unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie sehr herzlich im Hotel "Hotel-Restaurant...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel-Restaurant L' Explorateur

All unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie sehr herzlich im Hotel "Hotel-Restaurant L' Explorateur".

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Route de Haguenau, 24, 67360 Morsbronn-les-bains, Frankreich
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 9 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
5,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
33%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
3,8 / 10
Zimmerqualität
6,0 / 10
Zimmerlautstärke
6,0 / 10
Sauberkeit
5,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
6,2 / 10
August 2008
 
"Wir (zwei Freundinnen) hatten getrennte Betten bestellt. Wir bekamen dann aber nur ein breites Bett. Erst nach langen Debatten erhielten wir dann das Gewünschte zum gleichen Preis."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,6 / 10
Juli 2008
 
"Frühstück nur sehr mager ausgefallen. Kaffee,Croissant, Marmelade"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,2 / 10
November 2007
"Sauber, gutes Abendessen, gute Parkmöglichkeiten. Die Mitarbeiter in der Regel freundlich, aber begrenzt Englisch gesprochen. Dorf-Einrichtungen eher begrenzt, obwohl auch andere Hotels und "Salon de die". Barriere. Sehr gut Umland und einfache Fahrt in Deutschland"
 
"Frühstück sehr einfach Französisch, begrenzte quantitiies ist Käse / Schinken ein extra offenbar aber keine Spur von ihm. Zimmerausstattung archaisch, Zimmer klein, fast schäbig, abgesehen von Esszimmer das Hotel muss drastische Modernisierung / Ausbau, ungerade Tassen & Untertassen zum Frühstück. Nicht sicher, wie Fotos aufgenommen wurden, die so schmeichelhaft waren, noch wie es hat 2 Sterne."
 
Paare über 50 Jahre
 
4,6 / 10
September 2007
"Das Abendessen war überraschend gut, und das Frühstück war wie erwartet, wenn auch nicht sehr einfallsreich. Badezimmer kürzlich aktualisiert und gut präsentiert."
 
"Obwohl große, das Zimmer war schlecht eingerichtet."
 
Paare über 50 Jahre
 
5,2 / 10
Dezember 2008
 
"ein Mangel an Komfort in den Raum. sehr klein und sehr Zusammenfassung"