HOTEL DE Sterne

Hotel Restaurant Helena

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Late Check-out
ab
ab 58,50 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Restaurant Helena

Herzlich willkommen im "Hotel Restaurant Helena"!
Alle, die mit dem Fahrzeug anreisen, können natürlich die hoteleigenen Parkplätze nutzen.
Gratis für Sie
Beim Empfang in unserem Hotel erhalten Sie eine Flasche Wasser gratis. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Unsere Mitarbeiter informieren Sie auch gerne über die Möglichkeit des Late-Check-Out.
Ihre Wertgegenstände und Ihren Schmuck können Sie bei unserem Rezeptionspersonal zur Aufbewahrung abgeben.
Gruß aus der Küche
Das Restaurant des Hotels bietet eine große Auswahl an köstlichen Gerichten, unter anderem auch vegetarische Küche und Vollwertkost.
So wohnen Sie
Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Einen Fernseher (mit Kabelanschluss) finden Sie in all unseren Zimmern vor. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten.
Unsere Gäste finden einen Haartrockner in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor.
Um unseren Hotelgästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, ist unser Hotel mit Lärmschutzfenstern ausgestattet.

Weitere Informationen zum Hotel

+++Kreditkartenzahlung NICHT möglich!+++Bitte beachten Sie: zwischen 14.30 Uhr und 17.00 Uhr ist die Rezeption nicht besetzt und deshalb keine Anreise möglich.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:30 bis 14:30 Uhr und 17:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 07:30 bis 14:30 Uhr und 17:00 bis 20:00 Uhr
Renoviert:2012
Erbaut:1987
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:15:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Bauernstr. 37, 86391 Stadtbergen, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum 11
Bahnhof 4,3
Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 69,58
Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM)) 61,5

Für HOTEL DE-Gäste

Late Check-out
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 4
  • Doppelzimmer: 7
  • Dreibettzimmer: 1
  • Vierbettzimmer: 1
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Haustiere nicht gestattet
  • Busparkplatz am Hotel
  • Mobiltelefon-Empfang

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • WLAN
  • Lärmschutzfenster
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Fenster zum Öffnen
  • Nichtraucherzimmer
  • Kabel-TV
  • Internationale Nachrichten
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Vollwertkost verfügbar
  • Außengastronomie
 

Lage des Hotels

Bauernstr. 37, 86391 Stadtbergen, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,3 km
Flughafen 69,58 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 4,3 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 26 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
65%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,2 / 10
Zimmerqualität
6,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,7 / 10
Sauberkeit
7,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
6,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,2 / 10
Februar 2016
"Sehr sauber. Bequemes Bett. Gute Parkmöglichkeiten."
 
"Licht im Bad ist über Bewegungsmelder gesteuert und schaltet sich viel zu früh aus. Frühstücksraum riecht nach griechischem Restaurant. Aufbackbrötchen zum Frühstück. Zahlung mit EC-Karte überforderte das Personal. Rechnung war nicht vorbereitet und konnte nicht erstellt werden (wird nachgeschickt). "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,5 / 10
Januar 2016
"Auf unseren Wunsch wurde uns ein größeres Zimmer angeboten. Gutes Mittagessen. Reichhaltiges Frühstück (aber ohne Früchte und Müsli)."
 
"Beleuchtung im Bad nur über Bewegungsmelder. Heizung im Bad hat sich nicht gut einstellen lassen. Ein Fenster ließ sich nicht abdunkeln. Keine vorbereitete Rechnung bei Abreise. Kein Fahrstuhl im Haus, unser Zimmer lag im 3. Stock. Schlechte Milch beim Frühstück. Personal braucht noch mehr Deutschkenntnisse."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
Dezember 2015
"sehr freundliches Personal. Parkplatz im Innenhof."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,5 / 10
November 2014
"Zimmer schien relativ neu renoviert zu sein."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
0,0 / 10
Mai 2014
"Modern eingerichtetes funktionelles, ruhiges Zimmer, griechisches Restaurant im Haus."
 
"Zimmer im 2. OG kein Aufzug, Restaurant- Speisequalität sehr mäßig und lustlos Speisekarte verspricht mehr als die Qualität hält "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Mai 2014
"Freundlichkeit Sauberkeit"
 
"Preis leistungs Verhältnis"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,5 / 10
Juli 2014
"Sehr freundlich und aufmerksames Personal. Essen im Lokal sehr gut."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
0,0 / 10
April 2013
"Die Zimmer sind sehr gepflegt und geschmackvoll. Das Bad war klein aber schick und sauber. Überraschend war auch das wirklich teure Bett, das es jederzeit mit einem 5 Sterne-Bett aufnehmen konnte. frühstück war gut. Aufmerksame Betreuung einschließlich Zeitungen. Unten im Hotel ist ein griechisches Restaurant. Nicht ganz billig für Lage und Garni- aber von innen eine positive Überraschung."
 
"Keine Verdunkelung am Fenster. Die angekündigte 24 Stunden Rezeption gibt es nicht. Bei ungewöhnlichen Anreisezeiten sollte man sich die Telefonnummer der Besitzer geben lassen, um sich anzukündigen. Sonst riskiert man Wartezeit.n "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
April 2013
"Sehr zu empfehlen, sehr freundlich, gutes Essen und saubere Zimmer. Gerne wieder!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
November 2013
"Freundlichkeit "
 
"fehlende Hinweise auf Rezeption, Zugang zu Zimmern über Flur, der mit einer Gruppe von nicht Englisch oder Deutsch sprechenden Mitbewohnern geteilt wird, Essensreste auf dem Flur nicht abgeräumt, unangenehme Gerüche, Frühstück erst ab 7:30 .... absolut NICHT empfehlenswert für Geschäftsreisende !!! "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.