Hotel Restaurant Helena

Bauernstr. 37, 86391 Stadtbergen, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir heißen Sie in unserem Haus "Hotel Restaurant Helena" sehr herzlich...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Restaurant Helena

Wir heißen Sie in unserem Haus "Hotel Restaurant Helena" sehr herzlich willkommen! Starten Sie entspannt in den Tag mit einem ausgewogenen Frühstück!
Als weiteren Service bietet dieses Hotel eigene Parkplätze, die für unsere Gäste natürlich kostenlos benutzbar sind.
Dieses Hotel verfügt über WLAN.
An der Rezeption ist das Hotelpersonal rund um die Uhr im Einsatz und bietet auch einen telefonischen Weckdienst.
Essen & Trinken
Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant ausklingen, in dem selbstverständlich auch vegetarische Speisen angeboten werden.
Den Fön können Sie zuhause lassen - ein solcher ist in unseren Badezimmern verfügbar.
Sollten Sie Zustellbetten für Ihre Kinder benötigen, erhalten Sie diese ganz problemlos.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Late-Check-Out
Flasche Wasser
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Montag
von 12:00 bis 14:30 Uhr und 17:30 bis 22:45 Uhr
Dienstag
von 10:00 bis 14:30 Uhr und 17:30 bis 23:00 Uhr
Mittwoch
von 10:00 bis 14:30 Uhr und 17:15 bis 23:00 Uhr
Donnerstag
von 10:00 bis 14:30 Uhr und 17:30 bis 23:00 Uhr
Freitag
von 10:00 bis 14:15 Uhr und 17:30 bis 23:00 Uhr
Samstag
von 10:00 bis 14:30 Uhr und 17:30 bis 23:00 Uhr
Sonntag
von 10:00 bis 14:30 Uhr und 17:15 bis 22:45 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 3 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Bauernstr. 37, 86391 Stadtbergen, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn
2
  • Autobahn
4
  • Bahnhof
4
  • Messe
3
  • Kongresszentrum
3
  • Golfplatz
2

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 4
  • Doppelzimmer: 5
  • Dreibettzimmer: 1
  • Vierbettzimmer: 1
  • Kopier-Service
  • Weckdienst
  • Kostenlose Parkplätze
  • WLAN
  • E-Mail
  • Tag und Nacht Empfang
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fax

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Mobiltelefon-Empfang
  • TV
  • Internetzugang
  • Badezimmer
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Hosenbügler
  • Kinderbett verfügbar
  • Dusche
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 14 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
64%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,8 / 10
Zimmerqualität
6,6 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
6,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
0,0 / 10
April 2013
"Die Zimmer sind sehr gepflegt und geschmackvoll. Das Bad war klein aber schick und sauber. Überraschend war auch das wirklich teure Bett, das es jederzeit mit einem 5 Sterne-Bett aufnehmen konnte. frühstück war gut. Aufmerksame Betreuung einschließlich Zeitungen. Unten im Hotel ist ein griechisches Restaurant. Nicht ganz billig für Lage und Garni- aber von innen eine positive Überraschung."
 
"Keine Verdunkelung am Fenster. Die angekündigte 24 Stunden Rezeption gibt es nicht. Bei ungewöhnlichen Anreisezeiten sollte man sich die Telefonnummer der Besitzer geben lassen, um sich anzukündigen. Sonst riskiert man Wartezeit.n "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
April 2013
"Sehr zu empfehlen, sehr freundlich, gutes Essen und saubere Zimmer. Gerne wieder!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
November 2013
"Freundlichkeit "
 
"fehlende Hinweise auf Rezeption, Zugang zu Zimmern über Flur, der mit einer Gruppe von nicht Englisch oder Deutsch sprechenden Mitbewohnern geteilt wird, Essensreste auf dem Flur nicht abgeräumt, unangenehme Gerüche, Frühstück erst ab 7:30 .... absolut NICHT empfehlenswert für Geschäftsreisende !!! "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,7 / 10
September 2013
"+ Zimmerausstattung sehr modern (wenn auch etwas protzig) + kostenfreie Parkplätze + gute Lage"
 
"- Kindergeschrei auf dem Flur (Familie des Eigentümers?) - Hotel-Checkin-Zeiten (geschlossen um 16:30??) - Frühstück erst ab 08:15? Welcher Monteur/Geschäftsreisende hat denn den Luxus erst um 9:00 beim Kunden sein zu müssen? - Keine Möglichkeit per Kreditkarte zahlen zu können Generell hat es eher den Eindruck gemacht, als richte sich das Hotelangebot eher an Privat-Personen, als an Geschäftsreisende. SEHR SCHADE!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
3,7 / 10
Juli 2013
"Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr gut. Parkmöglichkeiten genügend vorhanden. Unser Zimmer nach hinten war ruhig. Schöner Biergarten, den wir nicht als störend für die Nachtruhe empfanden."
 
"Obwohl im Nachbarhaus eine Bäckerei war, gab es leider nur Aufbackbrötchen vom Discounter, sonst war das Frühstück ok. Die Gastronomie haben wir nicht genutzt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
Oktober 2013
"Sauber, zu beenden, sehr freundliches Personal. Neu mit sehr guten Betten renoviert. Gut, aber nicht fantastisches Frühstück."