Hotel-Restaurant Faustschlössl

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Fahrradverleih
ab

Lage des Hotels

Oberlandshaag 72, 4101 Feldkirchen, Österreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 3 km
Flughafen 18,95 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 25 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel-Restaurant Faustschlössl

Das Hotel-Personal begrüßt Sie herzlichst in unserem Haus "Hotel-Restaurant Faustschlössl".
Gäste, die mit dem Fahrzeug anreisen, können die zum Hotel gehörigen Parkplätze nutzen.
Falls Sie die Gegend um das Hotel erkunden möchten, können Sie sich gerne kostenfrei ein Fahrrad vom Hotel ausleihen.
Zuhause sein bei uns
Unseren Gästen steht eine Waschmaschine zur Verfügung.
In unserem Restaurant warten Köstlichkeiten auf sie. Anschließend unterhalten Sie sich in gemütlicher Runde an der Bar.


Weitere Informationen zum Hotel

Unser Küchenteam verwöhnt Sie mit regionalen Produkten aus dem Genussland Oberösterreich.
Renoviert:2014
Erbaut:1966
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Oberlandshaag 72, 4101 Feldkirchen, Österreich

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Aschach) 2,5
Bahnhof (Linz) 25
Flughafen (Linz Airport (LNZ)) 18,95
Flughafen (Salzburg Airport (SZG)) 99,63

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Von Wien ( A1) Richtung Linz, Ausfahrt Linz, nach der Vöest Brücke Ausfahrt Richtung Rohrbach, bei Ottensheim links abbiegen Richtung Aschach. Von SALZBURG (A1) - SATTLEDT - WELS - EFERDING...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Fahrradverleih
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 8
  • Suiten: 2
  • Schließfächer in der Lobby
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schwimmbad außen
  • Garten/Park
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Sat-TV
  • Minibar
  • Safe
  • Dusche
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 43 Bewertungen, davon mit Kommentar: 20 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
88%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,2 / 10
Zimmerqualität
8,9 / 10
Zimmerlautstärke
8,7 / 10
Sauberkeit
8,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
April 2013
"Das Hotel ist sehr urtümlich (100% positiv gemeint). Die Zimmer sind äußerst geräumig, wohnlich und modern eingerichtet. Das Bad riesig und extra Toilettenraum!!!! Die Lage des Hotels "über" der Donau fast schon sensationell und das Zimmer mit einer herrrrrlichen Aussicht auf die Donau. Frühstücksbedienung besonders nett und freundlich. Und auch - Kostenloses Internet ist auf Toppstand. Das Hotel ist Bedingungslos zu empfehlen. !!!Jederzeit und sehr gerne wieder!!!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,7 / 10
Dezember 2012
"Genügend Parkplätze vorhanden."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
Juni 2012
"sehr schöne Lage, sehr große ansprechende Zimmer, Bad mit Dusche und Badewanne"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
November 2011
"Sehr grosses Zimmer."
 
"Sehr kleiner TV. Es war etwas kalt und die Heizung liess sich nicht weiter aufdrehen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,8 / 10
Mai 2010
 
"Es waren überall Ameisen im Zimmer/Hotel"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
April 2010
"Großes Zimmer mit Blick auf die Donau, kleiner Schreibtisch, gratis WLan, alles sehr gepflegt, ein Hotel zum wohlfühlen, die abenteuerliche Abfahrt lohnt sich ;-)"
 
"nix zu meckern!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,3 / 10
November 2009
 
"Ruhetag bei Anreise eher negativ"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,2 / 10
Oktober 2009
"Sehr freundliches Personal"
 
"Einzelzimmer #20: kein schönes Zimmer, Warmwasser der Dusche brauchte sicher zwei volle Minuten um warm zu werden, die TV-Programme waren chaotisch durcheinander, unvollständig & mit vielen nicht belegten Sendeplätzen zwischendrin. Das Essen im Restaurant war geschmacklich unterer Durchschnitt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,1 / 10
Oktober 2009
"Sehr preiswertes Hotel mit super Aussicht auf die Donau."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,9 / 10
Juni 2009
"Atemberaubend schöne Lage mit einem super Blick auf die Donau. Sehr schöne, große Zimmer."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.