Hotel Restaurant Busch & Busch

Kirchwegskamp 1, 23795 Fahrenkrug, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unser familiär geführtes "Hotel-Restaurant Busch & Busch" befindet sich in...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Restaurant Busch & Busch

Unser familiär geführtes "Hotel-Restaurant Busch & Busch" befindet sich in unmittelbarer Nähe von Bad Segeberg und liegt doch sehr ruhig im Grünen.

Wir bieten durch unsere liebevoll eingerichten Zimmer einen angenehmen Aufenthalt für jeden Gast. Sie können zwischen Nichtraucher- und Raucherzimmer wählen.

Unser Restaurant bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Küche. Lassen Sie sich von uns verwöhnen. Bei schönem Wetter können Sie es sich auf unserer Außenterrasse gutgehen lassen.

WLAN-Zugang ist auf allen Zimmern kostenfrei.

Für hotel.de-Gäste

Parkplätze direkt am Hotel
Weitere Informationen zum Hotel
Ausreichend Parkmöglichkeiten, ruhige Lage,trotz guter Verkehrsanbindung. Täglich geöffnet warme Küche mit regionalen und saisonalen Gerichten bis 22.00 Uhr Kostenfreier WLAN Zugang im Restaurant.
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 11:00 bis 22:00 Uhr und 11:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So.
von 11:00 bis 22:00 Uhr und 11:00 bis 22:00 Uhr
Renoviert:2009
Erbaut:2000
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Kirchwegskamp 1, 23795 Fahrenkrug, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn
20,67
  • Stadtzentrum (Fahrenkrug)
1,09
  • Bahnhof (Fahrenkruger Bahnhof)
1,5
  • Flughafen (Hamburg Flughafen (HAM))
38,96
  • Flughafen (Rostock Flughafen (RLG))
131,64
  • Flughafen (Bremen Flughafen (BRE))
138,75
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Über A7 in Rtg Flensburg, Abf. Bad Bramstedt, etwa 22 km über B206 in östl. Richtung bis Abzw.lks nach Fahrenkrug. Oder A1 in Richtung Lübeck bis zum A Autobahnkreuz Bargteheide,auf die A21...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 16
  • Doppelzimmer: 16
  • Dreibettzimmer: 16
  • Twinzimmer: 16
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Spielplatz
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (4,00 EUR/Nacht)
  • Große Hunde gestattet
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Telefon
  • Fenster zum Öffnen
  • Sat-TV
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Badewanne
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Außengastronomie

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 64 Bewertungen, davon mit Kommentar: 28 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,8 / 10
Zimmerqualität
8,3 / 10
Zimmerlautstärke
8,4 / 10
Sauberkeit
8,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,5 / 10
Mai 2014
"Restaurant war super"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
August 2012
"es war ein angenehmer Aufenthalt! (für den Stau stadteinwärts ist das Hotel nicht verant- wortlich!!!)"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
August 2012
"Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war geräumig und wäre auch für einen längeren Urlaubsaufenthalt an gemessen. Die Außenanlagen sind mit Teichanlage und Kinderspielplatz schön gestaltet. Zur Sicherheit einiger Spielgeräte bzw. deren Aufstellung habe ich einige Bedenken. Die Verantwortilichen sollten sich fachmännich beraten lassen. Es bedarf eines rel. geringem Aufwandes, möglichen Verletzungen der Kinder und damit Schaden für das Hotel vorzubeugen. Die gastronomische Versorgung war sehr gut. "
 
"Die Sauberkeit der Wäsche und des Sanitärraumes sowie im Gesamthotel war ohne Tadel. Leider war der Fußboden im Zimmer länger nicht gesaugt. Unser auf den Boden abgestellter Koffer musste zur Abreise gründlich abgebürstet werden. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Juli 2012
"kostenfreier Parkplatz direkt am Haus - Gute Gastronomie"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
Mai 2012
"Trotz Haupstraße und Getränkemarkt in unmittelbarer Nähe, sehr ruhig."
 
"Doppelzimmer bestellt, hatten aber 2-Bettzimmer bekommen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,0 / 10
April 2012
 
"Das Frühstück war ok. Der Kaffee, Kakao etc. aus dem Automaten jedoch zum Himmel schreiend schlecht! Das war die einhellige Meinung am Morgen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,5 / 10
September 2011
"Nettes und freundliches Personal"
 
"Inventar des Zimmers im fortgeschrittenen Alter, im Badbereich sollten die Verfugungen erneuert werden ..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,4 / 10
August 2011
"Zunächst positiver Eindruck, großzügig und freundlich."
 
"Ich hatte das gegen Aufpreis verfügbare Comfort-Zimmer gewählt: Das in der Beschreibung stehende Telefon mit Durchwahl gab es nicht. Fenster ließ sich nicht schließen, die Fußnägel vom Vormieter und ein paar andere Reste waren noch im Zimmer. Im Bad ging nur die halbe Beleuchtung und die meisten Schalter sind ohne Funktion - Duschgel habe ich selber aufgefüllt. Den TV-Sat-Receiver habe ich repariert, damit ich fernsehen konnte (Verbindung zur Antenne). Der Kaffeeautomat hat beim Frühstück die Radiomusik übertönt, dafür war der Filterkaffee (eine kleine Thermoskanne für alle) so dünn, dass die Milch ein anderes Getränk daraus macht. Frühstück insgesamt lieblos und dem Zweck verpflichtet. Eigentlich schade, man könnte mit etwas mehr Initiative und Charme ohne viel Aufwand ein Wohlfühlhotel draus machen - die Räumlichkeiten und die Lage geben das her. Was wäre ein "Nicht-Comfort-Zimmer"? Da steht sicher der Farbeimer drinnen und die Fliesen müssen noch hin geklebt werden - nix für Ungut."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Juni 2011
"Rundum gut, absolut weiterzuempfehlen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Sehr gute Küche"
 
"Der Kaffee zum Frühstück war nicht der Renner..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,7 / 10
Februar 2011
 
"Um 8.00 Uhr war das Frühstücksbuffet leer und erst auf Nachfrage wurde wieder aufgefüllt. Ein guter Service kontrolliert das..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?