Hotel Restaurant Busch & Busch

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
ab

Lage des Hotels

Kirchwegskamp 1, 23795 Fahrenkrug, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 1 km
Flughafen 38,99 km
Autobahn 20,67 km
Bahnhof 1,5 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Restaurant Busch & Busch

Herzlich willkommen im "Hotel Restaurant Busch & Busch".
Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Abstellplatz für ein Fahrzeug.
Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel.
Zuhause sein bei uns
Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Genießen Sie romantische Abende auf unserer Gartenterrasse.
In diesem Haus gibt es einen Spielplatz für Ihre lieben Kleinen.
Gruß aus der Küche
Für köstliche Speisen, auch vegetarischer Art, sorgt das hoteleigene Restaurant.
So wohnen Sie
Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon.
In unserem Hotel sind alle Badezimmer mit einem Haartrockner, einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet.


Weitere Informationen zum Hotel

Ausreichend Parkmöglichkeiten, ruhige Lage,trotz guter Verkehrsanbindung. Täglich geöffnet warme Küche mit regionalen und saisonalen Gerichten bis 21.00 Uhr Kostenfreier WLAN Zugang im Restaurant.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 11:00 bis 18:00 Uhr und 11:00 bis 18:00 Uhr
Sa. und So. von 11:00 bis 18:00 Uhr und 11:00 bis 18:00 Uhr
Renoviert:2009
Erbaut:2000
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Kirchwegskamp 1, 23795 Fahrenkrug, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 20,67
Stadtzentrum (Fahrenkrug) 1,09
Bahnhof (Fahrenkruger Bahnhof) 1,5
Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 38,99
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC)) 33,2
Flughafen (Kiel-Holtenau Airport (KEL)) 49,51

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Über A7 in Rtg Flensburg, Abf. Bad Bramstedt, etwa 22 km über B206 in östl. Richtung bis Abzw.lks nach Fahrenkrug. Oder A1 in Richtung Lübeck bis zum A Autobahnkreuz Bargteheide,auf die A21...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Parkplätze direkt am Hotel
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 16
  • Doppelzimmer: 16
  • Dreibettzimmer: 16
  • Twinzimmer: 16
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Spielplatz
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (4,00 EUR/Nacht)
  • Große Hunde gestattet
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • WLAN
  • Sat-TV
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Telefon
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Badewanne
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Außengastronomie

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 73 Bewertungen, davon mit Kommentar: 35 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,4 / 10
Zimmerqualität
8,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,5 / 10
März 2015
"das Personal war freundlich..... die Aussenanlage sehr schön angelegt...... das Ambiente in der Gaststätte gut ... Essen wie immer gut und lecker ... die Gaststätte empfehlen wir gerne weiter. "
 
"das Zimmer als Komplettpaket.... stimmte irgendwie alles nicht .......wir hatten Comfort gebucht ... war aber mehr Standard.... würden wir hier alles auflisten was im Argen war , würden die Zeilen nicht ausreichen .... .wir sind schon viel herum gekommen und haben für weit weniger Geld besser geschlafen und viel mehr geboten bekommen..... wir empfehlen das Hotel nicht weiter...."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,3 / 10
November 2014
"Es liegt auf unserer Reise nach Sylt etwa auf der Mitte der Strecke."
 
"Die Duschtüren sind defekt und wurden auch in der vergangenen 3 Wochen seit unserm letzten Aufenthalt auch nicht repariert, obwohl es bemängelt wurde. Inzwischen fällt der Schimmel aus den Fugen in der Dusche. Beim Frühstück wurde immer weniger Ware angeboten. Kaffee muss man sich selbst aus dem Automaten ziehen. Es wird kein Wasser zum Frühstück angeboten. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,7 / 10
November 2014
"Das Restaurant, der Koch ist sehr gut. Das Essen schmeckt und ist sehr abwechslungsreich."
 
"Die Dusche könnte im Zimmer 2 besser sein."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,5 / 10
Juli 2014
"Parkplatz direkt am Hotel (kostenlos) Aussenanlage und Terrasse"
 
"In unserem Zimmer waren die Türen der Duschkabine defekt, so dass man sie nur schwer schliessen konnte."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,5 / 10
Mai 2014
"Restaurant war super"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,8 / 10
Oktober 2014
"Die Lage, Parkplätze sowie die wunderbare Aussenanlage."
 
"Wir hatten keine."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,4 / 10
August 2014
"Schöne Lage, sehr positiver äusserlicher Gesamteindruck des Hotels. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel."
 
"Obwohl wir dem Hotel telefonisch mitgeteilt hatten, dass wir nach 18.00 Uhr anreisen würden, wurden wir gegen 19.30 Uhr angerufen und gefragt ob wir unser Zimmer überhaupt noch haben möchten. Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Reserviert war im Hotel allerdings nur noch ein Doppelzimmer. In dieses Zimmer wurde dann noch ein ausklappbares Bett gestellt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
2,0 / 10
August 2014
"Dieses Hotel sollte man meiden!"
 
"Sehr laut, Morgens ab 6 Uhr Lärm vom angrenzenden Baumarkt. Zimmer dreckig. Beim Bett war nur die Bettdecke gemacht, das Bettlaken wurde nicht gerade gezogen. Haare vom Vorgänger in der Dusche."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
Juni 2014
"ruhige Lage, gute Gaststätte"
 
"Bad renovierungsbedürftig"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,7 / 10
Juni 2014
"Freundliches Personal, gutes Essen, ruhige Lage, gutes Preisleistungsverhältnis, Sauberkeit."
 
"Wenn man in ein "Paterre" gebuchtes Zimmer will und auf einen Rollator angewiesen ist, muß man doch eine kleine Treppe benutzen oder vom Restaurant oder Eingang aussen herumgehen. Hier wäre die Installation einer Rampe nützlich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.