Hotel Restaurant Aux deux Roses

11, rue de Strasbourg, 68600 Neuf Brisach, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 12:00 Uhrvon 16:30 bis 22:00 Uhr Das “Arcantis Hotel Aux deux Roses“...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Restaurant Aux deux Roses

Rezeptionszeiten:
von 07:00 bis 12:00 Uhr
von 16:30 bis 22:00 Uhr

Das “Arcantis Hotel Aux deux Roses“ liegt geradezu ideal in einem ruhigen Ort und in historischer Umgebung, welche noch ausgezeichnet erhalten wurde.

Wir heißen Sie herzlich willkommen in unserem Hotel mit 35 komfortablen Zimmern, ausgestattet mit Dusche, Haartrockner, Pay-TV, Telefon und Terrasse.

In unserem bekannten Restaurant “Winstub“ erwarten Sie regionale und französische Speisen in angenehmem und schönem Ambiente.

 

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Weitere Informationen zum Hotel
Free WIFI access.
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 07:00 bis 11:00 Uhr und 16:30 bis 22:00 Uhr
Check-In-Zeit:16:30
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
11, rue de Strasbourg, 68600 Neuf Brisach, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn (A35)
15
  • Kongresszentrum (Parc Expo Colmar)
15
  • Stadtzentrum (Neuf-Brisach)
0,24
  • Bahnhof (Colmar)
15
  • Flughafen (Mulhouse-Bâle)
40
  • Flughafen (Strasbourg-Entzheim)
65

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 15
  • Doppelzimmer: 19
  • Twinzimmer: 10
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Rauchmelder
  • Garagenstellplätze
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Haustiere erlaubt
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • Dusche
  • Badewanne
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 51 Bewertungen, davon mit Kommentar: 26 Bewertungen
7,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
86%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,4 / 10
Zimmerqualität
6,9 / 10
Zimmerlautstärke
7,5 / 10
Sauberkeit
7,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Mai 2011
"Schönes romantisches 2-Sterne-Hotel mit gutem Service. Schöner Hofgarten. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Ausreichende Menu-Karte mit traditionellen Gerichten. Sehr gute und schnelle Küche! Die Zimmer sind gross und sauber. Das Badezimmer (!) und die separate Toilette waren sehr sauber!"
 
"Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen (v.a. Teppich). Im Badezimmer war die Lavabo-Armatur nicht angeschraubt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,0 / 10
April 2014
"verkehrsgünstig gelegen"
 
"Die "regionale" Küche war nur mäßig."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,5 / 10
März 2014
"GUTE LAGE"
 
"nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,2 / 10
Oktober 2013
"Ruhige Lage in einem interessanten Städtchen. Überhaupt keine Parkplatzprobleme !"
 
"Die Bettgestelle sind, typisch französisch weich. Für Bandscheiben kritisch."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
4,0 / 10
September 2013
"zehntral gelegen"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,3 / 10
Juli 2013
"Flammkuchen waren sehr lecker. Obwohl nicht vorgesehen, durften wir auf der Terrasse zu Abend essen. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und sprach zum Teil deutsch. "
 
"Frühstück fanden wir nicht gut. Das einzig frische waren das Baguette und die Croissants. Diese wurden abgezählt. Kaffee war Instant. Man konnte nicht auf der Terrasse frühstücken. Um die Ecke ist eine Bäckerei, diese würde ich weiterempfehlen. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
0,0 / 10
September 2012
 
"Trotz Buchungsbestätigung wurde uns bei der Ankunft mitgeteilt, daß unser Zimmer nicht verfügbar ist. Für uns war in einem ca. 18 Kilometer entferntem schlechteren und billigeren Hotel bereits ein Zimmer reserviert und bezahlt. Den Differenzbetrag bekamen wir nicht erstattet."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,3 / 10
Juli 2011
"als 2 Sterne Hotel überraschend gut"
 
"Strassenverkehr war doch recht laut"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,8 / 10
Mai 2011
"Zentrale aber sehr ruhige Lage"
 
"Möblierung aus den 70-ern"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,3 / 10
April 2011
"Ausreichende Größe des Zimmers, gutes Abendessen und Frühstück"
 
"Zimmer zur Straße auch bei geschlossenem Fenster laut"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?