Hotel Residence du Golf

745, digue Gaston Berthe, 62100 Calais, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir heißen Sie im Namen der Mitarbeiter des "Hotel Residence du Golf" herzlich willkommen. Für Autofahrer gibt es bei uns hoteleigene Parkplätze. Fahrrad- oder Motorradfahrer werden die speziell für Zweiräder vorgesehenen...

Lage des Hotels

745, digue Gaston Berthe, 62100 Calais, Frankreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 2,1 km
Flughafen 62,71 km
Autobahn 2 km
Bahnhof 2 km
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Residence du Golf

Wir heißen Sie im Namen der Mitarbeiter des "Hotel Residence du Golf" herzlich willkommen.
Für Autofahrer gibt es bei uns hoteleigene Parkplätze. Fahrrad- oder Motorradfahrer werden die speziell für Zweiräder vorgesehenen abgesicherten Stellplätze zu schätzen wissen.
Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an.
Zuhause sein bei uns
Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Entspannen Sie auf unserer Gartenterrasse.
Kinder sind im Hotel selbstverständlich willkommen! Das Hotel verfügt über einen eigenen Spielplatz.
So wohnen Sie
Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehört ein Radio. In jedem Hotelzimmer sind Mikrowelle, Kühlschrank und Kochnische vorhanden.
Zum Standardkomfort der Bäder in unseren Hotelzimmern gehört immer eine Badewanne.
Unser Hotel bietet den Gästen sogar ein Volleyballfeld.
In der Nähe des Hotels haben unsere Gäste die Möglichkeit, windsurfen zu gehen.
Ganz in der Nähe des Hauses finden die Gäste wunderschöne Fußwege für Spaziergänge. Lust auf einen Angelausflug? Hier bei uns ist dies problemlos möglich. Während eines Besuchs bei uns können die Gäste segeln gehen.


Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 22:00 Uhr
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

745, digue Gaston Berthe, 62100 Calais, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

Autobahn (N°43) 2
Stadtzentrum (Calais) 1,38
Bahnhof (Gare de Calais) 2
Flughafen (Lydd Airport (LYX)) 62,71
Flughafen (Ostend-Bruges International Airport (OST)) 76,44
Flughafen (Lille-Lesquin Airport (LIL)) 98,9

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
 

Hotelausstattung

  • Hoteleigene Parkplätze
  • Getränkeautomat
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Spielplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Barrierefrei
  • Haustiere erlaubt (10 EUR/Nacht)
  • Gartenterrasse

Zimmerausstattung

  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Radio
  • Telefon
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kochnische
  • Sat-TV
  • Badewanne

Gastronomie

  • Bar

Freizeit

  • Segeln
  • Angeln
  • Volleyball
  • Windsurfen
  • Fußwege
  • Minigolf

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 53 Bewertungen, davon mit Kommentar: 23 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
86%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,0 / 10
Zimmerqualität
6,9 / 10
Zimmerlautstärke
6,8 / 10
Sauberkeit
7,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
6,7 / 10
Juli 2010
"Das Hotel liegt direkt am Strand, sehr günstige Lage für Badeurlaub. Auch ist das Hotel für eine Nacht bei der Durchreise nach England zu empfehlen. Das Frühstück war gut."
 
"Es ist schwierig jemanden zu finden der englisch spricht. Das Hotel hat sehr kleine Zimmer mit mäßiger, veralteter Ausstattung."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,8 / 10
Juli 2010
"Überraschend nette Lage: In häßlicher Hafennähe dennoch schöne Strandpromenade"
 
"SEHR einfache Zimmer, aber okay!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,0 / 10
Juni 2010
 
"Kann man nur nehmen, wenn man ein Bett braucht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,0 / 10
Mai 2010
"Sehr nahe am Eurotunnel und nahe Zentrum"
 
"Zimmer neben der Reception. Wir haben jedes Wort verstanden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,6 / 10
März 2010
"Habe ein Familienzimmer gebucht, sauber und mit Meeresblick, für diesen Preis war es super. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich das Zimmer ohne Früchstück gebucht habe."
 
"Toilette war zu klein."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,8 / 10
Februar 2010
"direkt am Strand, kleines Appartement mit Küchenzeile mit Mikrowelle, 2-Platten-Herd, Kühlschrank (Geschirr kann gemietet oder mitgebracht werden) und Eßplatz, Sicht auf Strand/Meer, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, sauber, Hund hat kein Aufpreis gekostet, unkomplizierter Check-in und Check-out, Frühstück kann nicht beurteilt werden, da wir keines dazu gebucht hatten (Küchenzeile :))"
 
"etwas hellhörig"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,6 / 10
August 2010
"1.Freundlichkeit des Personals 2.Das nicht im o.g. Preis zugebuchte Frühstück war als Bufet angeboten. Es war gut und sehr vielsetig. Für eine Nacht war das Familienzimmer ok, für mehrere Nächte aus den u.g. Gründen nicht empfehlenswert."
 
"Der Schlafplatz für die Kinder (Etagenbett)war direkt neben dem Zimmereingang und sehr dunkel gelegen. Der Abstand vom unteren zum oberen Bett war zu eng. Kinder bekommen hier Angst. Die Eltern könnten wegen der Enge anstatt der Kinder diesen Schlafplatz nicht nutzen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,7 / 10
Oktober 2009
"war ideal für eine Nacht vor der Englandreise; sehr einfach, aber reel, besonders für Familien geeignet"
 
"das Frühstück ist recht sparsam"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
4,5 / 10
Juli 2009
"Strandnähe"
 
"Empfangshalle war dunkel und sehr sparsam eingerichtet; Sitzgelegenheiten waren lieblos arangiert, Zimmer hatten zwar Kühlschrank, aber keine Mikrowelle, eine Küchenzeile im Zimmer mit Herdplatten gab es, aber der Herd war nicht zu gebrauchen, weil es keinerlei Geschirr gab"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,5 / 10
Juni 2009
 
"keine Handtücher am zweiten Tag im Bad"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.