Hotel Residence du Golf

745, digue Gaston Berthe, 62100 Calais, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 22:00 Uhr Das "Hotel Résidence du Golf" befindet sich direkt am...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Residence du Golf

Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 22:00 Uhr

Das "Hotel Résidence du Golf" befindet sich direkt am Meer, am schönen Strand von Calais. Von einigen Zimmern aus können Sie die Ruhe des Strandes und einen traumhaften Blick auf das Meer genießen.

Die Zimmer sind mit Bad, TV (französische und englische Sender), Direktwahltelefon, Wecker, Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet.

Bis zum Strand sind es nur wenige Schritte und das Stadtzentrum ist etwa 700 m entfernt. In der nahen Umgebung finden Sie zahlreiche Restaurants. Der Eurotunnel ist in nur 5 Minuten zu erreichen.

Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 11 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
745, digue Gaston Berthe, 62100 Calais, Frankreich
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Calais)
14,6
  • Autobahn (A16)
3,7
  • Bahnhof (Calais)
2,3
  • Messe (Dunkerque)
50,3
  • Stadtzentrum
0,7
  • Strand (Meer)
0,01

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 5
  • Doppelzimmer: 15
  • Appartements: 11
  • WLAN
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • ISDN
  • Safe
  • Dusche
  • Behindertengerechte Zimmer
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 51 Bewertungen, davon mit Kommentar: 22 Bewertungen
7,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
90%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,1 / 10
Zimmerqualität
6,9 / 10
Zimmerlautstärke
6,9 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
6,7 / 10
Juli 2010
"Das Hotel liegt direkt am Strand, sehr günstige Lage für Badeurlaub. Auch ist das Hotel für eine Nacht bei der Durchreise nach England zu empfehlen. Das Frühstück war gut."
 
"Es ist schwierig jemanden zu finden der englisch spricht. Das Hotel hat sehr kleine Zimmer mit mäßiger, veralteter Ausstattung."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,8 / 10
Juli 2010
"Überraschend nette Lage: In häßlicher Hafennähe dennoch schöne Strandpromenade"
 
"SEHR einfache Zimmer, aber okay!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,0 / 10
Juni 2010
 
"Kann man nur nehmen, wenn man ein Bett braucht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,0 / 10
Mai 2010
"Sehr nahe am Eurotunnel und nahe Zentrum"
 
"Zimmer neben der Reception. Wir haben jedes Wort verstanden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,6 / 10
März 2010
"Habe ein Familienzimmer gebucht, sauber und mit Meeresblick, für diesen Preis war es super. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich das Zimmer ohne Früchstück gebucht habe."
 
"Toilette war zu klein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,8 / 10
Februar 2010
"direkt am Strand, kleines Appartement mit Küchenzeile mit Mikrowelle, 2-Platten-Herd, Kühlschrank (Geschirr kann gemietet oder mitgebracht werden) und Eßplatz, Sicht auf Strand/Meer, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, sauber, Hund hat kein Aufpreis gekostet, unkomplizierter Check-in und Check-out, Frühstück kann nicht beurteilt werden, da wir keines dazu gebucht hatten (Küchenzeile :))"
 
"etwas hellhörig"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,7 / 10
Oktober 2009
"war ideal für eine Nacht vor der Englandreise; sehr einfach, aber reel, besonders für Familien geeignet"
 
"das Frühstück ist recht sparsam"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
4,5 / 10
Juli 2009
"Strandnähe"
 
"Empfangshalle war dunkel und sehr sparsam eingerichtet; Sitzgelegenheiten waren lieblos arangiert, Zimmer hatten zwar Kühlschrank, aber keine Mikrowelle, eine Küchenzeile im Zimmer mit Herdplatten gab es, aber der Herd war nicht zu gebrauchen, weil es keinerlei Geschirr gab"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,5 / 10
Juni 2009
 
"keine Handtücher am zweiten Tag im Bad"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
6,8 / 10
Mai 2009
"schöne ruhige Lage am Strand,gut für Familien,auch wenn wir nur zu zweit waren"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?