Hotel Regina

Vogelsangerstr. 273-275, 50825 Köln, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in unserem Hotel "Hotel...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Regina

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in unserem Hotel "Hotel Regina"!
Diese Unterkunft stellt den Gästen 17 Zimmer (10 Einzelzimmer, 7 Doppelzimmer) zur Verfügung.
Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen.
So wohnen Sie
Im Zimmer erwartet Sie eine Minibar mit vielen kalten Getränken. Auch ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung.
Das Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet, die den Verkehrslärm besonders gut abhalten.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Fahrradverleih
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
kostenlose Parkplätze, kostenfreies W-Lan im gesamten Haus, helle freundliche Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Obst und Gebäck, Sat-TV, Flachbildschirm, Minibar, Telefon,Du-WC, Aufzug, Spätere Anreisen nach 18Uhr nur auf Anfrage. Bitte beachten Sie die Frühstückszeiten am Wochenende: 07.30 Uhr - 10 Uhr
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 06:00 bis 19:00 Uhr
Sa. und So.
von 07:00 bis 18:00 Uhr
Renoviert:2012
Erbaut:1995
Check-In-Zeit:12:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Vogelsangerstr. 273-275, 50825 Köln, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
700
  • Autobahn
1,98
  • Stadtzentrum (Köln)
4,01
  • Bahnhof (Köln Hauptbahnhof)
4,08
  • Flughafen (Köln/Bonn Flughafen (CGN))
17,41
  • Flughafen (Düsseldorf Flughafen (DUS))
37,5
  • Flughafen (Maastricht Flughafen (MST))
79,19
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Linie 3 oder 4 bis haltestelle Leyendeckerstraße, von dort durch die Hospeltstaße bis zur Vogelsangersraße ( 2. Kreuzung), das Hotel befindet sich auf der gegenüberliegenden Strassenseite A57...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 10
  • Doppelzimmer: 7
  • Twinzimmer: 2
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Große Hunde gestattet
  • Haustiere erlaubt (10 EUR/Nacht)

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Internationale Nachrichten
  • Bettwäschewechsel
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Schminkspiegel

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 21 Bewertungen, davon mit Kommentar: 15 Bewertungen
8,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
71%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,5 / 10
Zimmerqualität
6,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,8 / 10
Sauberkeit
8,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,8 / 10
Februar 2014
"sehr freundlich und zuvorkommend. super leckeres frühstück."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Februar 2014
"tolles Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,2 / 10
Januar 2014
"sehr freundlich"
 
"Zwischenwände hellhörig, Fernseher recht klein"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Januar 2014
"sehr freundliches Personal wurde direkt sehr nett endfangen,gute Parkmoglichkeiten,gute Verkehrsanbindung,leckeres frühstück,alles im allen habe ich mich dort sehr wohlgefühlt.."
 
"Das einzige wäre.... der Frühstücksraum könnte etwas grösser sein..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
Juni 2014
"Freundliches Personal"
 
"Leider hört man alles aus dem Nachbarzimmer. Die Gardinen sind zu kurz, so dass man nicht das ganze Fenster damit abdunkeln kann. Die Duschbruasen lecken und müssten mal erneuert werden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
4,4 / 10
Mai 2014
"Frühstück"
 
"Vorne Straße, hinten die Bahn. Doppelbett mit genau einer Decke und einem Kissen (alleinreisend) es war auch kein zweites Kissen, wie in anderen Hotels üblich, im Schrank. Bad roch komisch. Ich würde zu dem Preis dort nicht mehr übernachten wollen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
Mai 2014
"angenehm unkompliziert, für den Preis eine sehr gute Qualität von Übernahctung und Frühstück, sehr freundlich"
 
"eigentlich nichts wirklich, Duschvorhang ist nicht so schön Einzelzimmer klein, aber insgesamt ok"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,4 / 10
April 2014
"Personal recht freundlich, Zimmer sauber!!!!"
 
"Parplätze musste man ich noch mit einer dort ansässigen Firma teilen. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,2 / 10
April 2014
"Die Freundlichkeit und das Frühstück war Top!!!"
 
"Die Lage als Flop zu bezeichnen währe falsch, es muß nur allen bewusst sein das man sich hier in einem Gewerbegebiet befindet. Für Konzerte usw. Ideal. Zum Shopping bestimmt nicht. Für uns war der Flop Top!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,0 / 10
April 2014
"hat alles gepasst"
 
"---"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?