Hotel Recamier

3, bis Place Saint Sulpice, 75006 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das "Hotel Recamier" ist das einzige Hotel in Paris, das sich direkt am Platz Saint-Sulpice...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Großbritannien.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Recamier

Das "Hotel Recamier" ist das einzige Hotel in Paris, das sich direkt am Platz Saint-Sulpice befindet. Im Herzen des Viertels Saint-Germain-des-Prés, nur wenige Schritte vom Jardin du Luxembourg und nur ein paar Minuten vom Musée d’Orsay und dem Louvre gelegen, ist unser Hotel der beste Ausgangspunkt, um Paris zu entdecken.

Im Gegensatz zu modernen Hotels hat das "Hotel Recamier" seinen schlichten und authentischen Charme bewahrt, der es so sympathisch macht. Wir bieten Ihnen einen herzlichen Empfang sowie komfortable und ruhige Zimmer, die Ihnen teilweise einen wunderbaren Blick auf die Kirche Saint-Sulpice und die Dächer von Paris bieten.

Unser 4-Sterne-Hotel eignet sich wunderbar für Parisliebhaber, die ein Hotel in einer außergewöhnlichen Lage zu moderaten Preisen suchen.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Flasche Wasser
Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
In each of the 24 different rooms you will enjoy a bed with the highest international standards of comfort, over which a canopy of specially weaved fabric will protect your dreams or fantasies. At tea time,complimentary non alcoholic drinks and snacks.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2009
Erbaut:1920
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
3, bis Place Saint Sulpice, 75006 Paris, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,2
  • Kongresszentrum (Palais Des Congrès)
5
  • Stadtzentrum (Paris)
1,33
  • Bahnhof (Saint Germain des Près)
0
  • Bahnhof (Montparnasse)
2
  • Bahnhof (GARE DE LYON)
3,5
  • Flughafen (Roissy CDG)
26
  • Flughafen (ORLY)
15

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 6
  • Doppelzimmer: 18
  • Twinzimmer: 12
  • Dreibettzimmer: 4
  • Haustiere nicht gestattet
  • Feuermelder
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Lesezimmer
  • Gartenterrasse
  • Safe an der Rezeption
  • Videoüberwachung Flure
  • Empfangshalle (Lobby)
  • klassischer Concierge-Service
  • Videoüberwachung Hotelhalle

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Minibar
  • Telefon
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Bar

Freizeit

  • Limousinen-Service
  • Fitnessraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 3 Bewertungen, davon mit Kommentar: 1 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,0 / 10
Zimmerqualität
7,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,3 / 10
Sauberkeit
(nicht bewertet)
Sport / Wellnessangebot
6,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,9 / 10
Oktober 2007
"Extremely well located"
 
"Value for money is extremely bad. Room and hotel is completely out fashion. Room furnitures, equipment and decoration could be described as "before world war 2" style. For this price (more than 120 euro) you'd better go into a Ibis, Campanile or Best Western. I recommend you to avoid this hotel at any price."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.