Hotel Ramada Prague City Centre

Vaclavske Namesti 41, 11000 Praha, Tschechien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das vor Kurzem renovierte "Ramada Prague City Centre", stolz auf sein Originalinterieur und seine Ausstattung,...
Letzte Buchung erfolgte vor 21 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Ramada Prague City Centre

Das vor Kurzem renovierte "Ramada Prague City Centre", stolz auf sein Originalinterieur und seine Ausstattung, befindet sich im Herzen Prags, auf dem Wenzelsplatz, der gleichzeitig das historische Zentrum und Geschäftszentrum ist. Das Hotel ist nur wenige Schritte von den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten, Läden, Restaurants und anderen Anziehungspunkten entfernt.

Das Hotel ist der führende Vertreter der internationalen Hotelkette "Ramada International" in der Tschechischen Republik. Der Hotelkomplex vereinigt 3 Gebäude, die nach den berühmten Opern- Aida, La Bohème und Carmen benannt wurden. Das "Ramada Prague City Centre" ist eine Sinfonie Ihrer erfüllten Wünsche.

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Vaclavske Namesti 41, 11000 Praha, Tschechien
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen
15
  • Bahnhof
0,2
  • Messe
5
  • Kongresszentrum
5
  • U-Bahn / S-Bahn
0,01
  • Stadtzentrum
0,01

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 1
  • Doppelzimmer: 97
  • Suiten: 2
  • Appartements: 8
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Zimmerservice
  • WLAN und ADSL kostnfrei
  • Garagenstellplätze gegen Gebühr

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Behindertengerechte Zimmer

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 68 Bewertungen, davon mit Kommentar: 25 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,0 / 10
Zimmerqualität
8,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,4 / 10
Sauberkeit
8,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Gruppenreisende
 
7,7 / 10
November 2012
"im Grossen und Ganzem ganz gut"
 
"es war nicht unbedingt gründlich sauber"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,2 / 10
Juli 2012
"Parking pro Tag ca 20 Euro, in Anbetracht der Lage aber absolut im Rahmen. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
1,0 / 10
Mai 2012
"Gute Lage. Gute Werbung."
 
"Schon bei der Buchung am 16.01.2012, also 4 Monate vor Nutzung hatte ich um 2 Zimmer zum Wenzelsplatz in oberer Etage gebeten. Diese Buchung wurde mir in 2 Telefonaten mit dem Hotel bestätigt. Bei Ankunft wurden uns 2 düstere Zimmer an der Rückseite des Gebäudes mit Blick auf einen schäbigen Hinterhof und übelsten Küchengerüchen zugewiesen. Andere Zimmer gab es nicht. Wir haben dieses Angebot nicht wahrgenommen und sind in ein anderes Hotel gezogen. Das dieses unsere zukünftige Geschäftsverbindung negativ beeinflussen wird, versteht sich. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Oktober 2011
"sehr zentral"
 
"parken nur über hotelpersonal"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
9,3 / 10
Juli 2011
"Das Fahrzeug konnte ohne Probleme über die reguläre Parkzeit hinaus in dem sicheren Parkplatz bis zur Abreise bleiben."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,3 / 10
April 2011
"die Lage"
 
"alt, nur ein Aufzug, nicht schön"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,3 / 10
April 2011
"Ausgezeichnete Lage; Bahnhof und Theater in fußläufiger Nähe;dto. auch die Altstadt."
 
"Eingang zum Hotel etwas unscheinbar"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,2 / 10
Februar 2011
"Top Hotel. Wirklich empfehlenswert. Hat ein eigenes Parkhaus, was in Prag wirklich notwendig ist."
 
"Das Frühstück könnte frischer sein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
November 2010
"sehr freundliches Personal!"
 
"Badausstattung war alt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,5 / 10
Mai 2010
"Das Hotel liegt absolut in zentraler Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war auf dem 4. Stock mit Blick auf den Wenzelsplatz.Das Zimmer ist ausreichend groß, genau wie das Badezimmer. (Dusche) Frühstück ist ausreichend, alles vom Müsli bis zum Rührei und etliche Brötchen und Brotsorten sind vorhanden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten keinen Grund für Beanstandungen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?