Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Priori (Perugia)

Zentrum 0.20 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 14.00 km
4.4

1 Bewertungen

1/1 Priori (Perugia)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Priori (Perugia)

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Im Namen aller Mitarbeiter von unserem Hotel "Hotel Priori" heißen wir Sie als Gast sehr herzlich willkommen. Zur Ausstattung des Hotels gehört ein eigener Parkplatz für ein Fahrzeug. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen unseres Hotels gelangen Sie einfach und bequem mit dem Lift. Der Dachgarten unseres Hotels garantiert stimmungsvolle und unvergessliche Abende. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Ein TV (mit Kabel-TV) gehört u. a. zur Standardausstattung des Hotelzimmers. Ihren Schmuck und Ihre Wertsachen können Sie in Ihrem Zimmer sicher im Schließfach verwahren. Reisende, die Ruhe suchen, sind in diesem Hotel besonders gut aufgehoben, da die Fenster dieses Hotels schallisoliert sind. Wissenswertes vor der Reise: Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen. Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Frühstückspreis: Erwachsene von ca. 5 EUR bis ca. 5 EUR, Kinder von ca. 0 EUR bis ca. 5 EUR Parken ohne Parkservice: 15 EUR pro Nacht Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 20 EUR pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1600, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 54, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 47, davon mit einem Doppelbett 26, davon als Dreibettzimmer geeignet 21, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 13, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 54, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Priori (Perugia) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 1 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 54 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Kühlschrank in 54 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 13 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Priori (Perugia)

Priori (Perugia): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.20 km - Perugia

Flughafen: 14.00 km - Perugia / San Egidio Airport (PEG)

Bahnhof: 1.50 km - Perugia

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - San Faustino

Häufig gestellte Fragen zu Priori (Perugia)

Wie wurde das Priori im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Priori mit 4.4 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Priori?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Priori muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 Kilometer vom Priori entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom Priori entfernt.
Hat das Hotel Priori eine zentrale Lage?
Das Priori ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Priori?
Hotelgästen vom Priori stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Priori?
Im Priori wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Priori kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Priori bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Priori (Perugia)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
4.4 / 10