Hotel Prestige

Rue du Meridien 70, 1210 Brussels, Belgien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Herzlich willkommen im "Hotel Prestige"! Zuhause...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Prestige

Herzlich willkommen im "Hotel Prestige"!
Zuhause sein bei uns
Der Safe unseres Hotels steht Ihnen selbstverständlich für die Verwahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertsachen jederzeit bei unserem Empfangspersonal zur Verfügung. Sie finden auch auf jedem Zimmer ein Schließfach vor. Eine Hotelhalle mit Videoüberwachungsanlage gibt es natürlich in diesem Hotel.
So wohnen Sie
In Ihrem klimatisierten Hotelzimmer steht eine Minibar mit einer breiten Auswahl an Snacks und Drinks bereit. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar.
Mit Badewanne und Dusche ist jedes Badezimmer des Hauses eingerichtet. Außerdem finden Sie hier einen Haarfön.


Für hotel.de-Gäste

Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
You have at your disposal high standard accommodations, equiped with : satellite television, private shower or bath, private WC , hair drier, phone, mini-bar, free WiFi broadband internet access connection and soundproof windows.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Erbaut:2010
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Homepage des Hotels
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Rue du Meridien 70, 1210 Brussels, Belgien
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,5
  • Stadtzentrum (Sint-Joost-ten-Node)
0,23
  • Bahnhof (Brussels Central)
1,4
  • Bahnhof (Brussels Midi)
3,6
  • Bahnhof (Brussels North)
1
  • Flughafen (BRU - Brussels Airport)
10,7
  • Flughafen (CRL - Brussels South Charleroi)
48,5

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 24
  • Twinzimmer: 24
  • Dreibettzimmer: 2
  • Safe an der Rezeption
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Videoüberwachung Flure
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Eismaschine
  • Fernsehzimmer
  • Haustiere nicht gestattet
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Minibar
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Sat-TV
  • Badewanne
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 107 Bewertungen, davon mit Kommentar: 56 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
85%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,9 / 10
Zimmerqualität
6,6 / 10
Zimmerlautstärke
7,8 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
4,0 / 10
September 2014
 
"Schimmel in der Dusche, Matratze sehr billig und hart, Frühstück wenig Auswahl und von minderer Qualität, Kaffeemaschine funktioniert nur zur Hälfte. Ich empfehle das Hotel nicht mehr zu listen!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,2 / 10
August 2014
"nettes und unterstützendes Personal, "
 
"dürtiges Frühstück, laute Straße,"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,2 / 10
August 2014
"Für ein sauberes Doppelzimmer mit Du/WC, TV, Klimaanlage, Minikühlschrank und guten Matratzen - nur ca. 1,6 km vom Rathaus entfernt - ist der Preis (45 EUR inkl. Frühst.) in Brüssel kaum zu unterbieten."
 
"Bei nur einer Übernachtung kann man über manche Dinge hinwegsehen, wenn sie auch in die Detailbewertung mit einfließen müssen: eine von zwei Lampen im Bad defekt; Duschstange aufgeplatzt; Fenster - zum Glück zum Hof - nicht zu schließen; bei Schadenmeldung an Rezeption an Haushandwerker verwiesen; Frühstücksbüfett mit geringer Auswahl und wenig Nachlegepersonal Ist man bereit, sich für den Aufenthalt damit zu arrangieren, so versteht man die Weiterempfehlung richtig."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,2 / 10
August 2014
"Preis/Leistung ist gut"
 
"Portier sprach kein deutsch"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,8 / 10
Juli 2014
"Hotel liegt nahe der Innenstadt, der Einkaufsstraßen und Sehenswürdigkeiten. Da es unmöglich war ein Parkplatz zu finden, stellte man uns kurzfristig einen hoteleigenen Parkplatz preiswert zur Verfügung."
 
"Anreise besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
7,7 / 10
Mai 2014
"55 Euro war ein guter Preis für ein Doppelzimmer und in Fußreichweite vom Zentrum. Das Frühstücksbuffet war ziemlich abwechslungsreich."
 
"Die Betten liegen nicht auf einem Lattenrost, sondern auf einem Kasten, wodurch sie manchmal ein wenig gerutscht sind. Die Wände sind etwas dünn, aber wenigstens bekommt man in den hinteren Bereichen des Hotels nichts vom Straßenlärm mit."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,8 / 10
Mai 2014
"Einfaches, sauberes Hotel in etwa 15 Minuten Fußweg Entfernung zum Stadtkern. Für 50 Euro inkl. Frühstück (nicht überwältigend, aber völlig ausreichend) kaum zu schlagen. Ideal wenn man so wie ich ein Konzert im Botanique besuchen möchte, bis dahin sind's weniger als 5 Minuten Fußweg, dasselbe gilt für die Tram."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,0 / 10
November 2013
"warme Dusche, nettes, kompetentes Personal"
 
"sehr fleckiger Teppich"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
Oktober 2013
"Nur ein kurzer Weg zur Metrostation und auch der Grand Place war zu Fuß zu erreichen"
 
"Der Teppichboden hatte sehr deutliche Schmutzspuren. Ein neuer Teppich ist überfällig, oder zumindest eine Tiefenreinigung."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,0 / 10
März 2013
 
"Im gesamten Hotel ist ein "modriger" Geruch wahrnehmbar. Im Hotelzimmer befanden sich "Lufterfrischer"(1 im Zimmer, 2 im Bad), die den Geruch überdecken sollten. Der künstliche Geruch erzeugte bei mir Kopfschmerzen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.