Hotel Prestige

Rue du Meridien 70, 1210 Brussels, Belgien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir begrüßen Sie als Gast herzlichst in unserem Haus "Hotel Prestige"!...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Prestige

Wir begrüßen Sie als Gast herzlichst in unserem Haus "Hotel Prestige"! Am Morgen erwartet Sie in unserem Hotel ein schmackhaftes Frühstücksbuffet. Somit ist ein guter Start in den Tag sichergestellt!
Hier bei uns gibt es WLAN-Empfang.
Die Rezeption ist zu jeder Tages- und Nachtzeit besetzt und bietet auch einen Weckruf.
Die Zimmer
In Ihrem klimatisierten Hotelzimmer stehen neben den üblichen Ausstattungsdetails wie Telefon und Schreibtisch auch ein Safe zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände und eine Minibar mit einer großen Auswahl an Snacks und kühlen Getränken bereit. Ferner gibt es hier auch eine Internetanbindung, damit Sie jederzeit online gehen können.
In jedem Badezimmer liegt ein Haartrockner bereit.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Rue du Meridien 70, 1210 Brussels, Belgien
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Zaventem)
10,7
  • Bahnhof (Brussels North Station)
2,3
  • U-Bahn / S-Bahn (Botanique)
0,9
  • Stadtzentrum
3

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Twinzimmer: 17
  • Dreibettzimmer: 4
  • Kopier-Service
  • Weckdienst
  • WLAN
  • Wäscheservice
  • Tag und Nacht Empfang
  • Fax
  • Kaminzimmer/Bibliothek
  • Express-Check-In
  • Express-Check-Out

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Hosenbügler

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 98 Bewertungen, davon mit Kommentar: 48 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
86%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,0 / 10
Zimmerqualität
6,7 / 10
Zimmerlautstärke
7,9 / 10
Sauberkeit
7,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
 
9,0 / 10
November 2013
"warme Dusche, nettes, kompetentes Personal"
 
"sehr fleckiger Teppich"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
Oktober 2013
"Nur ein kurzer Weg zur Metrostation und auch der Grand Place war zu Fuß zu erreichen"
 
"Der Teppichboden hatte sehr deutliche Schmutzspuren. Ein neuer Teppich ist überfällig, oder zumindest eine Tiefenreinigung."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,0 / 10
März 2013
 
"Im gesamten Hotel ist ein "modriger" Geruch wahrnehmbar. Im Hotelzimmer befanden sich "Lufterfrischer"(1 im Zimmer, 2 im Bad), die den Geruch überdecken sollten. Der künstliche Geruch erzeugte bei mir Kopfschmerzen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
März 2013
"alles in allem sehr ordentlich, nichts für Anreise mit größerem Fahrzeug für die Garage braucht man einen Schuhanzieher, Badezimmer und Zimmer waren sehr sauber, Personal zuvorkommend und freundlich"
 
"erheblich zu teuer, aber wegen Messe muss man fairerweise sagen, war das Hotel noch moderat im Vergleich zu den anderen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,5 / 10
Februar 2013
"Sehr nettes Hotel, gratis WLAN Die Gegend in Brüssel in der das Hotel steht ist etwas "schmuddelig", aber das ist Geschmackssache - ich fands interessant. Noch dazu ist Brüssel abseits EU-Gebäude generell "schmuddelig". Das Frühstück ist eher auf Gäste aus dem arabischen/türkischen Raum ausgerichtet, war aber recht gut! Vom Preis-Leistungs-Verhältnis super, v.a. wenn man vergleicht, was Hotels in Brüssel sonst so kosten."
 
"Eine U-Bahn Anbindung wäre toll, aber man kann nicht alles haben. Zur nächsten U-Bahn Station sind es nur ein paar Minuten zu Fuss. Als Paar würde ich dort nicht übernachten, weil (wie leider in so vielen Hotels) das "Doppelbett" einfach aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten besteht. Aber alleine völlig ok. Das Zimmer ist etwas klein, aber wozu braucht man in einem Hotel für eine oder zwei Nächte schon wirklich Platz? "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,3 / 10
Juni 2012
"freundliches Personal, "
 
"kein Aufzug; "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,5 / 10
Dezember 2011
"Komme gerne wieder"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,2 / 10
Oktober 2011
 
"Garage so klein und mit Unrat zugestellt, dass Ein- u. Ausfahrt kaum ohne Schrammen am Auto möglich. Zimmer: Teppichboden unsauber, unangenhemer Geruch, Gardinen hingen teilweise herunter, Bett sehr unbequem Service sprach teilweise weder Englisch noch Deutsch"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,5 / 10
September 2011
"Das Personal ist sehr hilfsbereit. Garagenplatz direkt unter Hotel zubuchbar."
 
"Leider kann man nicht gut bei offenem Fenster schlafen, da doch einige Flugzeuge über das Hotel hinwegfliegen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,3 / 10
August 2011
"Sauber und sehr ruhig!"
 
"Die Zimmertür des einen Zimmers ließ sich nur mit Gewalt schließen und das andere Zimmer ging war sehr dunkel, weil das Fenster auf einen winzigen Innenhof hinausging. Hat uns aber nicht gestört."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?