Hotel Premiere Classe Longwy

Rue du Pulventeux, 54400 Longwy, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unser Hotel „Premiere Classe Longwy“ liegt nur wenige Minuten vom Stadtzentrum von...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Luxemburg.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Premiere Classe Longwy

Unser Hotel „Premiere Classe Longwy“ liegt nur wenige Minuten vom Stadtzentrum von Longwy mit seinen verschiedenen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Longwy ist eine Industriestadt nahe der Grenze zu Belgien und Luxemburg. In einer Entfernung von 60 Kilometern befindet sich der Freizeitpark "Walibi".

Alle unsere 64 Gästezimmer sind komplett ausgestattet mit eigenem Badezimmer inklusive Dusche und WC sowie Kabel- und Satellitenfernsehen und Heizung. Außerdem sind unsere Zimmer schallisoliert. Wir bieten auch behindertenfreundliche Zimmer und Nichtraucherzimmer.

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet wird Ihnen einen guten Start in den Tag ermöglichen.

Darüber hinaus steht unseren Gästen in ein kostenfreier WiFi Internetanschluss zur Verfügung.

Für hotel.de-Gäste

Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
For all arrivals later than 7pm00: Please call the reception 03.82.25.50.66. Reception is open from 06.30am to 12.00 (07.30am to 12.00 weekends and bank holidays) and 05.00 to 09.00pm.
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 06:30 bis 21:00 Uhr
Sa. und So.
von 07:30 bis 12:00 Uhr und 17:00 bis 21:00 Uhr
Check-In-Zeit:12:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Rue du Pulventeux, 54400 Longwy, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn (A31)
0,1
  • Kongresszentrum (Luxembourg Ville)
30
  • Stadtzentrum (Longwy)
1,32
  • Bahnhof (LONGWY BAS)
5
  • Flughafen (Luxembourg Ville)
30

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 64
  • Doppelzimmer: 64
  • Twinzimmer: 8
  • Dreibettzimmer: 61
  • Vierbettzimmer: 8
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Getränkeautomat
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Barrierefrei
  • Haustiere erlaubt (2,50 EUR/Nacht)
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Sat-TV
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Schminkspiegel

Freizeit

  • Heißluftballon-Fahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 20 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
6,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
70%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,2 / 10
Zimmerqualität
6,4 / 10
Zimmerlautstärke
6,7 / 10
Sauberkeit
7,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,8 / 10
Februar 2012
"Bad im Zimmer war gut und sauber. Matratze OK. Vor allem bei Mehrbettbelegung sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis."
 
"Überdecke mit Löchern, dadurch optisch nicht ansprechend. Nur französische Programme. Bett für Personen über 180cm vor allem im Mehrbettzimmer zu kurz."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,4 / 10
Juni 2014
"Zimmer war sauber, wurde täglich ordentlich gemacht. Frühstück OK, reichlich, typisch französisch, d.h. süß, keine Wurst, Käse oder Eier... Gut sortierter Supermarkt (Intermarche) direkt nebenan. Gute Verkehrsanbindung."
 
"Unser Zimmer war extrem klein und eng, wir waren zu viert in einem Zimmer, das für zwei Personen (das Stockbett mal weggedacht) flächenmässig mal so eben akzeptabel für einen Zwischenstopp wäre. So sind wir immer "um einander herumgeturnt", um bspw. ins ebenso knapp bemessene Bad zu kommen. Eine so enge Dusche (max. 60x60cm) habe ich zuletzt vor 30 Jahren in einem Wohnmobil gesehen. Das Haus ist etwas "abgewohnt"."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
1,0 / 10
April 2012
"Die restlichen Tage wurden uns kostenfrei storniert und das Frühstück war am nächsten morgen gratis."
 
"die Dame an der Rezeption hatte die Reservierung nicht und konnte uns auch kein Zimmer geeignet für Rollstuhlfahrer (was gewünscht war) anbieten. Wir sind daher nur eine Nacht geblieben."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
3,4 / 10
April 2010
"Der Preis war sehr günstig!"
 
"Leider war das Hotel zur Übernachtung mit Kinder nicht geeignet. An den Wänden kamen die Kabel raus (teilweise nur abgeklebt). Obwohl es sich um ein Nichtraucher-Zimmer gehandelt hat, stank das Zimmer nach Rauch. Das Bett war dreckig, die Vorhangstange ist teilweise von der Decke gehangen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,8 / 10
April 2009
"mit dem Auto parken gab keinerlei Probleme, Hotel personal sehr freundlich."
 
"Früstuck war schlechter den je."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,0 / 10
September 2008
 
"sehr laut durch angrenzende Straße Name stimmt nicht mehr überein"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?