Hotel Premiere Classe Cergy - Pontoise

3, avenue des Trois Fontaines, 95000 Cergy, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
  Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das “Hotel Premiere Classe Cergy-Pontoise“ befindet...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Premiere Classe Cergy - Pontoise

 

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das “Hotel Premiere Classe Cergy-Pontoise“ befindet sich im Herzen der Stadt Cergy und ist der perfekte Ausgangspunkt für diverse Ausflüge, zum Beispiel zum Freizeitpark "Disneyland Paris".

Wir bieten Ihnen 134 gemütliche Zimmer, einen großzügigen Frühstücksraum und 3 Konferenzräume.

Innerhalb von etwa 30 Minuten erreichen Sie das "Schloss Versailles", oder das Haus von "Claude Monet" Gärten in Giverny.

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
3, avenue des Trois Fontaines, 95000 Cergy, Frankreich
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Paris, Charles de Gaulle)
40
  • Autobahn (A15)
1
  • Bahnhof (Cergy-Pretecture)
0,5
  • Messe (Hall Saint-Martin)
2
  • Kongresszentrum (Hall Saint-Martin)
2
  • Stadtzentrum
0,3

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 21
  • Suiten: 39
  • Twinzimmer: 21
  • Dreibettzimmer: 53
  • Tagungsräume: 3 (max. Personenanzahl: 50)
  • Tag und Nacht Empfang
  • Weckdienst
  • Haustiere erlaubt (4 EUR/Nacht)
  • WLAN
  • Business-Etage
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Fax
  • Kopier-Service
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • ISDN
  • Mobiltelefon-Empfang

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 26 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
5,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
57%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
4,5 / 10
Zimmerqualität
5,6 / 10
Zimmerlautstärke
5,9 / 10
Sauberkeit
6,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
3,2 / 10
Januar 2014
"Price"
 
"quality"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,4 / 10
Februar 2012
"Die Leistung entspricht dem Preis."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
3,8 / 10
Juli 2010
"Wenn man das Zimmer zu zweit bucht ist der Preis im Verhältnis zu anderen Hotels in der Nähe sehr günstig (allerdings kostet das Zimmer auch bei Einzelpersonen 50 € pro Tag, dies wiederum wäre viel zu viel Geld für ein solches Zimmer."
 
"Zimmer wirkt wie Jugendherberge. Kein Fön, nur 2 kleine Handtücher, Seifenspender nur in der Dusche (nicht am Waschbecken), Toilettenrolle nur Reste vorhanden, Matratze und Tagesdecke weisen viele Flecken auf."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
6,8 / 10
Dezember 2009
"Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Lage, Größe der Zimmer nicht zu schlecht für Paris"
 
"Sehr einfach, Möbel heruntergekommen, nur eine Heizung Gebläse (Heizlüfter)"
 
Privat Alleinreisende
 
3,6 / 10
Februar 2009
"Günstige und gute Lage"
 
"Alles andere - Zimmer, Sauberkeit, Kompetenz des Personals, Freundlichkeit, Ausstattung, Qualität der anderen Gäste. Ich schätze, wenn andere Hotels in Cergy waren nicht so teuer und weit weg vom Bahnhof, würde niemand im Premier Class bleiben ..."
 
Gruppenreisende
 
6,0 / 10
Dezember 2013
"in der Nähe der RER-Station"
 
 
Firmenkunden
 
4,2 / 10
Oktober 2010
"Hotel wirklich ROTTEN ABER AUCH GLÜCKLICH SITU2"
 
 
Privat Alleinreisende
 
5,6 / 10
Januar 2009
"sauber, nettes Personal, gute Lage, freundliche Umgebung"
 
"- Badezimmer: Toilette Endwert, undichte Wasserhähne, keine Seife im Spender, verschimmelte Vorhang runter - Outdoor (Terrasse) mit Abfällen aller Art (absoluter Müll) abgedeckt"
 
Gruppenreisende
 
6,8 / 10
September 2008
"Preis"
 
"Das Hotel hat keinen Parkplatz, entgegen der Beschreibung, plus es ist in einem Bereich, der "Angst" von vornherein scheint entfernt. Das Hotel bietet keine noch Interner oder die Host-Zugriffsplan, dann ist es sehr schwer zu erkennen Definition (ohne GPS) in einer neuen Stadt: Ergebnisse in einer Viertelstunde zu finden (trotz 2 Anrufe bei der Begrüßung sehr freundliches Personal ist aber nicht in der Lage, einen Weg zu beschreiben)) ... und finden Sie das Hotel in der Nacht."
 
Anonym
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,0 / 10
November 2008
"Die öffentlichen Bereiche sind in einem katastrophalen Zustand, mehr als gewöhnliche Zimmer, Bad verwüstet unbeheizten Halle Teilnahme!"