Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Post (Prutz)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Post (Prutz)
Hotel Post (Prutz)
Hotel Post (Prutz)
Hotel Post (Prutz)
Hotel Post (Prutz)
1/13 Hotel Post (Prutz)
2/13 Hotel Post (Prutz)
3/13 Hotel Post (Prutz)
4/13 Hotel Post (Prutz)
5/13 Hotel Post (Prutz)
6/13 Hotel Post (Prutz)
7/13 Hotel Post (Prutz)
8/13 Hotel Post (Prutz)
9/13 Hotel Post (Prutz)
10/13 Hotel Post (Prutz)
11/13 Hotel Post (Prutz)
12/13 Hotel Post (Prutz)
13/13 Hotel Post (Prutz)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Post (Prutz)

  • Saunabenutzung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Hotel Post" als unseren Gast empfangen! Die Lage ist für Bahnreisende perfekt: Das Haus ist nur 0 Kilometer vom Bahnhof entfernt. Die abgesicherten Stellplätze für Fahr- und Motorräder sowie die hoteleigenen Parkplätze zählen zu den Vorzügen unseres Hauses. Gratis für Sie Für alle Gäste gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Die Saunanutzung ist für unsere Gäste natürlich gratis. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Zur Aufbewahrung von Wertsachen steht allen Gästen ein Safe an der Rezeption und auch ein Zimmersafe zur Verfügung. Unser Haus verfügt u.a. über einen Aufzug. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Besuchen Sie auch die Gartenterrasse. Stellen Sie Ihre Ski-Ausrüstung bequem ab, wir haben einen separaten Abstellraum hierfür. Auch kleine Gäste sind in unserem Haus selbstverständlich herzlich willkommen! Das Hotel hat einen eigenen Kinderspielplatz. Gruß aus der Küche Im hauseigenen Restaurant können Sie auch vegetarische Speisen, Gerichte für Diabetiker und Vollwertkost bestellen. Anschließend lädt die Hotelbar zu kühlen Drinks ein. So wohnen Sie In jedem Hotelzimmer befinden sich ein Radio, ein Schreibtisch, Sat-TV und ein Telefon. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Mit Badewanne und Dusche ist jedes Badezimmer des Hauses eingerichtet. Außerdem finden Sie hier einen Haarfön. In unserem Hotel sind Lärmschutzfenster eingebaut, um unseren ruhesuchenden Hotelgästen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Entspannen und bewegen Für Entspannung sorgt das hoteleigene Dampfbad mit Sauna. Bei uns können Sie auch gerne eine Runde Tischtennis spielen. Wenn Sie sich auch während Ihres Besuchs bei uns sportlich betätigen möchten, dann nutzen Sie die nahe gelegenen Fußwege. Wir achten besonders darauf, dass unsere natürlichen, regionalen Lebensmittel sorgfältig ausgewählt werden. Auch in unseren Zimmern gibt die Natur den Ton an. Gönnen Sie sich nach einem spannenden Wandertag, einer ausgedehnten Radtour in die umliegende Bergwelt oder nach einem unvergesslichen Skitag ein Verwöhnerlebnis für alle Sinne in unserem Wellnessbereich Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:30 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 07:30 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Radfahrer-/Bikerhotel, Familiär geführtes Hotel, Ferienhotel, Hotel für Wanderer, Sport-/Freizeithotel, Nichtraucherhotel, Wintersporthotel, Anzahl Zmmer: 37, Anzahl Einzelnzimmer: 4, Anzahl Doppelzimmer: 33, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 37, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 4, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:30 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:30 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Post (Prutz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Kinderspielplatz
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Dampfbad: Preis 0,00 EUR
  • Wellness-Center 16:00 - 20:00 Uhr
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    17:30 - 21:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Saunabenutzung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Friseur
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel Post (Prutz)

Hotel Post (Prutz): Lage und Enfernung

Flughafen: 94.65 km - St Gallen Altenrhein Airport (ACH)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Post (Prutz)

Wie wurde das Hotel Post im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 94.7 Kilometer vom Hotel Post entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Post?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Post?
Im Hotel Post wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Post kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Post bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger