Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Port

Das Hotel-Personal heißt Sie in unserem Hotel "Hotel Port" herzlich willkommen. Am Morgen erwartet Sie bei uns im Hotel ein reichhaltiges Frühstück. Dadurch ist ein guter Start in den Tag sichergestellt!
Unser Hotel verfügt über kostenpflichtige Parkplätze.
Nutzen Sie die WLAN-Verbindung des Hotels, um online zu gehen.
Zuhause sein bei uns
In unserem Hotel ist das Team an der Rezeption Tag und Nacht für Sie da, bietet einen Weckdienst an sowie auch einen Safe zur Aufbewahrung Ihrer Wertsachen. Unser Haus verfügt u. a. über einen Fahrstuhl.
So wohnen Sie
Die ideal eingerichteten Hotelzimmer haben einen Balkon . Dank eines Arbeitstisches sowie Internet-Anschluss und Telefon haben Sie als unser Gast die Möglichkeit, Büroarbeiten auch bequem auf dem Zimmer zu erledigen. Im Hotelzimmer befinden sich unter anderem Fernseher und Telefon. Ferner haben Sie die Möglichkeit, Kaffee selbst zuzubereiten. Ein TV (mit Kabel-TV) gehört unter anderem zur Standardausstattung des Hotelzimmers. Für Schmuck und Wertgegenstände steht in jedem unserer Hotelzimmer ein Schließfach zur freien Verfügung bereit.
Dusche und Haartrockner gehören zum Standard der Badezimmer in diesem Hotel. Nehmen Sie nach einem aufregenden Tag ein entspannendes Schaumbad in der zimmereigenen Badewanne.
Zur Ausstattung unseres Hauses zählen auch behindertengerechte Zimmer.
Zustellbetten für Kinder sind bei uns natürlich ohne Probleme zu erhalten.

Weitere Informationen zum Hotel

in the morning you can use the breakfast room. There you will find a healthy breakfast buffet to start the day. Monday to Friday: 07:00 - 10:00 Saturday and Sunday: 08:00 - 11:00

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Pieter de Hoochweg 115, 3024 RG Rotterdam, Niederlande

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,45
Stadtzentrum (Beurs) 2,6
Bahnhof (Rotterdam - Centraal Railway Station) 2,11
Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 49,25
Flughafen (Eindhoven Airport (EIN)) 81,05
Flughafen (Rotterdam Airport (RTM)) 5,72

Für HOTEL DE-Gäste

Shuttleservice zum Flughafen
Shuttleservice vom Flughafen
Late Check-out
Upgrade in höhere Zimmerkategorie
Fahrradverleih
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 6
  • Doppelzimmer: 21
  • Twinzimmer: 4
  • Dreibettzimmer: 3
  • Vierbettzimmer: 1
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Getränkeautomat
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Tag und Nacht Empfang
  • Barrierefrei
  • Feuermelder
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Rauchmelder
  • Empfangshalle (Lobby)

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Nichtraucherzimmer
  • Chinesische Hausschuhe im Zimmer
  • Safe
  • WLAN
  • Dusche
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Halal-Kost verfügbar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Pieter de Hoochweg 115, 3024 RG Rotterdam, Niederlande
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 2 km
Flughafen 49,25 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 2,11 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 23 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
82%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,9 / 10
Zimmerqualität
6,7 / 10
Zimmerlautstärke
7,7 / 10
Sauberkeit
6,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
(nicht bewertet)
Frühstück/Gastronomie
6,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
9,2 / 10
September 2012
"Super Hotel in idealer Lage"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,0 / 10
September 2012
"Das Personal war sehr bemüht, aber Verständigungsschwierigkeiten, da auch Englisch schwer verstanden wurde; kleinere Mängel wurden schnell behoben;"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
6,8 / 10
Juni 2012
"Es war ok..."
 
"Das Bad ist relativ klein, es gibt z.B. keinen Platz für Handtücher zum Aufhängen. Die Qualität des TV-Empfanges ist relativ schlecht. Man muss bis 18:00 und ab 9:00 Parkgebühren zahlen (0,50 Euro pro 19 Min.)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,4 / 10
September 2010
 
"Das in der Buchungsbestätigung genannte Extra für hotel.de Kunden (Flasche Wasser, Obstschale)hat gefehlt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,8 / 10
August 2010
 
"Leider gibt es keine Parkplätze für das Hotel. Zwischen 18:00 und 09:00 ist das Parken kostenlos, danach €0,50 für 20 Minuten und man muß sich eine Parkkarte für €23,50 am Kiosk kaufen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,0 / 10
Juli 2010
"Gute Lage zum Zentrum und Ahoy (Messe). Freundliches Personal und saubere Räumlichkeiten. Ruhige Lage der Zimmer zum Innenhof."
 
"Kleine, aber ausreichende Größe der Doppelzimmer, Zimmer-Tresor (Safe) unbrauchbar (ungenügend gesichert im Schrank). Frühstücksraum klein und im Untergeschoss gelegen. Zu wenige eigene Parkplätze vorhanden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,4 / 10
Juli 2010
 
"Keine Klimaanlage im Zimmer, Aufenhalt im Zimmer bei erhöhten Außentemperaturen unerträglich"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
5,8 / 10
Juni 2010
"modernes, realtiv neues Hotel, kostenloser W-Lan Zugang, gute Erreichbarkeit mit der Ubahn, sauberes Zimmer und Bad, moderne Dusche"
 
"kleines Zimmer, relativ hellhörige Zimmer, ueberschaubares Fruehstuecksbuffet,"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
April 2010
 
"nur schlechtes Englisch mancher Hotelangestellter das bezahlte Parken ist sehr teuer 1,75 Euro die Stunden und auch sehr umständlich da für jede Stunde ein neuer Wisch hinter die Scheibe gelegt werden muss"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
5,6 / 10
April 2010
"Neueröffnung März 2010, günstige Lage, freundliches Personal."
 
"Schlechtes Frühstück & Frühstücksraum im Untergeschoss (in der kälteren Jahreszeit). Z. T. sehr kleine Zimmer! Zimmer nach hinten raus wählen, nach vorne raus z. Teil recht laut."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.