Hotel-Pension Baronesse

Lange Gasse 61, 1080 Wien, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Die "Hotel Pension Baronesse" befindet sich im 8. Bezirk von Wien,...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus USA.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel-Pension Baronesse

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Die "Hotel Pension Baronesse" befindet sich im 8. Bezirk von Wien, in der Nähe der Ringstraße. Dank der guten Lage und der hervorragenden Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind wir einfach zu erreichen. Eine familiäre Atmosphäre sowie persönlicher Service sorgen dafür, dass Sie sich hier wie zu Hause fühlen.

Wir bieten komfortabel eingerichtete Zimmer, die alle mit eigenem Badezimmer und Haartrockner ausgestattet sind. Jedes Zimmer ist außerdem mit Kabel-TV, Radio, Direktwahltelefon und Minibar versehen. Nichtraucherzimmer sind auf Anfrage erhältlich. Haustiere sind uns herzlich willkommen.

Unser Haus vereint Tradition mit modernem Komfort unter einem Dach und ist der ideale Aufenthaltsort für Familien und Urlauber, die die Sehenswürdigkeiten von Wien besichtigen möchten.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Baronesse ist ein familiengeführtes Haus in Wien. Unsere Mitarbeiter und wir legen besonderen Wert auf die persönliche Betreuung unserer Gäste. Wenn Sie dies mögen, dann sind Sie bei uns richtig.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2011
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Lange Gasse 61, 1080 Wien, Österreich
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,5
  • Stadtzentrum (Wien)
1,83
  • Bahnhof (Wien Westbahnhof)
2,21
  • Bahnhof (Südbahnhof)
4,5
  • Bahnhof (Wien Meidling)
7
  • Bahnhof (Praterstern/Wien Nord)
4,5
  • Flughafen (Flughafen Wien)
20
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Flughafen: mit S7 bis Praterstern, weiter mit Tram 5 bis Lange Gasse Westbahnhof: Tram 5 bis Lange Gasse Hauptbahnhof: Bus 13A bis Laudongasse Das gesamte Stadtzentrum von Wien ist eine...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 7
  • Doppelzimmer: 31
  • Twinzimmer: 4
  • Dreibettzimmer: 11
  • Vierbettzimmer: 5
  • Schuhpolier-Automat
  • Safe an der Rezeption
  • Rauchmelder
  • klassischer Concierge-Service
  • Haustiere erlaubt (15,00 EUR/Nacht)
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Schminkspiegel
  • Telefon
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Internationale Nachrichten
  • Sat-TV
  • Dusche
  • Haartrockner

Freizeit

  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 19 Bewertungen, davon mit Kommentar: 13 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
89%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,6 / 10
Zimmerqualität
6,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
7,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,1 / 10
Februar 2009
"Ruhige Zimmer,Wiener Athmosphäre durch Integration in Josefstadt-Wohnhaus, Frühstückskaffee ausgezeichnet."
 
"Halber Stern zu viel, Frühstücksraum und Tische zu eng bzw.zu klein,Semmeln nicht richtig wiederaufgebacken,Service im Frühstücksraum mangelhaft, da Personal hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
1,8 / 10
März 2014
 
"Die Möbel scheinen vom Sperrmüll zu stammen, alle Polster (Zimmer/Frühstücksraum) sind zerschlissen. Die Fenster sind 100 Jahre alt, daher lassen sie Wind und Lärm passieren. Die Gardienen wurden auch vor Jahrzehnten das letzte Mal gereinigt, da sie grau-schwarz (!) sind. Der Belag beim Frühstück ist auch schon mal angetrocknet."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,8 / 10
Oktober 2012
"gut ausgestattetes Bad"
 
"Winziges Zimmer, Fenster zu sch mutzigen Innenhof. Keine Parkplätze (öffentliche Parkgarage € 16,-/Tag). Für mich kein 4-Sterne-Hotel."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
April 2014
 
"wenn schon ein Fön im Zimmer, dann sollte auch ein Vergrößerungsspiegel vorhanden sein. Auch Kleenex-Tücher standen zur Verfügung - die Schachtel war allerdings leer. Das Personal war jetzt nicht so super freundlich, eher unverbindlich"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,4 / 10
Januar 2014
"Zentral und Günstig"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
3,3 / 10
Oktober 2013
"Lage ist sehr gut für Stadterkundungen..."
 
"Niemals 4 Sterne!!!! Einrichtung eher alt und abgenutzt!!! "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Oktober 2013
"Lage"
 
"-"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,6 / 10
Dezember 2012
"gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln, freundliches, hilfsbereites Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis (wir hatten Spar-Preis gebucht), schönes Zimmer, nettes Flair"
 
"sehr hellhörig, Badezimmer nicht in bestem Zustand - Duschtür lies sich nicht richtig schließen, schlechter Waschbeckenabfluss"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Dezember 2012
"Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, Flachbildfernseher,.. Die Dusche konnte barrierefrei betreten werden und optisch sehr ansprechend (Glaswand). Das Zimmer hatte hohe Decken und war vom Platzangebot optimal ausgenützt mit der benötigten Ausstattung."
 
"Das Zimmer selbst war eine kleine Spur zu klein. Wenn ich zum Kasten wollte, mußte ich zuerst den Sessel vorschieben. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
5,0 / 10
November 2012
"Die Lage ist ideal. Man kann in 10 Minuten zum Burgtheater laufen, in 15 Minuten zur Hofburg. Das Personal war freundlich und hilfsbereit."
 
"Das Zimmer selbst war in Ordnung, aber das Bad war sehr sehr klein und etwas heruntergekommen. Die Zimmer sind so hellhörig, dass ich manchmal dachte, die Leute aus dem Zimmer nebenan sitzen direkt neben mir im Bett. Das Frühstück ist ausreichend. Die Brötchen waren manchmal etwas trocken. €12 für das Frühstück ist allerdings überteuert. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.