Hotel-Pension Alla Lenz

Halbgasse 3-5, 1070 Wien, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir heißen Sie in unserem Haus "Hotel-Pension Alla Lenz" herzlichst willkommen! Ihr im Hotel angemietetes Fahrzeug können Sie gerne auf den Hotelparkplätzen abstellen. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Österreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel-Pension Alla Lenz

Wir heißen Sie in unserem Haus "Hotel-Pension Alla Lenz" herzlichst willkommen!
Ihr im Hotel angemietetes Fahrzeug können Sie gerne auf den Hotelparkplätzen abstellen. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Dieses Hotel verfügt über gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder.
Zuhause sein bei uns
Zur Aufbewahrung von Wertgegenständen wenden Sie sich bitte an die Rezeption oder nutzen Sie den Safe auf Ihrem Zimmer. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Lift steht Ihnen zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Das Hotel verfügt über einen Dachgarten.
Ein Spielplatz ist nur einer der verschiedenen Vorzüge des Hauses.
So wohnen Sie
Zur Ausstattung Ihres Zimmers gehören Klimaanlage, Telefon, Fernseher (Kabelanschluss) und eine Minibar. Ein Schreibtisch, ein Safe und auch ein Radio gehören u. a. zur Ausstattung unserer Zimmer.
Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden.


Weitere Informationen zum Hotel

Unsere elegant möblierten, klimatisierten, neu renovierten Zimmer mit Dusche, WC, Fön, Telefon, Kabel-TV, Zimmersafe und Minibar, die zentrale ruhige Lage und unser ausgezeichnetes Service läßt viele Gäste zu Stammgästen werden. Schwimmbad, Dachterrasse, Sonnenliegen werden viel zu Ihrer Erholung beitragen. Park-und Garagenplätze sind verfügbar.Bis auf weiteres ist die Klimaanlage ausser Betrieb.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:00 bis 23:00 Uhr
Sa. und So. von 06:00 bis 23:00 Uhr und 06:00 bis 23:00 Uhr
Renoviert:2003
Erbaut:1984
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Halbgasse 3-5, 1070 Wien, Österreich

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,5
Autobahn (A1) 10
Kongresszentrum (Hofburg) 1
Tennisplätze 0,5
Tennisplätze 0,5
Stadtzentrum (Wien) 2,49
Bahnhof (Wien - Hauptbahnhof) 3,32
Bahnhof (Südbahnhof) 10
Flughafen (Vienna International Airport (VIE)) 19,83
Flughafen (M. R. Štefánik Airport (BTS)) 64,68

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Anreise mit der Bahn: Westbahnhof(von Salzburg,Linz)dann U6(Richtung Floridsdorf) 1 Haltestelle bis Burggasse/Stadthalle dann zu Fuß in Richtung Zentrum bis Halbgasse . Südbahnhof(von...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 4
  • Doppelzimmer: 21
  • Twinzimmer: 2
  • Dreibettzimmer: 5
  • Vierbettzimmer: 4
  • Schuhpolierautomat
  • Schwimmbad innen
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Spielplatz
  • Autovermietung
  • Safe an der Rezeption
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Dachgarten
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lounge
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Safe
  • Kabel-TV
  • Dusche
  • Telefon

Freizeit

  • Stadtrundfahrt
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 68 Bewertungen, davon mit Kommentar: 35 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
83%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,7 / 10
Zimmerqualität
7,7 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
7,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Anonym
 
1,0 / 10
Oktober 2014
"Wir haben vor einiger Zeit schon mal in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel ist an sich ist Ok. - aber: siehe Flop!"
 
"Leider absolut nicht kulant bei Storno wegen Krankheit. Man ist an wiederkehrende Kunden offenbar nicht interessiert! Schade!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,0 / 10
Juli 2014
"Klimaanlage"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
5,3 / 10
Oktober 2013
"Sehr freundliche und persönliche Betreuung"
 
"Vom Pool im Dachgeschoss des anderen Hauses sollte man keine großen Erwartungen haben."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,3 / 10
Juni 2013
"Sehr zuvorkommendes Personal"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
März 2013
"sehr zuvorkommend und hilfsbereit, sehr nett und aufmerksam, familiär; sehr gute Lage inmitten der Stadt, sowohl Westbahnhof wie Stadtzentrum zu Fuss gut erreichbar"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Dezember 2012
"Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
November 2012
"Team: Außerordentlich freundlich, hilfsbereit und wissen Fragen nach öffentlichen Verkehrsmittel und Veranstaltungen sicher zu beantworten. Wir kommen gerne wieder :-)"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Oktober 2012
"Famliär geführtes Hotel. Gute öffentliche Anbindung für Staddtbesichtigungen."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,0 / 10
Juni 2012
 
"In Zimmer war stark Geruch von Schimmel. Frühstück wurde sehr schwach, fast keine gemüse, Kaffee hat schrecklich Geschmack gehabt, Eier nur nach Bestellung."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
April 2012
"Sehr freundliches Personal "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.