Hotel Pavillon Saint Augustin

16 rue de la Pepiniere, 75008 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das "Hotel Pavillon Saint Augustin" ist ein luxuriöses Hotel im Herzen...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Marokko.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Pavillon Saint Augustin

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Pavillon Saint Augustin" ist ein luxuriöses Hotel im Herzen von Paris. In unmittelbarer Entfernung des Hotels finden die Gäste zahlreiche Unterhaltungs- und Besichtigungsmöglichkeiten.

Alle komfortablen und großzügigen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und mit allen Vorzügen für den modernen und anspruchsvollen Reisenden ausgestattet. Sie verfügen alle über eine Klimaanlage.

Das Hotel bietet weiterhin ein Gourmet-Restaurant, einen wunderschönen Konferenzraum mit 40 Sitzplätzen, eine Bar und einen Innenhof.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 12 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
16 rue de la Pepiniere, 75008 Paris, Frankreich
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Roissy Charles de Gaulle)
25
  • Flughafen (Orly)
25
  • Autobahn (A1)
3
  • Autobahn (A4)
4
  • Bahnhof (Saint Lazare)
0,5
  • Messe (Porte de Versailles)
3
  • Kongresszentrum
0,8
  • U-Bahn / S-Bahn
0,01
  • Stadtzentrum
0,01

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 30
  • Appartements: 1
  • Tagungsräume: 2 (max. Personenanzahl: 40)
  • WLAN
  • Fahrstuhl
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Minibar
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Behindertengerechte Zimmer

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 49 Bewertungen, davon mit Kommentar: 22 Bewertungen
6,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
75%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,6 / 10
Zimmerqualität
6,5 / 10
Zimmerlautstärke
6,6 / 10
Sauberkeit
6,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
6,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
5,7 / 10
Dezember 2010
"Zentrale Lage in Paris"
 
"Zimmer sehr klein"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
6,2 / 10
Juli 2010
"Das Hotel ist für einen kurzen Städtetripp gut geeignet. Es liegt sehr zentral, Métro Saint Augustin und Bahnhof Saint-Lazare sind in 3 - 4 Minuten fußläufig zu erreichen. Ein Supermarkt befindet sich in 100 Metern Entfernung."
 
"Leider gab es keinen einzigen deutschen Kanal im Fernsehen, obwohl uns dies von der Rezeption bestätigt wurde. Das Hotelrestaurant ist leider italienisch und überteuert. Das Frühstück war ausreichend, jedoch nicht sehr vielfältig."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
3,5 / 10
April 2010
"Die Lage"
 
"Service im Frühstücksraum:auch auf Nachfrage wurden fehlende Angebote nicht nachgereicht (z.B. Brot etc.) und unfreundliche bis unverschämte Bedienung. Dies gilt aber nicht für das Personal am Empfang."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,5 / 10
Februar 2010
"freundliches Personal, Sauberkeit"
 
"Straßenlärm (Kopfsteinpflaster) trotz geschlossener Fenster sehr störend"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
7,0 / 10
Januar 2010
"Kein Hotel für hohe Ansprüche , angemessener Preis"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,5 / 10
Oktober 2009
"Das Hotel hat eine tolle Lage und wenn man von dem schlechten Frühstück und unserem sehr renovierfähigem Bad absieht, dann würde ich schon mal wieder für den Auktionspreis hinfahren."
 
"Das Personal ist größtenteils sehr reserviert und nur auf das nötigste freundlich. Das Frühstücksservice ließ zu Wünschen übrig. Unser Bad war in einem sehr schlechten Zustand."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
Juni 2007
"Zimmer sind erfreulich renoviert u. sauber"
 
"Hotel von außen eher abschreckend, Personal an der Rezeption wenig verbindlich"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
4,0 / 10
Juli 2011
"Lage"
 
"Schmutzig und lauten Raum. Das Internet in der Lobby nicht innerhalb der 5 Nächte, die ich und meine Frau waren dort zu arbeiten."
 
Familien mit Kindern
 
1,0 / 10
Juni 2010
 
"ES NIE!"
 
Privat Alleinreisende
 
8,8 / 10
Juni 2010
"Eine angenehme, sehr sauber und komfortabel, kleines Hotel in einer großartigen Lage."