Hotel Pavillon Louvre Rivoli

20, rue Moliere, 75001 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das sechsstöckige "Hotel Pavillon Louvre Rivoli" mit seinen roten...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Pavillon Louvre Rivoli

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das sechsstöckige "Hotel Pavillon Louvre Rivoli" mit seinen roten Markisen befindet sich in einer schmalen Straße gegenüber der Bibliothèque Nationale" 200 m vom Place de Vendôme und dem Louvre entfernt.

Die 29 Zimmer sind in Senf- und Brauntönen gehalten und blicken auf einen kleinen Innenhof. Alle Zimmer sind mit Fernseher, Pay-TV, Minibar und Safe ausgestattet.

Die früheren Kellerräume des Hotels wurden in einen Frühstücksraum umgewandelt. In der Lobby mit Ledersesseln werden verschiedene Kaffee- und Teesorten angeboten.

Außerdem stehen ein Internetzugang und kostenlose Zeitungen zur Verfügung. An der durchgehend geöffneten Rezeption gibt man gern Auskunft über Sehenswürdigkeiten und ist Geschäftsreisenden beim Organisieren von Sekretariats- oder Übersetzungsdiensten behilflich.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 12 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
20, rue Moliere, 75001 Paris, Frankreich
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Orly)
20
  • Flughafen (Roissy Charles de Gaulle)
25
  • Autobahn (A4)
4
  • Autobahn (A1)
5
  • Bahnhof (Saint Lazare)
1
  • Messe (Paris Expo)
7,5
  • Kongresszentrum
1,5
  • U-Bahn / S-Bahn
0,01

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 10
  • Doppelzimmer: 12
  • Zimmerservice
  • Tag und Nacht Empfang

Zimmerausstattung

  • Safe
  • Behindertengerechte Zimmer
  • Pay-TV
  • TV
  • Minibar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 33 Bewertungen, davon mit Kommentar: 16 Bewertungen
6,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
57%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,0 / 10
Zimmerqualität
6,3 / 10
Zimmerlautstärke
6,2 / 10
Sauberkeit
5,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Anonym
 
7,4 / 10
April 2014
"Lage"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
April 2014
"Super Lage im Herz von Paris."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,4 / 10
Juli 2011
"Sehr nah am Louvre. Kaum Straßenlärm."
 
"Zimmer lag im EG an der Rezeption. Tür schlecht isoliert. Zimmer sehr warm."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,6 / 10
Juni 2011
"Sehr zentral gelegen. Preis/Leistung ist top. Kein Palast, aber für Städtereisen ideal."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,6 / 10
Januar 2011
"Preis leistung sehr gut..... Das personal höflich,freundich u hilfsbereit.... Werde das hotel sehr gerne weiterempfehlen...... Von der lage sehr zentral.........."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,4 / 10
September 2010
"gute Lage, sehr zentral, wichtige Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen, nette Gegend mit vielen kleinen Cafes, allerdings nur für die Mittagszeit, abends etwas ausgestorben, aber eine nette Weinbar gab es um die Ecke"
 
"Unser Zimmer war sauber, aber das kleinste auf der Etage, etwas dunkel, zu einem kleinen Innenhof gelegen. Da wir aber den ganzen Tag unterwegs waren ist das ok."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,2 / 10
März 2007
"calme et central"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
6,2 / 10
Juni 2011
"Personal freundlich und hilfs während wir dort waren"
 
"Ich verlor ein Schmuckstück im Raum Ich denke, kurz vor der Abreise. Ich habe das Hotel 2 mal telefoniert und schriftliche detaillierte E-Mail gefragt, ob der Artikel wurde am 6. Juni im Raum 22 zu finden, aber ich bekam keine Antwort überhaupt und immer noch nicht wissen!"
 
Gruppenreisende
 
5,4 / 10
April 2010
"Außergewöhnlich freundlich und hilfsbereites Personal. Das Hotel liegt im Zentrum von Paris mit einfachem Zugang zu einer Reihe von Sehenswürdigkeiten und Verkehrsverbindungen basiert."
 
"Hotel ist klein und vollgestopft - zu viele Zimmer in einem kleinen städtischen Gebäude. Jedes Zimmer ist mit einer kleinen Größe mit prähistorischen Dekor und der begrenzten Möglichkeiten."
 
Gruppenreisende
 
7,4 / 10
April 2010
"Great location. Freundliches Personal."
 
"Nicht Luxus. Begrenzte niedrige Qualität Frühstück (aber es ist Paris - nur in ein Cafe gehen!) Zimmer, die den Hof stehen, sind dunkel, so fragen Sie nach einem Zimmer zur Straße raus. Internet funktionierte nicht auf 3eme etage."