Hotel Paradis

Ciocarliei, 47, 400619 Cluj-Napoca, Rumänien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Lassen Sie sich vom Team des "Hotel Paradis" als unseren Gast in...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Italien.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Paradis

Lassen Sie sich vom Team des "Hotel Paradis" als unseren Gast in Empfang nehmen!
Sie können bei uns sehr gerne ein Fahrzeug anmieten - fragen Sie einfach an der Rezeption nach. Darüber hinaus bieten wir hauseigene Stellplätze an.
Gratis für Sie
Sie als Gast erhalten von uns täglich eine kostenlose Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Egal, ob Sie mit dem Flieger oder mit dem Zug anreisen - unser Hotel bietet sowohl einen kostenlosen Airport-Shuttledienst als auch einen Bahnhof-Shuttle (ebenfalls kostenfrei). Das Hotelpersonal hilft Ihnen jederzeit gerne weiter. Erkundigen Sie sich auch nach der Möglichkeit des Late-Check-Out.
Zuhause sein bei uns
Während des Aufenthaltes können Sie Ihren Schmuck und Ihre Wertsachen natürlich im Safe bei unserem Empfangsmitarbeiter aufbewahren. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Besuchen Sie den Dachgarten des Hotels.
Gruß aus der Küche
Für den kleinen Hunger zwischendurch empfehlen wir Ihnen unser Café/Bistro, während Sie Ihr Abendessen in unserem sehr beliebten Hotelrestaurant einnehmen können. Dieses verfügt über ein umfangreiches Angebot an vegetarischen Speisen. Anschließend können Sie den Abend in unserer stimmungsvollen Bar ausklingen lassen.
So wohnen Sie
Die Zimmerausstattung lässt keine Wünsche offen: Es gibt Kabelfernsehen, Klimaanlage, Telefon und eine immer gut gefüllte Minibar. In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert.
Die Badezimmer sind mit Fenstern ausgestattet. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden.
Das Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet, die den Verkehrslärm besonders gut abhalten.

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Erbaut:2009
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Ciocarliei, 47, 400619 Cluj-Napoca, Rumänien

Entfernungsangaben (km)

Tennisplätze 1
Stadtzentrum (Cluj-Napoca) 1,81
Bahnhof 2,5
Flughafen (Cluj-Napoca International Airport (CLJ)) 5,58
Flughafen (Transilvania Târgu Mureş International Airport (TGM)) 70,23
Flughafen (Tautii Magheraus Airport (BAY)) 98,26

Für HOTEL.DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Shuttleservice zum Bahnhof
Shuttleservice zum Flughafen
Shuttleservice vom Bahnhof
Shuttleservice vom Flughafen
Late Check-out
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 70
  • Appartements: 5
  • Twinzimmer: 35
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Schließfächer in der Lobby
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Große Hunde gestattet
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Haustiere erlaubt (20 EUR/Nacht)
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Autovermietung
  • Safe an der Rezeption
  • Express Check-out
  • Concierge-Service
  • Busparkplatz am Hotel
  • Schuhpolierautomat
  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Shuttlebus zur Messe
  • Fernsehzimmer
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Dachgarten
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Barrierefrei
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Videoüberwachung Flure
  • Feuermelder

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • WLAN
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage
  • Badewanne
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Sat-TV
  • Sprinkleranlage
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Handtuchwechsel
  • Schreibtisch
  • Internationale Nachrichten
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie

Freizeit

  • DVD- und Video-Verleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 35 Bewertungen, davon mit Kommentar: 14 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
91%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,7 / 10
Zimmerqualität
7,3 / 10
Zimmerlautstärke
7,9 / 10
Sauberkeit
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Mai 2014
"ruhig, freundlicher Service"
 
"Toilette unsauber. "Hygiene Banderole" fehl am Platz. War aber wohl eine Ausnahme. Bei einem mitreisenden Kollegen war geputzt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,3 / 10
Mai 2014
"Freundliches Personal"
 
"Frühstück sollte in der Qualität verbessert werden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,5 / 10
Juli 2013
"sehr freundliches Personal, besonders die Dame im Frühstücksbereich"
 
"W-LAN auf Zimmer sehr schwach"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,3 / 10
Mai 2013
"Wunderschönes Hotel mit wunderschönem Wellnessbereich. Sehr freundliche Mitarbeiter vorallem beim Frühstücksbuffet."
 
"Leider liegt das Hotel in einem schlechten Viertel, die Umgebung ist wirklich nicht schön. Der Wellnessbereich ist ziemlich klein und es gibt kein Personal. Bevor man diesen Bereich nutzen möchte, muss man 15 Minuten vorher an der Rezeption Bescheid sagen, damit alles vorbereitet werden kann Schlechter Wlan Empfang im Zimmer "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
3,6 / 10
Dezember 2013
 
"The wellness area was uggly and full of damages. All in all it was the 4th badest hotel over the last 16 years of experience. My basics for this voting are build up for r. a. 80 stays in hotels per year."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,8 / 10
Mai 2011
"Ein Neubau. Alles sehr gut verarbeitet. Essen im hoteleigenen Restaurant empfehlenswert und preisgünstig (im Vergleich mit Zürich und Moskau). Die 4 Sterne sind angebracht."
 
"Aus der Klimaanlage strömt warme Luft. Gemäss Angaben der Receptionsdame sei das so: im Winter (ich war am 27.04.2011 dort) fliesse warme Luft, im Sommer kalte. Vor die Badewanne gehört ein Duschvorhang, was jedoch noch angebracht werden solle."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,5 / 10
November 2010
"Einrichtung ist OK. Das Personal ist sehr bemüht es einem recht zu machen, vor allem die Dame beim Frühstückbuffet."
 
"Klimaregelung lediglich durch ein- und ausschalten möglich. Duschenvorhänge oder ähnl. fehlt. In vielen Ecken sind noch die Spuren von Bau- oder Renovierungsarbeiten (Bad) sichtbar. Nur WLAN mit bescheidener Qualität möglich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.