Hotel Paradis

Ciocarliei, 47, 400619 Cluj-Napoca, Rumänien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir heißen Sie im Namen aller Mitarbeiter des "Hotel Paradis" herzlich...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Paradis

Wir heißen Sie im Namen aller Mitarbeiter des "Hotel Paradis" herzlich willkommen. Das Hotel "Hotel Paradis" serviert den Hotelgästen täglich ein schmackhaftes Frühstück - somit ist ein Start garantiert.
Wir bieten Stellplätze in der absperrbaren Garage und auch in unmittelbarer Nähe unseres Hauses kostenlose Stellplätze.
Eine Internetanbindung ist dank Wireless LAN in diesem Haus immer garantiert.
Das Hotel
Der Empfang ist zu jeder Tages- und Nachtzeit besetzt und bietet auch einen Weckruf an. Machen Sie sich keine Sorgen um Schmuck und andere Wertgegenstände: Sie können diese entweder an der Rezeption abgeben, wo ein Safe bereit steht, oder auf Ihrem Zimmer deponieren, in welchem sich ebenfalls ein Schließfach befindet.
Das Haus bietet die Möglichkeit, vor Ort kostengünstig ein Auto zu mieten.
Essen & Trinken
Genießen Sie die Speisen im Restaurant (mit Außenbereich) oder im Bistro - auch für Vegetarier und Diabetiker geeignet. Genießen Sie den Abend in der hoteleigenen Wein-/Bierstube.
Die Zimmer
Nutzen Sie den Internetanschluss auf Ihrem klimatisierten Hotelzimmer oder bedienen Sie sich aus der reich befüllten Minibar. Ferner stehen hier ein Safe zur Aufbewahrung von Wertsachen, ein Telefon und ein Schreibtisch zur Verfügung.
In unserem Haus gehört zum Standardkomfort jedes Hotelzimmers ein eigenes Bad mit Badewanne, Fön und Bademantel.
Brauchen Sie Extrabetten für Ihre Kinder? Diese können Sie in unserem Hotel ohne Probleme erhalten.
Unsere angebotenen Massagen lassen Sie den Alltagstrott ganz schnell vergessen.

Für hotel.de-Gäste

Late-Check-Out
Shuttleservice zum Flughafen
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 2 Kind/ern im Alter bis zu 6 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Ciocarliei, 47, 400619 Cluj-Napoca, Rumänien
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Cluj-Napoca)
6
  • Bahnhof (Cluj-Napoca)
5
  • Messe (Cluj Napoca)
3
  • Kongresszentrum (Cluj Napoca)
3
  • IC-Bahnhof (Cluj-Napoca)
5
  • See
2
  • Stadtzentrum
2
  • Tennisplätze
2

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 30
  • Suiten: 5
  • Twinzimmer: 35
  • Tagungsräume: 3 (max. Personenanzahl: 120)
  • Abschließbare Garage
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (15,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Safe an der Rezeption
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Business-Etage
  • Kostenlose Parkplätze
  • Weckdienst
  • Medizinische Versorgung

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Dusche
  • Kinderbett verfügbar
  • Behindertengerechte Zimmer

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 30 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
90%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,9 / 10
Zimmerqualität
7,3 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
4,5 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,8 / 10
Mai 2011
"Ein Neubau. Alles sehr gut verarbeitet. Essen im hoteleigenen Restaurant empfehlenswert und preisgünstig (im Vergleich mit Zürich und Moskau). Die 4 Sterne sind angebracht."
 
"Aus der Klimaanlage strömt warme Luft. Gemäss Angaben der Receptionsdame sei das so: im Winter (ich war am 27.04.2011 dort) fliesse warme Luft, im Sommer kalte. Vor die Badewanne gehört ein Duschvorhang, was jedoch noch angebracht werden solle."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,5 / 10
Juli 2013
"sehr freundliches Personal, besonders die Dame im Frühstücksbereich"
 
"W-LAN auf Zimmer sehr schwach"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,3 / 10
Mai 2013
"Wunderschönes Hotel mit wunderschönem Wellnessbereich. Sehr freundliche Mitarbeiter vorallem beim Frühstücksbuffet."
 
"Leider liegt das Hotel in einem schlechten Viertel, die Umgebung ist wirklich nicht schön. Der Wellnessbereich ist ziemlich klein und es gibt kein Personal. Bevor man diesen Bereich nutzen möchte, muss man 15 Minuten vorher an der Rezeption Bescheid sagen, damit alles vorbereitet werden kann Schlechter Wlan Empfang im Zimmer "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
3,6 / 10
Dezember 2013
 
"The wellness area was uggly and full of damages. All in all it was the 4th badest hotel over the last 16 years of experience. My basics for this voting are build up for r. a. 80 stays in hotels per year."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,5 / 10
November 2010
"Einrichtung ist OK. Das Personal ist sehr bemüht es einem recht zu machen, vor allem die Dame beim Frühstückbuffet."
 
"Klimaregelung lediglich durch ein- und ausschalten möglich. Duschenvorhänge oder ähnl. fehlt. In vielen Ecken sind noch die Spuren von Bau- oder Renovierungsarbeiten (Bad) sichtbar. Nur WLAN mit bescheidener Qualität möglich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
6 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
Dezember 2011
"Frendly und kompetente Mitarbeiter"
 
 
Firmenkunden
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
August 2010
"freundlich"
 
"keiner"
 
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
Juni 2013
"Das Personal war sehr nett und freundlich und die schön serviert und leckeres Frühstück Wir genossen!"
 
"Irgendwann konnte ich einige Zigaretten in meinem Zimmer riechen einige."
 
Firmenkunden
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,4 / 10
Oktober 2011
"sehr freundliches Personal an der Rezeption. Sie sprachen auch spanisch :-)"
 
"Zimmer riecht nach Rauch, nicht so freundliches Personal im Restaurant. Könnte besser sein."