Hotel Paradis

Ciocarliei, 47, 400619 Cluj-Napoca, Rumänien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unser gesamtes Personal heißt Sie im Hotel "Hotel Paradis"...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Paradis

Unser gesamtes Personal heißt Sie im Hotel "Hotel Paradis" herzlich willkommen!
Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen.
Gratis für Sie
Unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenlose Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Unser Hotel bietet einen kostenlosen Bahnhof-Shuttleservice sowie auch einen Flughafen-Shuttle (ebenfalls kostenlos). Das Hotelpersonal hilft Ihnen jederzeit gerne weiter. Erkundigen Sie sich auch nach der Möglichkeit des Late-Check-Out.
Zuhause sein bei uns
Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände können Sie als Gast an unserer Rezeption zur Aufbewahrung abgeben. In den oberen Gebäudeteil des Hauses gelangen Sie bequem und einfach mit dem Personenaufzug. In der Hotelhalle unseres Hauses ist eine Videoüberwachungsanlage vorhanden. Entspannen Sie sich auf dem Dachgarten des Hotels.
Gruß aus der Küche
Für den kleinen Hunger zwischendurch empfehlen wir Ihnen unser Café/Bistro, während Sie Ihr Abendessen in unserem sehr beliebten Hotelrestaurant einnehmen können. Dieses verfügt über ein umfangreiches Angebot an vegetarischen Speisen. Anschließend können Sie den Abend in unserer stimmungsvollen Bar ausklingen lassen.
So wohnen Sie
Die klimatisierten Zimmer haben Kabel-Fernsehen, ein Telefon sowie eine immer gut befüllte Minibar . Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert.
In Ihrem Zimmer finden Sie ein Bad mit Fenster. Der Komfort unserer mit Badewanne, Haarfön und Dusche eingerichteten Badezimmer wird Ihnen bestimmt gefallen. Sämtliche unserer Badezimmer verfügen über eine Dusche, einen Handtuchwärmer, einen Haatrockner und einen Bademantel.
Alle Hotelzimmer sind mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Shuttle-Service zum Bahnhof
Shuttle-Service zum Flughafen
Shuttle-Service vom Bahnhof
Shuttle-Service vom Flughafen
Late-Check-Out
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Erbaut:2009
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Ciocarliei, 47, 400619 Cluj-Napoca, Rumänien
Entfernungsangaben (km)
  • Tennisplätze
1
  • Stadtzentrum (Cluj-Napoca)
1,81
  • Bahnhof
2,5
  • Flughafen (CLUJ-NAPOCA)
6

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 70
  • Appartements: 5
  • Twinzimmer: 35
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Schließfächer in der Lobby
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Große Hunde gestattet
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Haustiere erlaubt (20 EUR/Nacht)
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Autovermietung
  • Safe an der Rezeption
  • Express-Check-Out
  • klassischer Concierge-Service
  • Busparkplatz am Hotel
  • Schuhpolier-Automat
  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Fernsehzimmer
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Dachgarten
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Barrierefrei
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Videoüberwachung Flure
  • Feuermelder

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage
  • Badewanne
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Sat-TV
  • Sprinkleranlage
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Handtuchwechsel
  • Schreibtisch
  • Internationale Nachrichten
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Billard
  • DVD- und Video-Verleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 35 Bewertungen, davon mit Kommentar: 14 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
91%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,7 / 10
Zimmerqualität
7,3 / 10
Zimmerlautstärke
7,9 / 10
Sauberkeit
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,8 / 10
Mai 2011
"Ein Neubau. Alles sehr gut verarbeitet. Essen im hoteleigenen Restaurant empfehlenswert und preisgünstig (im Vergleich mit Zürich und Moskau). Die 4 Sterne sind angebracht."
 
"Aus der Klimaanlage strömt warme Luft. Gemäss Angaben der Receptionsdame sei das so: im Winter (ich war am 27.04.2011 dort) fliesse warme Luft, im Sommer kalte. Vor die Badewanne gehört ein Duschvorhang, was jedoch noch angebracht werden solle."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,5 / 10
Juli 2013
"sehr freundliches Personal, besonders die Dame im Frühstücksbereich"
 
"W-LAN auf Zimmer sehr schwach"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,3 / 10
Mai 2013
"Wunderschönes Hotel mit wunderschönem Wellnessbereich. Sehr freundliche Mitarbeiter vorallem beim Frühstücksbuffet."
 
"Leider liegt das Hotel in einem schlechten Viertel, die Umgebung ist wirklich nicht schön. Der Wellnessbereich ist ziemlich klein und es gibt kein Personal. Bevor man diesen Bereich nutzen möchte, muss man 15 Minuten vorher an der Rezeption Bescheid sagen, damit alles vorbereitet werden kann Schlechter Wlan Empfang im Zimmer "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Mai 2014
"ruhig, freundlicher Service"
 
"Toilette unsauber. "Hygiene Banderole" fehl am Platz. War aber wohl eine Ausnahme. Bei einem mitreisenden Kollegen war geputzt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,3 / 10
Mai 2014
"Freundliches Personal"
 
"Frühstück sollte in der Qualität verbessert werden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
3,6 / 10
Dezember 2013
 
"The wellness area was uggly and full of damages. All in all it was the 4th badest hotel over the last 16 years of experience. My basics for this voting are build up for r. a. 80 stays in hotels per year."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,5 / 10
November 2010
"Einrichtung ist OK. Das Personal ist sehr bemüht es einem recht zu machen, vor allem die Dame beim Frühstückbuffet."
 
"Klimaregelung lediglich durch ein- und ausschalten möglich. Duschenvorhänge oder ähnl. fehlt. In vielen Ecken sind noch die Spuren von Bau- oder Renovierungsarbeiten (Bad) sichtbar. Nur WLAN mit bescheidener Qualität möglich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.