Hotel Olissippo Oriente

Avenida Dom Joan 2, Lote 1.03.22, 1990-083 Lisboa, Portugal
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das "Hotel Olissippo Oriente" ist ein modernes 4-Sterne-Hotel. Es liegt...
Letzte Buchung erfolgte vor 11 Stunden aus Frankreich
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Olissippo Oriente

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Olissippo Oriente" ist ein modernes 4-Sterne-Hotel. Es liegt auf dem ehemaligen Expogelände in Lissabon, welches nun unter dem Namen Parque das Nações bekannt ist. Unser Hotel bietet Ihnen zahlreiche Annehmlichkeiten wie ein Restaurant, eine Bar, ein Café mit Außenbereich, WLAN, eine Garage und 3 Konferenzsäle. Ebenfalls stehen Ihnen 5 Multifunktionssäle für Besprechungen, Workshops, Ausstellungen und Bankette zur Verfügung.

Fühlen Sie sich in unseren 182 klimatisierten Zimmern mit Bad, SAT-TV und Minibar wie zu Hause.

Ein weiterer Vorteil unseres Hotels ist seine Nähe zum Lissabonner Oceanarium, Messegelände (FIL) und Einkaufszentrum Vasco da Gama sowie zu Lissabons neuem Kasino.

Bitte beachten Sie, dass das Hotel ein Nichtraucherhotel ist.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose WLAN-Nutzung
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 12 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Avenida Dom Joan 2, Lote 1.03.22, 1990-083 Lisboa, Portugal
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Portela)
3
  • Bahnhof (Oriente)
0,2
  • Messe (Feira Internacional Lisboa)
0,3
  • U-Bahn / S-Bahn (Oriente)
0,2
  • IC-Bahnhof (Oriente)
0,2
  • Stadtzentrum
7

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 35
  • Suiten: 14
  • Twinzimmer: 133
  • Tagungsräume: 5 (max. Personenanzahl: 280)
  • Abschließbare Garage
  • WLAN
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Kopier-Service
  • Safe an der Rezeption
  • Tag und Nacht Empfang
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Fax
  • Business-Etage
  • Weckdienst

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Kinderbett verfügbar
  • Behindertengerechte Zimmer
  • alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 79 Bewertungen, davon mit Kommentar: 19 Bewertungen
8,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,6 / 10
Zimmerqualität
8,5 / 10
Zimmerlautstärke
9,0 / 10
Sauberkeit
8,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Januar 2014
"nahe zum Flughafen Lissabon gelegen (10min mit Auto)"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Juni 2013
"Clean and quiet stay."
 
"Only 512kB free WLAN."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
August 2012
"sehr gute Internetverbindung gute Busanbindung zur Innenstadt"
 
"Internetverbindung kostet zusätzlich"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Juni 2012
"Freundliches Personal, schönes Hotel. Stadtzentrum und andere Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen, Gute Restaurants in der Nähe."
 
"Das Frühstück ist nicht so gut, der Kaffee ist der schlechteste den ich je getrunken habe! An den ersten 2 Tagen konnte ich mir einen Kaffee extra bestellen, an den letzten 2 Tagen war das nicht mehr möglich..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
April 2011
 
"Erst ich habe eine falsche Adresse von Bosch bekommen. Der Hotel zu finden ist sehr schwer weil keine Schild am Straße gibt. Frühstück nur ab 7:30. Parkplatz ziemlich teuer."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
Juli 2009
 
"Energiesparlampen i.O., aber nicht, wenn man nicht einmal mehr lesen kann im Zimmer. Unpersönliches Hotel. Personal nicht sehr aufmerksam. Beim Checkout 30 Minuten Zeit einplanen!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
November 2008
 
"Frühstücksservice erst ab 7:00 Uhr finde ich ein wenig zu spät. Mehrere Gäste - so wie ich - warteten länger vor dem Restaurant, bevor dieses um 7:00 öffnete."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
10,0 / 10
August 2007
"Wir waren begeistert von der Lage des Hotels. Keine 5 Minuten vom Flughafen. In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. U-Bahn unweit. Casino direkt dahinter. Shoppincenter keine 100 m entfernt Diverse Bauten der Expo und der Olympiade rundherum. Sehr interessant. Sehr zu empfehlen. Wir werden wieder nach Lissabon in dieses Hotel reisen"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
5,2 / 10
Juli 2007
"Sehr gute Lage. Öffentliche Verkehrsmittel sind hervorragend zu erreichen."
 
"Ich habe noch niemals in einem Hotel so dreckige Teppichböden gesehen als in diesem Hotel außer bei (meiner Oma) sorry für die Bemerkung."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,5 / 10
Januar 2014
"Lage, Größe des Zimmers"
 
"Teppichboden"