Hotel Oceania Le Metropole

3 rue Clos Rene, 34000 Montpellier, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das L'Oceania Montpellier begrüßt Sie 15 Autominuten vom Flughafen sowie nur 2...
Letzte Buchung erfolgte vor 4 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Oceania Le Metropole

Das L'Oceania Montpellier begrüßt Sie 15 Autominuten vom Flughafen sowie nur 2 Gehminuten von der Place de la Comédie und vom Bahnhof von Montpellier entfernt. Freuen Sie sich hier auf einen Garten mit einem Swimmingpool und einer schattigen Terrasse.

Die raffiniert gestalteten 4-Sterne-Zimmer erwarten Sie alle mit einem Flachbild-TV und einer Minibar. Ihr Marmorbad ist mit einer Badewanne und einem Haartrockner ausgestattet.

Das Restaurant La Closerie serviert Ihnen traditionelle und regionale Küche. Die Hotelbar Le Club hat täglich für Sie geöffnet. Gerne verwöhnt Sie auch der Zimmerservice.

Zudem steht Ihnen ein Businesscenter mit Computern, Druckern und WLAN zur Verfügung.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
A breakfast buffet is served in our restaurant from 6.30 to 10.30 a.m. during the week and until 11 a.m. at the weekend. Continental breakfast can be served in your room (supplementary charge for room service).
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2010
Erbaut:1998
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
3 rue Clos Rene, 34000 Montpellier, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,1
  • Autobahn
0
  • Kongresszentrum (Corum)
1
  • Stadtzentrum (Montpellier)
0,56
  • Bahnhof (Saint Roch Train Station)
0,1
  • Bahnhof
0,1
  • Flughafen (Montpellier Méditerranée)
10

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 80
  • Einzelzimmer: 68
  • Doppelzimmer: 80
  • Twinzimmer: 12
  • Dreibettzimmer: 18
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Haustiere erlaubt (20 EUR/Nacht)
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Schwimmbad außen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Concierge-Service
  • Schuhpolierautomat
  • Wäscheservice
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Kabel-TV
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Internationale Nachrichten

Gastronomie

  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Solarium

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 25 Bewertungen, davon mit Kommentar: 13 Bewertungen
6,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
68%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,3 / 10
Zimmerqualität
6,6 / 10
Zimmerlautstärke
6,8 / 10
Sauberkeit
4,7 / 10
Sport / Wellnessangebot
5,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Gruppenreisende
 
5,5 / 10
Juni 2013
"Die Lage, besser geht es nicht für ein Stadthotel. Die renovierten Zimmer"
 
"Die unrenovierten Zimmer, geht gar nicht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,8 / 10
September 2010
"Lage des Hotels"
 
"müsste dringend komplett renoviert werden!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
6,8 / 10
August 2009
"Charme, den ein 08/15-Hotel nicht bieten kann."
 
"Sanitäre Anlagen nicht zeitgemäss"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
3,3 / 10
Juli 2008
 
"2 Aufzüge funktionieren nicht, die Flure und das Treppenhaus sind extrem schmutzig, aussen sehr laut, das Erdgeschoß entspricht dem französischen Flair einer Innenstadtlage und ist noch akzeptabel, auch das Personal bemüht sich, über die Mängel hinweg zu sehen -- insgesamt hat es max. 2 Sterne verdient und deshalb zu teuer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
3,6 / 10
Juli 2008
 
"Hotel hat max. 2 Sterne verdient, auch wenn es zentral liegt; das Foyer geht noch, aber schon Treppenhaus und Flure sind extrem schmutzig, unser Bad war nicht für 2 Personen geeignet, der Aufzug funktionierte 2 Tage überhaupt nicht, eine Hilfe, die Koffer in den 4. Stock zu bekommen, gab es nicht"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
6,7 / 10
Juni 2008
"sehr freundlicher service"
 
"badezimmer sehr klein und alt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,2 / 10
März 2008
"vom Bahnhof aus zu Fuss problemlos erreichbar. Die Stadt kann vom Hotel aus bestens erkundet werden. Im Zimmer besteht die Möglichkeit Wasser zu kochen und Tee oder Kaffe zu machen, was sehr angenehm ist. Das Hotel ist old fashioned aber gemuetlich."
 
"Das Personal ist etwas ruppig. Koffer muessen schon selber geschleppt werden. Eigentlich waere das Hotel sehr ruhig aber irgendwelche Waschmaschinen oder aehnliches laeuft bis morgens um 01.00 Uhr und macht das Einschlafen schwierig."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,0 / 10
August 2007
"schöne Anlage, sehr zentral"
 
"Parkprobleme in der Hotelgarage trotz Wunschhinweis!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.