Hotel Mühlviertlerhof

Graben 26, 4020 Linz, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Der traditionsreiche Mühlviertlerhof liegt im Zentrum von Linz, nur wenige Schritte vom Hauptplatz...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Stunde aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Mühlviertlerhof

Der traditionsreiche Mühlviertlerhof liegt im Zentrum von Linz, nur wenige Schritte vom Hauptplatz entfernt. Er bietet Zimmer mit kostenfreiem WLAN-Zugang und LCD-TV.Einige Zimmer sind mit einzigartigen Möbelstücken individuell eingerichtet.Das Ars Electronica Center, das Lentos-Museum, der Neue Dom und viele andere Sehenswürdigkeiten sind nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel Mühlviertlerhof entfernt.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 07:00 bis 22:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 3 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Graben 26, 4020 Linz, Österreich
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Blue Danube Airport)
15
  • Autobahn (A7 Mühlkreisautobahn)
1
  • Autobahn (A1 Westautobahn)
15
  • Bahnhof (Hauptbahnhof Linz)
1
  • Kongresszentrum (Design Center)
1
  • U-Bahn / S-Bahn (Straßenbahn Linie 1,2,3)
0,1
  • See (Pleschinger See)
3
  • Stadtzentrum
0,1

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 4
  • Doppelzimmer: 15
  • Appartements: 1
  • Dreibettzimmer: 6
  • Kopier-Service
  • Weckdienst
  • Safe an der Rezeption
  • WLAN
  • Farbdrucker
  • E-Mail
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Fax
  • Haustiere erlaubt (10 EUR/Nacht)
  • Fahrstuhl
  • kostenfreie Internetnutzung (WLAN)

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Badewanne
  • Nichtraucherzimmer
  • Kinderbett verfügbar
  • Dusche

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • DinersClub
  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 42 Bewertungen, davon mit Kommentar: 22 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
90%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,9 / 10
Zimmerqualität
6,6 / 10
Zimmerlautstärke
8,3 / 10
Sauberkeit
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Anonym
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,3 / 10
Juli 2013
"Sensationelle Lage "
 
"Alt und muffig Dafür ist das Zimmer zu teuer. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Februar 2014
"Zentrale Lage, sehr freundlich, gutes Frühstück"
 
"Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt. Keine Bar, nur Getränkeautomat."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,0 / 10
September 2013
"Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich!"
 
"An der Zimmerdecke war ein riesiger Fleck, als ob die Decke dort feucht war, und die Farbe war komplett abgeblättert. (60 x 60cm). An den Wänden gab es viele Flecken. An der Decke waren außerdem Spinnweben!!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
5,5 / 10
Juni 2013
"zentrale Lage des Hotels"
 
"sonderbare nicht praktische Anordnung der Gästezimmer ( man muss z.B. durch den Frühstücksraum morgens gehen um zum Flur oder in ein anderes Stockwerk zu gelangen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,5 / 10
November 2012
"Sehr nett, immer gerne wieder!;-))"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,3 / 10
Oktober 2012
"Sehr zentrale Lage. WLAN läuft.Frühstück ist ok. Zimmer sind sehr orginell eingerichtet. Ich war im Bambuszimmer. Alles aus Bambus. Nett."
 
"kein Parkplatz. Parkhaus kostet 12 EURO/Nacht. Entfernung ca. 300 mtr."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
Oktober 2012
"Das Zimmer war recht groß und nicht so warm, wie ich es sonst oft antreffe. Sehr positiv fand ich das kostenlose WLAN."
 
"Im Bad gab es keine Dusche, sondern nur eine Badewanne mit Duschkopf. Ein Duschvorhang wäre ganz nett gewesen, damit das Bad nicht gleich unter Wasser steht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,3 / 10
März 2012
"Empfangsperson sehr kompetent."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
September 2011
"waren dienstlich unterwegs, zentral gelegen, keine Voranzahlung, Straßenbahn und Busanschlüsse in der Nähe, Frühstück einfaches Buffet, ausreichend für unsere Ansprüche."
 
"bereits aus den gelesenen Bewertungen in der homepage war ich und meine Kollegin vorgwarnt, dass straßenseitige Zimmer sehr laut sind (Straßenlärme) so gab ich in den Hinweisen an das Hotel bei der Buchung an "nach Möglichkeit kein straßenseitiges Zimmer" vermutlich war ein solches nicht verfügbar. mit offenem Fenster zu schlafen war unmöglich. Auch geschlosssen noch laut. aber für eine NAcht auszuhalten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
August 2011
"sehr freundliches Personal - hier kümmert man sich um die Gäste sehr vorbildlich ;-)"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?