Hotel Mühleneck

Mühlenweg 2, 26419 Schortens, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Hotel ist ein Nichtraucher- und Komforthotel für gehobene Ansprüche (3 Sterne) und hat...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Mühleneck

Das Hotel ist ein Nichtraucher- und Komforthotel für gehobene Ansprüche (3 Sterne) und hat 15 Gästezimmer. Es liegt direkt im Zentrum, zum Bahnhof sind es nur 200 m.
Nutzen Sie den kostenlosen Hotelparkplatz für Ihr Fahrzeug.
Die Zimmer verfügen über einen LCD-Fernseher mit Kabel-TV, Telefon, Minibar, Zimmersafe, Fön, kostenloses WLAN und natürlich einen Schreibtisch.

Unsere Doppelzimmer Queensize besitzen eine Matratzengröße von 160x200 cm!

Weitere Informationen zum Hotel
Bei einer Anreise nach 20 Uhr, bitte das Hotel vorab kontaktieren.
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 07:00 bis 20:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 3 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Mühlenweg 2, 26419 Schortens, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Bremen)
100
  • Autobahn (A 29)
6
  • Bahnhof
0,2
  • Golfplatz
7
  • Stadtzentrum
0,2
  • Strand (Meer)
14

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 4
  • Doppelzimmer: 9
  • Appartements: 2
  • Kopier-Service
  • Weckdienst
  • Kostenlose Parkplätze
  • WLAN
  • Farbdrucker
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fax

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 42 Bewertungen, davon mit Kommentar: 23 Bewertungen
8,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
97%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,9 / 10
Zimmerqualität
7,8 / 10
Zimmerlautstärke
9,3 / 10
Sauberkeit
8,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
Mai 2013
"Späte Anreise dank KeyBoy problemlos. Parkplätze am Haus. Trotz Innenstadtlage sehr ruhig. Tolles Frühstücksbuffet."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
September 2011
"Auf Sauberkeit wird in diesem Hotel sehr großen Wert gelegt. Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Umfangreiches Frühstücksbuffet."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,8 / 10
November 2011
"Schreibtisch, Flachbildschirm"
 
"Keine Zeitung morgens"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
September 2011
"Freundlich und professionelle Behandlung"
 
"nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,3 / 10
März 2014
"Sehr schönes Frühstücksbufett und gut ausgestattete Zimmer, die sehr sauber und ordentlich sind."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Januar 2014
"moderne Einrichtung des Zimmers"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
November 2013
"Das Zimmer war klein, aber "warm" und modern eingerichtet. Ich war alleine Gast, daher totale Ruhe. Das Personal habe ich kaum gesehen, es wurde alles kurz und knapp ohne Schickschnack, aber freundlich "abgearbeitet". Für mich passte es."
 
"Ich habe nicht gewußt, dass ich allein im Hotel war. Was wäre wenn? Notfallplan wäre angemessen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,4 / 10
Oktober 2013
"Frühstück. Moderne Zimmereinrichtung. Zentrale Lage und bei geschlossenem Fenster war nichts von der Straße zu hören."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,0 / 10
Oktober 2013
"Sehr sauberes Hotel mit sehr frdl. Mitarbeiterin. Excelentes Frühstück mit super Kaffee."
 
"Leider kein Lift, für einen Asthmatiker nicht gut - sollte irgendwo beim Internetangebot vermerkt sein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
Oktober 2013
"Alles neu eingerichtet,frisch gestrichen und sehr sauber. Super Frühstück. Nettes Personal."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?