Hotel Mon Reve Amadeus

76, avenue Félix Faure, 75015 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden In der Nähe des Porte de Versailles Ausstellungszentrums, der...
Letzte Buchung erfolgte vor 6 Stunden aus Frankreich
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Mon Reve Amadeus

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

In der Nähe des Porte de Versailles Ausstellungszentrums, der Tour Montparnasse und dem Eiffelturm bietet das "Hotel Mon Rêve" seinen Gästen 40 Zimmer, die mit Badewanne oder Dusche und WC, Sat-TV und Haartrockner ausgestattet sind. Einige der Zimmer verfügen über eine WLAN-Internetverbindung; zusätzlich steht ein öffentlicher Internetbereich im Hotel zur Verfügung. Auf Wusch können Sie Ihr Frühstück ohne Aufpreis auf Ihrem Zimmer einnehmen.

Durch die günstige Lage des Hotels lassen sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten schnell und einfach erreichen: der Invalidendom, der Place de la Concorde, der Place de la Madeleine- und das Opernhaus. Auch ist es der ideale Ausgangspunkt, um den Eiffelturm zu besichtigen oder durch die Einkaufsstrassen zu bummeln.

Dank der Nähe zum "Parc des Expositions" und zum "Porte de Versailles" eignet sich das Hotel Mon Rêve Amadeus auch für Geschäftsreisende.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Weitere Informationen zum Hotel
Close to the Porte de Versailles exhibition centre, Tour Montparnasse and the Eiffel Tower, Hotel Mon Rêve has 40 rooms
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2004
Erbaut:1950
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
76, avenue Félix Faure, 75015 Paris, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,1
  • Autobahn
0,1
  • Kongresszentrum
1
  • Tennisplätze
0,5
  • Stadtzentrum (Paris)
5,18
  • Bahnhof
0,5
  • Flughafen (CDG Roissy)
25
  • Flughafen (Orly)
15
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Autobahn A6, Ausfahrt Porte de Saint Cloud / Périphérique Extérieure -> Avenue de Versailles -> Boulevard Victor -> 3. Strasse nach links in die Avenue Felix Faure.

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 10
  • Doppelzimmer: 30
  • Juniorsuiten: 2
  • Twinzimmer: 10
  • Dreibettzimmer: 2
  • Express-Check-Out
  • Getränkeautomat
  • Feuermelder
  • Haustiere nicht gestattet
  • Empfangshalle (Lobby)

Zimmerausstattung

  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Sat-TV
  • Ganzkörperspiegel
  • Telefon
  • Badewanne
  • Haartrockner

Freizeit

  • Limousinen-Service
  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 85 Bewertungen, davon mit Kommentar: 48 Bewertungen
5,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
58%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
4,8 / 10
Zimmerqualität
5,5 / 10
Zimmerlautstärke
6,2 / 10
Sauberkeit
5,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,6 / 10
August 2014
"Freundliches Personal, Metro in unmittelbarer Nähe, Zimmer war sehr leise"
 
"Schimmel im Bad"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
2,6 / 10
November 2013
"Ruhige Lage."
 
"Zimmer ist zu Laut, nicht sauber, alt, Renovierung- und Reparaturbedürftig. Nicht zu empfehlen!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
5,8 / 10
August 2012
"Für kurze Ausflüge und Besichtigung von Paris war es völlig ausreichend!! Lage war super, vor allem zur Meto!!! Total zentral aber trotzdem in einem ruhigen Viertel gelegen. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,8 / 10
November 2010
"Stadtviertel nett. Nahe an der Metro. Doppelbett OK."
 
"2 indische Mitarbeiter sehr unfreundlich u.a. auch der Manager des Hotels. Baulärm vor dem Hotel auf den nicht vorher hingewiesen wurde. Türklappen laut. Fahrstuhl sehr klein. Internet ziehmlich teuer. Ein 3-Sterne-Hotel stellt man sich anders vor, es entspricht nicht den Ewartungen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
5,8 / 10
August 2010
"Das Personal war sehr freundlich"
 
"Das Bad war nicht sauber und der Duschvorhang mehr als eklig. Ich habe dort nicht geduscht, obwohl es sehr heiß war, weil ich mich geekelt habe."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,0 / 10
August 2010
"nein, nie wieder!"
 
"ganz schlecht!!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,6 / 10
April 2010
"Ich würde es nicht weiterempfehlen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,8 / 10
September 2008
"Das Hotel liegt nahe dem Messegelände in einem ruhigen, sehr schönen Viertel."
 
"Das Personal war äußerst unfreundlich, es gibt keinen Aufzug und keiner hilft, den Koffer die Treppen hochzutragen. Das Zimmer war sehr klein und stimmt in keinster Weise mit dem Bild bei hotel.de überein. Außerdem war es extrem hellhörig und kalt, das Bad winzig, ich konnte mich in der Dusche nicht mal umdrehen. Insgesamt war mein Eindruck sehr schlecht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
April 2008
"Sehr gute Verbindungen ins Zentrum (Metro), nettes Wohnviertel."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
April 2008
"Sehr freundliches und hilfsbereites Personal besonders an der Reception"
 
"Sehr sparetanische Einrichtung. Sehr eng."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.